Alt 14.07.2006, 21:19   #241
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Scheinbar hat auch der SWR seine Mitarbeit bis auf weiteres gekündigt. Na das kann ja was werden. So kurzfristig nen Ersatz finden? Die organisieren doch auch immer viel bei Konzerten und SWR3-Konzerte sind immer sehr gut durchorganisiert.

Mensch Robbie, zick nicht so rum!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:25   #242
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

mal davon abgesehen, dass robbie da wahrscheinlich selber nicht mal was für kann..
was genau organisiert ein radiosender bei konzerten? das is doch bloß ne geldsache..

finds an sich nen richtigen schritt, dass sich die medien gegen die berichterstattung entschieden haben, aber ob man damit was erreicht? ich glaubs ja eher nicht..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:25   #243
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

eine dresdner zeitung hat anstelle eines fotos von robbie einfach auf der ersten seite ein leeres feld gedruckt bzw. halt eben nicht gedruckt.
dafür kreisten einige hubschrauber über das ostragehege und fotografierten fleißig. weiß auch nicht, warum sich das management so zickig hat. vielleicht ein typischer fall von mäßig bis sehr abgehoben ?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:35   #244
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Wahrscheinlich erreichen sie das damit, was sie eben NICHT wollten.....
Schade das so ein Schritt notwendig wird, interessant das scheinbar alle an einem Strang ziehen. Aber nach dem was ich so gelesen hab, hat die Presse recht.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 08:49   #245
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

grade laeuft auf 1live die erste singleauskopplung aus dem neuen album "RUDEBOX" heisst das lied finde ich extrem gewoehnungsbeduerftig also noch wesentlich mehr als "damals" radio eigentlich find ich es sogar richtig schlecht anfang september soll das neue album kommen... bin ich ja mal gespannt


edit: ich hab das mal aus dem radio aufgenommen.. pn wer mag


I’m loving angels instead
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (24.07.2006 um 11:26 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 11:37   #246
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
grade laeuft auf 1live die erste singleauskopplung aus dem neuen album "RUDEBOX" heisst das lied finde ich extrem gewoehnungsbeduerftig
Er hat euch doch gewarnt ...

Monstermusik

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 23:13   #247
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Urgh, ich hab es auch gerade gehört
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
eigentlich find ich es sogar richtig schlecht
Jep, richtig schlecht ist richtig gut gesagt. Sowas. Und außerdem, was will denn der jetzt schon wieder mit einem neuen Album? Die Intensive Care ist doch noch nicht einmal ein Jahr draußen (oder?) und dann das auch noch:
Zitat:
Zitat von Leylette's Link
Es enthält neben neuen Eigenkompositionen auch Coverversionen von seinen Lieblingsstücken.
Neue Eigenkompositionen sind ja schön und gut, aber Coverversionen? Wer will denn bitte Coverversionen? Ich kann mich an das letzte Coveralbum von ihm erinnern ... die vielgelobte Swingplatte ... schon ganz nett, aber reicht bei weitem (!!!!!) nicht an die Originale heran ... so isses doch (fast) immer mit Coverversionen ... och menno
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
I’m loving angels instead
Diese Zeile ... diese traurigen Smilies ... ich wein auch gleich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 07:26   #248
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... Und außerdem, was will denn der jetzt schon wieder mit einem neuen Album?
ich meine mich schwach zu erinnern, dass der mit der EMI so einen merkwuerdigen deal abgeschlossen hat, bei dem er innerhalb "ichweissnichtwievieljahren" "ichweissnichtwievielealben" herauszubringen hat und dafuer dann eine horrende summe bekommt oder schon bekommen hat.. irgendwas war da
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:34   #249
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

80 mio für fünf alben in ich mein 5 jahren
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 12:54   #250
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

richtig sowas war das
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:29   #251
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

Egal was da drauf ist und wieviel verkauft werden?

