Alt 02.07.2005, 18:12   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Mich würde mal interessieren, wie das jetzt bei euch so ist, in der tour- und plattenfreien Zeit

Ich hoffe, ich schaffe es, mich deutlich auszudrücken
Also, ich meine, was hat sich für euch geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert?

Weil, ich war während der Menschtour eigentlich immer entweder gerade selber auf Tour oder damit beschäftigt, sabbernd die Tage bis zum nächsten Konzert zu zählen.
Und da sowas bei mir immer ziemlich intensiv und - sagen wir mal - ganzheitlich ausfällt bleibt da nicht viel Zeit für wirklich ausschweifende Begeisterung im Hinblick auf andere Bands.
Und wo mir dann klar wurde ich habe gar keinen Countdown zum Runterzählen ... da war ich natürlich erst mal gefrustet


Inzwischen habe ich aber man könnte sagen einen netten, kleinen Lückenfüller ( ) gefunden, womit ich mich jetzt ausschweifend begeistert beschäftige
(Und insgeheim warte ich natürlich jeden Tag drauf, dass es mal 2007 oder so wird )

Was macht ihr? Vermisst ihr das Konzerte-Hibbeln oder genießt ihr vielleicht die Zeit ohne? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also, musikalisch betrachtet... Und: glaubt ihr, ihr werdet wieder/immer noch so begeistert sein, wenn die neue Tour irgendwann vom Stapel läuft?

(man kann sich die Zeit überigens auch durch das Verfassen selbsthilfegruppeähnlicher Threads vertreiben )

gespannt auf Antwortet wartet die Dany


PS: Gut, ich gebe zu, ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, diese Frage heute zu stellen, wo der Herbert in Berlin spielen wird
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 18:26   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

...Habe heute meinen absoluten Faforiten gesehen, den Sänger von Coldplay, also, so viel Gefühl wie der rüberbringt , nee...ich bin ganz fertig!!

Wollte damit nur sagen, Herbert ist super, keine Frage, doch der liebe Gott hat noch andere nette Jungs auf die Erde zitiert!! ergo
Es macht mir nichts aus , auf Neues von Herbert zu warten, klar nach der Mensch Tour saß auch ich schmachtend in der Ecke! Doch wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 18:51   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von bella
doch der liebe Gott hat noch andere nette Jungs auf die Erde zitiert!!
Boah bella
Du sagst es *sabber*
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 19:27   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

...es gibt halt Herren auf dieser Welt, da spricht tief aus meinem Bauch etwas zu mir !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 19:41   #5
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

ja *g* da sagt ihr was

im auto laufen im mom die sportfreunde rauf und runter und beim nä konzert werd ich sicher dabei sein wenns nicht wieder ein geheimgig bei mir um die ecke ist, von dem ich nix weiß
ansonsten finder ich den herrn williams noch sehr toll den werde ich nä jahr auch mal mit einem oder eher mehreren besuchen beehren

dann hab ich noch vor irgendwann mal zu den ärzten zu gehen, live snd die der hammer.. dabei fällt mir ein, dass ich hier noch nie in den dazugehörigen thread geschaut habe

und was die außermusikalische unterhaltung betrifft, hab ich da auch noch nen sehr netten zeitvertreib entdeckt, ne petra?

ansonsten hab ich auch vor, wenn sichs ergibt irgendwann auch mal zum elton zu gehen und u2 wäre auch toll gewesen, ging aber zeit- und geldtechnisch nicht

also wie ihr seht, kann ich die zeit ganz gut überbrücken, aber es geht doch eben nix über ein kozert von herbert, mit all den netten menschen um mich, die ich hier kennen gelrnt hab *schwelg* da erlebt man immer noch die tollsten sachen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 19:47   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Um auf das Thema zurückzukommen :

Hm, ja bei mir ist es gerade eher so, dass ich den Herbert (außer hier bei lv ) fast völlig aus meiner Playliste verdrängt habe. Aber lieg wohl eher daran, dass ich ihn zu Zeiten der Mensch-ewig-Tour einfach zu lange zu viel gehört habe.

Naja im Monet gehe ich ja mehr auf Konzerte anderer Musikrichtungen....

