Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 10:31   #21
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Eure Top 10 2005?!

MUSE - NEW BORN erst dieses jahr für mich entdeckt ..oh, dieser song raubt dir die sinne

BRIGHT EYES - FIRST DAY OF MY LIFE ohne worte (obwohl ich am liebsten mal wieder den ganzen text posten würde)

BLOC PARTY - SO HERE WE ARE mein lieblingslied noch vor BANQUET. tolles konzert besucht. außerdem wird es mich immer an jemanden erinnern.

FRANZ FERDINAND - ELEANOR PUT YOUR BOOTS ON in england das album gehört ohne ende. ebenfalls tolles konzert im dezember. eleanor machte dem wilden hüpfen kurzzeitig ein ende und begeisterte durch ne wunderschöne akustik-version. furchtbare dreistündige heimwege durch ganz london kann man gott sei dank verdrängen.

JAMES BLUNT - YOU'RE BEAUTIFUL autofahrten durch den süden englands fallen mir ein oder auch nur zum supermarkt. und man stieg nicht vor dem verklingen des letzten tons aus. und ja, er jammert

GREEN DAY - BASKET CASE endlosschleifig und man kann super bälle dazu in die luft werfen

DAMIEN RICE - CANNONBALL herbst/nebel/dunkelheit/regenschwere himmel

SIGUR ROS - GONG der soundtrack zu meinen träume. auf einem konzert fühlst du dich angekommen darin. entrückend-zauberhaft. es meinte mal jemand, ..weil es den schnee ersetzt.........

GINO PAOLI - SENZA FINE ich versteh kein wort. muss ich aber auch nicht.

WIR SIND HELDEN - NUR EIN WORT zu guter letzt
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (03.01.2006 um 10:43 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 12:17   #22
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure Top 10 2005?!

Zitat:
Zitat von junimond
GINO PAOLI - SENZA FINE ich versteh kein wort. muss ich aber auch nicht.
Non m'importa della luna
Non m'importa delle stelle
Tu per me sei luna e stelle
Tu per me sei sole e cielo
Tu per me sei tutto quanto
Tutto quanto io voglio avere


Damit hast du's einfach mal wieder geschafft. Seit Jahren schon liebe ich dieses Lied ... und selbst mit peripher oder auch gar nicht vorhandenem italienisch versteht man ihn ... der Mond, die Sterne, die Sonne, der Himmel ... es gibt Menschen, die das alles für einen sind, und genau das will man haben ... ach ... ein Lied von der Sorte, wo ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:18   #23
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
du kanntest es bereits? deine zeilen haben mir grad so richtig schön das herz gewärmt, nachdem ich auch noch von draußen aus der kälte kam.

der Mond, die Sterne, die Sonne, der Himmel ... es gibt Menschen, die das alles für einen sind, und genau das will man haben...

ich dachte mir reichen musik, stimme und die bilder des films. hätt ich mir mal die mühe gemacht, den text zu suchen/verstehen der machts ja tatsächlich nahezu vollkommen. oh.



grazie
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:20   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure Top 10 2005?!

Zitat:
Zitat von junimond
der Mond, die Sterne, die Sonne, der Himmel ... es gibt Menschen, die das alles für einen sind, und genau das will man haben...
Und am besten eben senza fine ... ohne Ende. Bitte bitte.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.