Dann erübrigt sich ja wohl die Frage nach den Coverversionen?! Irgendwie muß man die Platten dann ja voll kriegen!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 18:24   #252
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

mädels, heut in 2 wochen gehts rund *freu* *hüpf* *hibbel*

die zorn crew erobert neues territorium *lol* freu mich, euch alle mal wieder zu sehen... wenn schon nicht bei herbert, dann wenigstens bei robbie

__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:57   #253
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

(at) steffi & co.: na, wenn ihr mir hinterher mal nicht die rudebox-crew seid ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:30   #254
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...Ich habe 2 Stzplatzkarten für Robbie Williams zu verkaufen. Das Konzert ist am 8.08 in Köln auf der Jahnwiese.
Einlass 16.00h, Beginn 18.30h.
Der Preis pro Karte beträgt 80,70 EUR und ist auch im VRS und in der 2. Klasse DB als Fahrkarte zu benutzen.
Bei Interesse bitte eine p.m. an mich.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:38   #255
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
(at) steffi & co.: na, wenn ihr mir hinterher mal nicht die rudebox-crew seid ...
...wat soll denn das sein? Klär mal das, der englischen Umgangssprache nicht bewandertes, Zorn2006-Crew Mitglied auf Ist das was unanständiges?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 14:38   #256
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Feechen
Ist das was unanständiges?
was sonst
Zitat:
Zitat von Rudebox
shake your rudebox. love the rudebox. hate the rudebox. beat the rudebox.
why u so nasty?
www.rudebox74.com
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:07   #257
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Monatelang hab ich nun gewartet, bis es gestern auch bei mir endlich soweit war: Robbie Williams live !!! Und es war ja wieder typisch: da hat es zehn Wochen lang herrlichstes Wetter, und der erste kühle (!!! man glaubt gar nicht, wie schnell man frieren kann) Regentag ist natürlich der Tag, an dem ich mich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder in ein OpenAir reinstelle.

Da es ja mein erstes Konzert war von ihm, bin ich natürlich auch mit entsprechend hoher Erwartung reingegangen, nach all den Lobeshymnen, die ich mir hier und anderswo anhören durfte. Und ich bin wahrlich nicht enttäuscht worden. Stimmlich perfekt, optisch (die Show) bombastisch, optisch (der Mann) zum Anbeißen, stimmungsmäßig der absolute Wahnsinn. Es ist unglaublich, was dieser Mensch an Entertainerqualitäten hat ... ich erzähle den meisten hier damit natürlich nichts Neues, aber mir war ein wenig die Lust vergangen nach dem ganzen Gezerre um die Karten, die mittelmäßigen Berichte über die ersten paar Gigs und überhaupt, wenn das immer so lange dauert vom Kartenkauf bis zum Konzert, ist das schon ziemlich nervig. Und dann bin ich gestern so positiv überrannt worden vom Charme und Können des Mr. Williams, daß ich mir gleich überlegt hab, ob ich mir noch eine Karte für heute oder morgen bei Ebay schnappen soll, nachdem die am Schluß ja zu absoluten Schleuderpreisen weggegangen sind (zumindest bis gestern heute hab ich noch nicht geschaut)... was freu ich mich, daß ich nochmal die Möglichkeit habe. Hoffentlich klappt's.

Achja, einziger Minuspunkt: "Supreme" hat gefehlt. Das hätt ich schon gern gehört. Aber das ist durch "Angels" natürlich tausendmal entschädigt worden. Endlich hat sich mein Traum erfüllt, mal ein ganzes Stadion 'she won't forsake me ... I'm loving angels instead' mitsingen zu hören.

Übrigens (at) Fisch im Netz und alle, die "Rudebox" schon gehört haben und auch so furchtbar fanden wie ich ... live ist das schon mal wieder ganz was anderes ... hat mir um Klassen besser gefallen als im Radio - obwohl es nach wie vor grenzwertig und nicht sein Stil ist - vielleicht ist das wie meistens alles nur Gewöhnungssache.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:47   #258
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

ja, das kann ich mir vorstellen, dass es live einfach was anderes ist. da ist man sicher von der ganzen stimmung in so einer laune, dass man nur schwer etwas richtig schlecht finden kann.
wenn du heute und/oder morgen nochmal gehen solltest, viel spass
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 09:35   #259
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...Nun war der Rob da, in Köln!! Da ich meine Karten verkauft habe, werde ich es mir wohl heute abend vor der Jahn Wiese bequem machen....

Ein kleiner Bericht aus dem KsTA:

http://www.ksta.de/html/artikel/1154434434867.shtml
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:02   #260
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Allen Forum Mitgliedern die Heute oder Morgen zu Robbie gehen wünsche ich viel Spaß und gute Plätze

Bringt ein paar Bilder und Geschichten mit
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.