Hm bin mal gespannt, wie das wird, wenn Herbert wieder tourt...in wie weit er da wieder meine Begeisterung steigern kann (kann ihn heute nicht im TV sehen).
Aber muss sagen im Moment bin ich wirklich froh, mir den Stress vor den Konzerten und so nicht antun zu müssen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 20:01   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von Filiala
bei mir ist es gerade eher so, dass ich den Herbert (außer hier bei lv ) fast völlig aus meiner Playliste verdrängt habe. Aber lieg wohl eher daran, dass ich ihn zu Zeiten der Mensch-ewig-Tour einfach zu lange zu viel gehört habe.
Das geht mir grad ähnlich...

Zitat:
Zitat von Filiala
(kann ihn heute nicht im TV sehen).
Kannst du ihn nicht sehen oder kannst du ihn nicht sehen?!

Zu dem Stress vor und während der Konzerte kann ich nur sagen, dass ich in der Zeit zwischen Konzerten immer gedacht habe, wie ich eigentlich so blöd sein kann mir DAS anzutun und wenn ich dann jeweils in der Situation war, dachte ich immer DAS tust du dir nie wieder an.
Und was ist?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 22:30   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

bei mir hält sichs in grenzen, gottseidank.
Zur zeit läuft bei mir depeche mode rauf und runter und bryan adams läuft auch nich gerade wenig, aber trotzdem kommt jeden tag herbert dran, denn niemand kann es musikalisch bei mir mit herbert aufnehmen. DeMo wird zur zeit noch mehr intensivciert denn am 20.. kommen sie ja nach düsseldorf un ich bin dabei *freu*, aba wenn das mit herbert auch wieda losgeht von wegen album und tour kann man mich überhaupt nich mehr ertragen (was ja dem ein oder anderem sowieso schon schwer genug fällt )
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 01:30   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Also, ich meine, was hat sich für euch geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert?
Geändert hat sich insofern etwas, als ich nach den Mensch-Konzerten den Herbert zum ersten Mal, seit ich ihn *kenne*, wirklich nicht mehr hören konnte. Daß er mir auch immer noch nicht mehr soviel wie früher gibt ... ich bin nur eigentlich immer begeistert, wenn ich ihn mal zufällig im Radio höre ... ihn so unmittelbar zu haben ... hm, da ist mit einem Schlag auf einmal alles wieder da ... das ist dann wirklich toll.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Inzwischen habe ich aber man könnte sagen einen netten, kleinen Lückenfüller ( ) gefunden, womit ich mich jetzt ausschweifend begeistert beschäftige
Sowas hab ich auch, jajaja ... obwohl -- ehrlich gesagt -- dieser anbetungswürdige Mensch, der sich da so in meiner Signatur und/oder in meinem Avatar befindet, ist mir allerdings schon sehr lange viel mehr als nur ein Lückenfüller.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Was macht ihr? Vermisst ihr das Konzerte-Hibbeln oder genießt ihr vielleicht die Zeit ohne?
Ganz klar: es geht mir wahnsinnig ab. Gerade diese 5 - 10 Minuten vorm Einlaß, wenn sich die Securities so langsam in Positur werfen, und man muß sich wappnen für den Spurt in die erste (oder wenigstens zweite) Reihe ... Rucksack durchgesucht "Was is'n das da unten drin?" "Nur mein Geldbeutel." "Lassen Sie mich mal genau schauen ..." Und links und rechts laufen schon alle los und der Idiot vor dir will die Außentasche auch noch sehen ... aaaaahhhh ... dieser Streß, und dieses Gefühl, daß ungefähr auf halbem Wege die Knie zu versagen drohen und man sich eigentlich einfach nur noch fallen lassen will ... und dann aber schon den Steg vor sich sieht ... blitzschnelle Entscheidung, ob nach rechts oder nach links ... und dann sitzt man da und keucht und schwitzt und die Brust sticht zum Verrücktwerden schmerzhaft und das Atmen tut irrsinnig weh und dann kommt auch noch dazu, daß man eigentlich gar nicht genug trinken kann, um dieses trockene Kratzen im Hals loszuwerden ... und noch schlimmer war es im Sommer, wo man gar nichts trinken konnte, weil sie einem die Flaschen vorher alle weggerissen haben ... SO FURCHTBAR !!! Aber eine so lange Zeit ohne das alles ist irgendwie auch nix.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Und wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also, musikalisch betrachtet...
Zur Zeit hauptsächlich mit den Helden, aber meine alte große Liebe Frank Sinatra ist auch immer noch da (Jazz spielt generell eine große Rolle bei mir), meine nächsten beiden Konzerte werden zwei tolle Männer sein, die ich noch nie live gesehen habe und immer schon sehen wollte, nämlich Phil Collins und Elton John, und sie werden mich sicherlich gut über die Herbert-Live-lose Zeit hinwegtrösten können. Und mir ist aufgefallen ... ich höre seit dem Ende der Mensch-Tour eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben regelmäßig Radio und klaube mir das Beste aus den verschiedenen Sendern raus, so halt.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Und: glaubt ihr, ihr werdet wieder/immer noch so begeistert sein, wenn die neue Tour irgendwann vom Stapel läuft?
Denke ich eigentlich schon. Vielleicht werde ich nicht mehr auf 13 Konzerte gehen ... das war auch alles wirklich so extrem ... mich hat auch die Seite hier ziemlich versaut: kaum kam ein neuer Zusatztermin und es haben ein paar verkündet, daß sie dahin gehen werden, mußte man natürlich gleich nachziehen ... außerdem hab ich bei ihm ein bißchen die Erlösung gesucht und gefunden, gerade in dieser Zeit, und ich glaub nicht, daß das nochmal so wiederholbar sein wird. Aber er ist halt einfach ein toller Mann und ein klasse Musiker, da führt kein Weg dran vorbei, sicherlich auch nicht im Jahr 2007, würd ich jetzt mal unterstellen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (03.07.2005 um 22:44 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 01:49   #10
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Vielleicht werde ich nicht mehr auf 13 Konzerte gehen ... das war auch alles wirklich so extrem ...


