Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 19:20   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
The Work of Director Anton Corbijn

gestern bin ich, wie so oft in letzter zeit , durch die dvd abteilung unseres hiesigen "saturnmediamarktodereinsderanderendeutschengescha eftediedvdsverkaufen" gelaufen und seh nur den namen "anton corbijn" denke mir also, guckste mal was das wohl ist dachte dabei aber nicht im entferntesten daran, dass der herbert auch in irgendeiner form auf diesem medium vertreten sein koennte aber was sah ich da "the work of director anton corbijn" ... und dazu gehoeren natuerlich auch die videos zu baa und mensch

auf der dvd werden eine reihe der videos vorgestellt, die anton corbijn in den letzten jahren gemacht hat. unter anderem eben auch fuer u2, depeche mode, metallica oder nirvana. die videos sind mit kommentaren und interviews einiger bandmitglieder versehen. somit meldet sich eben auch der herbert zu mensch und baa zu wort.
wenn man sich nur fuer herbert interessiert, dann ist das wohl etwas uebertrieben sich die gesamte dvd fuer diese 10 minuten zuzulegen. aber unter uns sind ja durchaus auch leute, die sich fuer die ein oder andere der anderen bands interessieren. und wenn man dann noch musikvideos ansich interessant findet dann lohnt sich insgesamt betrachtet die dvd meiner ansicht nach schon .
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (03.01.2006 um 23:38 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.