Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 17:14   #41
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert spielt in den USA?

Übrigens wird Herbert auch in Deutschland ein Clubkonzert geben...mehr kann ich aber erst in 2 Wochen verraten...

Was anderes: Ich suche einen absoluten Grönemeyer Fan (und da bin ich hier wohl bestens aufgehoben, oder?), der auf unserem Paybackblog regelmässig Neuigkeiten um das Lieblingsthema bloggt - ca. 2x pro Woche. Es sollte jemand sein, der gerne schreibt und das mit Spaß macht.

Dafür würde es 2 Tickets geben (Berlin, München oder Köln mit oder ohne Übernachtung zur Wahl)! Bitte melden unter [email address]
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:15   #42
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert spielt in den USA?

Warum soll er in den USA auch kein Konzert geben. Hat ja Schließlich auch in Kanada schon Konzerte gegeben. Ich glaube auch nicht das es besonders viele sein werden. Wenn nicht sogar nur eines im Rahmen der Konzerte im September.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:01   #43
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Herbert spielt in den USA?

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Warum soll er in den USA auch kein Konzert geben. Hat ja Schließlich auch in Kanada schon Konzerte gegeben. Ich glaube auch nicht das es besonders viele sein werden. Wenn nicht sogar nur eines im Rahmen der Konzerte im September.
So seh ich das auch. Wenn er die Halle oder die Arena in der USA voll bekommt ist das schon in Ordnung. Das könnten wir Deutschen gleich mit einem Urlaub (Konzert+ USA Aufenthalt) verbinden.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 08:03   #44
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert spielt in den USA?

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
... Ich glaube auch nicht das es besonders viele sein werden.
er sprach bisher von einem in NY und ich vermute, dass es dabei auch bleiben wird. kanada ja vielleicht noch zusaetzlich, aber ich kann ich mir nicht denken, dass er es in den USA noch in einer anderen stadt versuchen wird.

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Wenn nicht sogar nur eines im Rahmen der Konzerte im September.
Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
...Wenn er die Halle oder die Arena in der USA voll bekommt ist das schon in Ordnung...

genau in dem rahmen wird es wohl stattfinden, wenn ich das in dem interview auf ATV richtig verstanden hab. von daher wird es meiner ansicht nach keine arena/ halle sein, die er zu fuellen beabsichtigt, sondern eher ein club.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:50   #45
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert spielt in den USA?

War eigentlich jemand in Kanada dabei?
Hat er dort nur seine Englischen Songs gesungen?
Waren doch 2 LP´s die in Englisch aufgenommen wurden!?
Sind dann ja einige Songs.
Und was/wie wird er diesmal Singen?
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:30   #46
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert spielt in den USA?

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
...
Und was/wie wird er diesmal Singen?
also ueber das sprachliche wie hat er in der sendung "hi society" gesagt, dass er deutsch singen wird.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:24   #47
JohnDoggett
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 2
JohnDoggett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert spielt in den USA?

Ich bin zur Zeit in Kalifornien...gibt es schon spezielle Daten fuer NY? Oder steht das noch nicht fest... wenn er dort spielt, fahr ich mal kurz mit dem Auto rueber.
JohnDoggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 08:37   #48
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert spielt in den USA?

bisher war nur von september die rede. ich wuensche dir dann schonmal viel spass bei 2 kompletten tagen im auto.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:28   #49
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert spielt in den USA?

Da ist man schon in den USA und dann ist es nur 1/3 Kürzer als von D aus.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.