du sag das mal nicht.. wenn man erst mal wieder mitten drin ist... da kann man sich innerhalb weniger stunden entscheiden, aufs konzert zu gehen und dann auch schon unterwegs sein, ohne dass man was dagegen tun kann

Zitat:
mich hat auch die Seite hier ziemlich versaut

lol, sehr nett ausgedrückt.. aber so gesehn lassen wir uns doch gerne versauen..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:25   #11
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Mich würde mal interessieren, wie das jetzt bei euch so ist, in der tour- und plattenfreien Zeit

Ich hoffe, ich schaffe es, mich deutlich auszudrücken
Also, ich meine, was hat sich für euch geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert?
Aber sicher, Herbert war ne ganze Zeit aktuell. Besonders nach dem Düsseldorf-Doppel-Event. Das hat sich dann aber gegeben. (vllt. war es auch Selbstschutz ! )
Die Musik ist immer noch nett und wichtig, aber irgendwann greift man auch wieder zu anderen Künstlern.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich mal zufällig etwas von ihm höre und wundere mich, dass ich doch tatsächlich immer noch die Texte kann. Ich rede auch immer noch, unbewusst, in Herbert Texten und muss dann immer grinsen, wenn ich es merke, vor allem wenn der Gegenüber darauf nicht reagiert ! (Denkt höchstens, Boah wat kann die sich doll ausdrücken )

Zitat:
Zitat von Danyflower
(Und insgeheim warte ich natürlich jeden Tag drauf, dass es mal 2007 oder so wird )

Was macht ihr? Vermisst ihr das Konzerte-Hibbeln oder genießt ihr vielleicht die Zeit ohne? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit? Also, musikalisch betrachtet...
Das Konzert-Hibbeln habe ich auch bei anderen Künstlern, natürlich nicht so extrem!
Es ist aber total entspannend, mal nicht morgens ab 5 Uhr wach zu liegen und spätestens 10 Stunden vor Konzertbeginn anzustehen.

Musikalisch dachte ich, das war es für dieses Jahr. Jetzt kommt nicht mehr viel.
Hat sich zum Glück aber noch geändert und irgendwie sind wir nur noch unterwegs.
Diese Konzerte sind alle genial, aber keines hinterlässt so tiefe Wunden und diese unbeschreibliche Gefühlschaos wie nach einem Herbert Auftritt.

Zitat:
Zitat von Danyflower
Und: glaubt ihr, ihr werdet wieder/immer noch so begeistert sein, wenn die neue Tour irgendwann vom Stapel läuft?

