Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2003, 21:40   #41
sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
...du bist der himmel du bist die erde
ohne dich kenn nichts stehn
ich vermiss deine wärme
dein unentliches flehn
du findest dein meer
aber pass auf das du nicht ertrinkst
du hast schon zu viel geweint meine kleine
auch wenn ich dich nicht kenn, hier hört man dich
du findest dein meer
aber pass auf, auch im meer kann man ertrinken
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:42   #42
sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
lass das weinen sein
lache wenns nicht zum weinen reicht
das problem des missverständnisses ist es, dass sich bei grönemeyerhörern
fische und widder treffen
feuer unsd eis
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:45   #43
sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
kommt raus aus eurer litargie
hier gibt es menschen die euch zuhören, das ist grund genug
cm.@gmx.de
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:46   #44
sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
kommt raus aus eurer litargie
hier gibt es menschen die euch zuhören, das ist grund genug
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:55   #45
..
Gast
 
Beiträge: n/a
"@...: ich fühl wie du..:'-| .." - und die worte des widders taten der traurigen seele des fisches unglaublich gut..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:59   #46
..
Gast
 
Beiträge: n/a
sonne und mond taten ihr übriges - (aber so einfachl kommt man aus dieser lethargie nicht heraus, hat man sich einmal bequem darin eingerichtet, vielleicht will man es selbst ja nicht anders, hat sich schon lange aufgegeben..- der m o n d - ach, ich mag den mond so furchtbar gern..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 22:06   #47
..
Gast
 
Beiträge: n/a
"wenn du das wirklich wollen würdest, würdest du das hier nicht schreiben. du suchst hilfe, die kannst du bekommen. und du musst was dafür tun, damit es besser wird." ..- angst..angst zu versagen...zu sehen, dass es wieder umsonst, sinnlos war,..hier hilft mir niemand :´-(
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:29   #48
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab mich auch längst aufgegeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 12:34   #49
sterne
Gast
 
Beiträge: n/a
@traurigeaugen:
Wie alt bist du eigentlich, Fisch?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 19:04   #50
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin kein fisch.''

es gibt nicht nur einen menschen auf der welt, der traurig ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:22   #51
mond
Gast
 
Beiträge: n/a
@...+ traurigeaugen ... anstatt zu weinen, dass dir keiner hilft, solltest du selbst aufstehen und dir helfen. hört auf die zeit zu vergeuden indem ihr euch schrecklich selbst bemitleidet, wie scheiße es doch das leben mit euch meint. IHR SELBST KÖNNT ES ÄNDERN! ALSO TUT DAS AUCH!!! STEHT AUS EURER GEWOHNHEIT AUF!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 11:10   #52
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
das leben meint es nicht scheiße mit mir. DAS LEBEN IST FAIR ! aber ihr versteht mich/uns nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 11:18   #53
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
was wißt ihr, die ihr in eurem rosarot lebt, von GLÜCK ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 22:41   #54
mond
Gast
 
Beiträge: n/a
@traurigeaugen ... warum hast du dich aufgegeben, wenn das leben fair ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 12:02   #55
Carina
Gast
 
Beiträge: n/a
@traurigeaugen: Also entweder korrespondierst du deine persönlichen Probleme auf privater (email-)Ebene oder du gibst uns übrigen Usern von dieser Webseite konkretere Einblicke über dich wie z.B. Alter, Wohnort, genau dargestellter Grund deiner Verzweiflung usw.! Nicht daß ich jetzt mega-neugierig darauf wäre, aber offensichtlich möchtest du ja, daß auch andere mit dir über deine Probleme und deren Bewältigung diskutieren, oder? Wenn dies also so ist, dann sind nähere Angaben aber unerläßlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 12:42   #56
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
das leben ist AIR, weil: ich habe etwas zu essen, ein dach überm kopf, ein warmes zimmer, eine krankenversicherung, eine schulausbildung. -dinge, die NICHT selbstverständlich sind. desweiteren habe ich das große glück, die kleinen dinge des lebens zu schätzen. kein regentag dieser welt würde mich je traurig machen. wenn ich wüßte, ich würd in ein, zwei monaten an einer krankheit sterben, würd ich das mit gelassenheit nehmen. -mit gelassenheit, weil ich wüßte, was ich mir an *diesem* leben wertgeschätzt hätte. ---nur ihr mitmenschen mit euer oberflächlichkeit, eurer konsumgeilheit und eurer unfähigkeit, sich wirklich zeit zu nehmen für einen menschen-eben auch für einen menschen, von dem ihr keinen nutzen habt, der eurer trost braucht, ..euch dadurch eben eure gute laune kostet, ..DAFÜR BLEIBT EINFACH KEINE ZEIT !!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 12:44   #57
traurigeaugen
Gast
 
Beiträge: n/a
ein emnsch,d er keine "gute laune" versprüht ist wertlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 18:51   #58
Carina
Gast
 
Beiträge: n/a
@traurigeaugen: Also wenn deine beiden Einträge die Antwort auf das gewesen sein sollen, was ich dir heute geschrieben habe (s.u.), dann solltest du dir wirklich schnell und von kompetenten Menschen (= solche, die das gelernt haben und damit ihr Geld verdienen!) helfen lassen!
Um es nochmals zu wiederholen (selbst wenn es genauso einfach wäre, in meinem Eintrag von heute mittag nachzulesen): ZEIT wäre schon da, SINN macht es aber nur bei näheren Einzelheiten!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 16:29   #59
kleines sternbaby
Gast
 
Beiträge: n/a
~ ach, ihr, ihr habt keine ahnung, versucht zu lachen, zu leben. was ist, wenn dein bester freund auf einmal tot ist und deinen freund, den du über alles liebst, gleich mit in den tod reisst? dann versuch mal zu leben und zu lachen. es ist eine qual, jeder tag, jeder blick in den spiegel. versucht es ... versucht es...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:41   #60
TraurigerTrost
Gast
 
Beiträge: n/a
DAS große Ungetüm: ESWAR! - legt es ab - es sollte so sein, auch wenn es noch so schrecklich ist, akzeptiert diese knotenpunkte des ehemaligen unglücks und ihr werdet eben des wegen eine bessere neue welt haben, weil ihr die abgründe wisst. "nur wer fallen auch fliegen kann" - setzt euch mit euch auseinander, lernt lieben EUCH und euer DASWAR! ~also
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.