Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2005, 21:31   #81
Seb.Jeh
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich höre mir dieses Lied des Öfteren an und komme immer zu dem gleichen Standpunkt. Ein Lied das meine Gefühle zu einer gewissen Person immer wieder beschreibt... Aber nichts desto trotz, irgendwann kommt jeder darüber hinweg... was bedeutet schon liebe, außer dein Lebensinhalt...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 00:13   #82
Abend
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin einfach nur müde.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 00:32   #83
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich geb' euch allen ein Alibi!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:09   #84
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: SCHMETTERLINGE IM EIS aus dem Album: Bleibt alles anders

Zitat:
Zitat von realistisch Beitrag anzeigen
@strandläufer: „hast jede welle ruhig ans ufer gelegt, das ist unmenschlich viel verlangt.“ hast du schon mal erlebt, wie es ist, für jemanden alles empfinden, was man nur empfinden kann? seine art sätze zu bauen unter tausenden wiedererkennen, seine unrealistischen gedanken vorher zu sehen, jede kleine gefühlsregung an einem blick erkennen, wortlos reden, und sich nachdem man sich zum ersten mal begegnet ist zu kennen, als hätte man schon drei leben zusammen gelebt, ihn zu kennen wie sich selbst und davon gewärmt werden. mehr zu lieben als sich selbst. man ist zu mehr, als übermenschlichem fähig. man kann jeden sturm seelenruhig an ein ufer legen und allen wahnsinn ausbalancieren. eine feste basis alltagstauglicher liebe, auf der sich leidenschaft entwickeln kann, die an sich destruktiv ist. dir wird eine solche liebe begegnen, vielleicht ist sie dir schon begegnet, vielleicht hast du sie bloß nicht erkannt. sie äußert sich nicht in tollen nächten oder schönen worten. sie ist dort, wo deine schwächen sind und kompensiert sie. sie ist dort, wo deine wunden sind und bedeckt sie mit ihren tränen. sie ist dort, wo du dich vor dir versteckst und nimmt dich an. sie steht vor der tür und klopft leise, will, dass du auch deine schwäche öffnest, und irgendwann geht sie weiter, dann pass auf, dass dein haus nicht einstürzt. halte die augen offen und lass dich von den vier dornen der schnippischen rose nicht verwirren

* schluck *
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 21:04   #85
paigeepaige
Benutzer
 
Benutzerbild von paigeepaige
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 93
paigeepaige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Song: SCHMETTERLINGE IM EIS aus dem Album: Bleibt alles anders

Was ich verdiente, hast du mir gegeben
Den gerechten Preis habe ich bezahlt
Brauch dich zurück zum Überleben
Deine Schmetterlinge im Eis


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
zieh deinen weg
folg deinen eigenen regeln

zieh deinen weg
keine angst vor richtig und falsch


paigeepaige ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.