PS: Gut, ich gebe zu, ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, diese Frage heute zu stellen, wo der Herbert in Berlin spielen wird
Nachdem ich nun in Berlin war - kann ich diese Frage definitiv mit Ja beantworten.
Denke, nee ich weiß, es hat sich nichts geändert und ich glaube es wird noch extremer. Ausser er spielt 3x Mensch auf der nächsten Tour ! (kann dieses Lied Live nicht mehr ertragen, sorry)
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 21:48   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... mich hat auch die Seite hier ziemlich versaut: kaum kam ein neuer Zusatztermin und es haben ein paar verkündet, daß sie dahin gehen werden, mußte man natürlich gleich nachziehen ... außerdem hab ich bei ihm ein bißchen die Erlösung gesucht und gefunden, gerade in dieser Zeit, und ich glaub nicht, daß das nochmal so wiederholbar sein wird. Aber er ist halt einfach ein toller Mann und ein klasse Musiker, da führt kein Weg dran vorbei, sicherlich auch nicht im Jahr 2007, würd ich jetzt mal unterstellen.
da schreibst du wahre worte ... mich hatte das zwei-konzerte-sind-doch-nicht-genug-fieber schon kurz vor lv gepackt, aber seit ich hier bin, ist es noch extremer geworden. und ich denke, dass ich auch bei der nächsten tour wieder begeistert sein werde und vielleicht wird es mit der anzahl der konzerte dann noch schlimmer, weil man mittlerweile mehr menschen aus allen himmelsrichtungen kennt und die versuchung einfach zu groß ist warten wir's ab!
ich vertreibe mir die zeit mit harald schmidt, wir sind helden, elton john und sporadisch mit dem heute-journal tolle mischung oder?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:58   #13
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
Reden AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Was hört man sich nicht so alles an, wenn die Herbert-Euphorie auf Grund fehlender Konzerte gerade auf dem Nullpunkt ist...
Ich tu nichts anderes als sonst auch.
Ich vertreib mir die Tage mit Tori Amos, Placebo und Portishead, Kelly Osbourne, Rammstein, Ärzte und Reamonn. Aber hauptsächlich Kettcar und Herbert.

Ich erwarte es sehnsüchtig, nicht auf die nächste Herbert-Tour gehen zu können, weil ich chronisch pleite bin.
Ach, es will nicht zufällig jemand von euch nen E-Bass kaufen?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 17:07   #14
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Also ich persönlich war ja selten euphorischer, bzgl. Herbert!!

Und den Konzert-Hippel hätte ich gerne bald wieder, und da helfen bei mir leider keine anderen Konzerte und Veranstaltungen, da das sonst irgendwie ausbleibt.

Zitat:
Zitat von Nordlicht
Diese Konzerte sind alle genial, aber keines hinterlässt so tiefe Wunden und diese unbeschreibliche Gefühlschaos wie nach einem Herbert Auftritt.
...Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Unruhe, ... das kenn ich so, nach Herbert!

Aber zum Glück gibt es ja nette Menschen, mit denen man die ein oder andere Sache machen kann, bzw. mit denen man schwelgen kann.


Zitat:
Zitat von Nordlicht
Nachdem ich nun in Berlin war - kann ich diese Frage definitiv mit Ja beantworten.
Denke, nee ich weiß, es hat sich nichts geändert und ich glaube es wird noch extremer.
Also ich glaube das nicht nur, sondern befürchte es eher, wo soll das dann hinführen???




Sonst vertreibe ich mir die Zeit mit viel, viel (anderer) Musik, wie eigentlich schon vor diesem Wahn! Musik ist für mich sowieso ähnlich nötig zum Leben, wie Sauerstoff
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:36   #15
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Ab morgen tu' ich Lücken füllen
(und ich dreh jetzt schon fast durch )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 19:58   #16
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Lückenfüller gibts irgendwie nicht bei mir (uns).. nur den scheinbar endlos-countdown ... es gibt noch viel nette, wunderbare musik von anderen Künstlern..aber da ist nirgendwo dieses Gefühl.. wär ja auch noch schöner
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 20:56   #17
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

...genau, dieses Gefühl das Herbert rüberbringt, er singt nur für mich, wir sind Kumpel .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 03:15   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von Adam
alles wird gut...
Ja aber ... ich dachte nicht, dass es SO gut wird

beam me up, scotty
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 14:16   #19
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

mitlerweile kann ich ab und an auch Herbert schon wieder hören

Aber es sind noch 51 Tgae und 7 h und 45 Minuten...bis zu meinem nächsten Lückenfüller das ist zu lang und der Countdown ist da unerbittlich (kann mal jemand einen die-zeit-schneller-laufen-lass-Countdown bauen?)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:51   #20
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Also so ein Lückenfüller hat was (v.a. wenn man Mitbewohner schon wieder nervt und mal nicht mit Herbert, "Du mußt auch immer gleich übertreiben!"), nur dass "meiner" schon tot ist! Aber so kommt man zumindest nicht in Versuchung, mal wieder Unsummen für Konzerte auszugeben und begnügt sich mit relativ günstigen LIVE-DVDs und ähnlichem.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.