Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 11:57   #1
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es Grönemeyerfans gibt, die auf eines der anstehenden Konzerte von Bryan Adams gehen. Mich würde auch interessieren, wie ihr ihn überhaupt findet.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:30   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ich höre Bryan Adams schon über die Jahre, hab ihn auch schon Live gesehen, war ein schöner Abend .... aber: die Preise sind (wie bei vielen anderen Künstlern auch) dermaßen in die Höhe geschossen, dass ich eine Auswahl treffen muss ... und es im Herbst 2004 und vor allem im Jahre 2005 wirklich tolle Bands gibt, die touren ... da nehm ich lieber die anderen mit ... teuer genug werden die nächsten Monate allemal ...

Deshalb: kein Bryan Adams (und das neue Album habe ich auch noch nicht, da warte ich mal auf ein Angebot ) Das Album soll recht kurz sein, wohl durchgängig kurze Songs ... kann das jemand bestätigen?
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:36   #3
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ich habe bis jetzt nur die neue Maxi ( open road ) und die ist cool und nicht zu kurz. Das Album habe ich mir schon angehört. Ich finde eigentlich nicht, dass es zu kurz ist. Die Preise sind wirklich gepfeffert. Ich überlege hin und her, ob ich gehe oder doch nicht. Lohnt es sich denn?
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 13:05   #4
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ich bin im Moment auch noch am Überlegen, ob ich hin gehe. Ich würde wirklich gerne, auch weil ich ihn noch nie live gesehen habe. Nur leider liegen die Veranstaltungsorte ziemlich weit weg von meinem Wohnort und mit Hotelübernachtung wird das Ganze ziemlich teuer und ich könnte dann sowieso nur am Wochenende!
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 15:46   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ich höre ihn auch schon jahrelang und immer gerne, hab es aber bis jetzt noch zu keinem Konzert geschafft, deswegen pack ich es dieses Mal. Und das Album ... hm, ich hab ja so eine megaseltene, herrliche Special Edition mit Bonus Tracks davon (von einem wohlmeinenden Forumsmitglied extra für mich aus London importiert ), und finde aber ehrlich gesagt, daß er schonmal besser war, die ganzen Hits (Summer of 69, Have you ever, Run to you etc.) sind nicht wirklich zu übertreffen und er klingt über die Jahre immer gleich (irgendwie), aber ich hab ihn wie gesagt noch nie live gesehen (hab mir sagen lassen, es ist ganz ganz toll), und deswegen ... ja. Ich geh hin. Und bin gespannt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 08:10   #6
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ja, Bryan Adams live ist schon nett. Ich habe ihn schon mehrere Male gesehen, er spielt auch immer seine alten Hits, keine Frage, Stimmung war immer gut. Aufgrund der nicht so netten Kartenpreise werde ich dieses Mal aber nicht hingehen, ich finde diese Preise einfach unverschämt.
Das neue Album kann man sich ganz gut anhören, aber es stimmt, es ist nicht so ein "Kracher" wie "Summer of 69" o.ä drauf. Muss ja aber auch nicht zwangsläufig sein.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 08:28   #7
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

ich habs mir auch schwer überlegt, nachdem er ja sogar in meine Heimatstadt (Nürnberg) kommt...aber ich habs dann auch wegen den Preisen sein lassen.

Muss noch ein bischen sparn für nächstes Jahr...evtl U2...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 12:25   #8
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:
Ich überlege hin und her, ob ich gehe oder doch nicht. Lohnt es sich denn?
es lohnt sich definitiv.
klar sind die preise sind besonders schön anzuschauen, aber da kann man ruhig mal ein auge zu drücken, finde ich. der fetzt schon der bryan ich würde also auf jeden fall hingehen an deiner stelle.

Zitat:
Muss noch ein bischen sparn für nächstes Jahr...evtl U2...
stimmt. das sollte ich auch jetzt schon in angriff nehmen, aber den bryan kann ich mir trotzdem net entgehen lassen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011

Geändert von persönliches video (07.10.2004 um 17:25 Uhr).
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 16:47   #9
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Hm....

Gibt es denn welche, die in Berlin hingehen?

Ich überlege immer noch. Weiß jemand, ob es noch Konzerte in Deutschland geben wird.
Vielleicht werden die Karten dann noch teurer.
Wie viel haben sie denn letztes Mal gekostet?
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 21:24   #10
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Also nach den Erfahrungen in den letzten Jahren kommen die Termine für Bryan Adams immer recht "kurzfristig". Er kündigt immer so zwei, drei Monate vorher an ( ist eigentlich ganz schön, dann braucht man nicht so lange zu warten ). Normalerweise müßtest du davon ausgehen können, dass noch mehr Termine nach und nach kommen. So war es jedenfalls in der Vergangenheit sehr sehr oft. Hier in der Nähe ist er bisher auch nicht, da kommt bestimmt was hinterher.
( Garantie übernehme ich aber nicht )
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 12:40   #11
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

ich habe meine vorliebe für bryan adams erst ende der 90er entdeckt. cloud number 9 war das lied, bei dem der funke über gesprungen ist 1999 habe ich ihn das erste mal live erlebt und meine beste freundin mitgeschleift, die bis dato mit bryan adams musik nicht viel am hute hatte. der bryan hat es live echt drauf, weiß zu begeistern und macht süchtig nach mehr konzerten ... seitdem waren wir mit einer ausnahme jedes jahr bei mindestens einem seiner konzerte und trotz gestiegener ticketpreise werde ich mich nächsten monat wieder begeistern lassen von seinen klassikern und ein paar neuen liedern.

@ fangirl: ich kann pv nur zustimmen - es lohnt sich definitiv. ich gehe nicht nach berlin. wie auch h2otto schon schrieb, werden konzerte von bryan meist relativ kurzfristig angekündigt und es kann durchaus sein, dass es 2005 weitere konzerte von bryan geben wird. allerdings war er ja im frühjahr schon auf kleiner deutschland-tour und nun kommt die etwas größere tour hinzu ... da würde ich auch keine garantie geben, dass es in nächster zeit weitere konzerte geben wird. deshalb nutze die gelegenheit doch einfach jetzt ... du wirst nicht enttäuscht sein

für mich gibt es drei größen, die live einzigartig, wunderschön mitreißend, einfach unschlagbar sind: herbert, elton john und bryan adams

zum neuen album room service. es sind einige lieder drauf, die sich gut anhören lassen: open road, east side story, this side of paradise, i was only dreaming, she's a little too good for me, room service ... ich muss eine cd einige mal anhören, bevor ich beurteilen kann, ob es nun ein schönes oder ein weniger schönes album ist ... je öfter ich es höre, desto besser gefallen mir die lieder
ich finde auch, dass er schon mal besser war. aber man kann halt nicht immer knaller wie summer of 69, everything i do, heaven, run to you, i'm ready, on a day like today, the only thing that looks good on me etc. schreiben. eines meiner lieblingsalben überhaupt ist on a day like today - ich habe selten ein so vielfältige platte gehört ... ich sollte sie mal wieder herauskramen und anhören

das wohlmeinende, importierfreudige forumsmitglied
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (10.10.2004 um 23:16 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 20:00   #12
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Okay, ihr habt mich überzeugt. Muss man sehr früh da seien? Wie lange wird es ungefähr dauern?
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 20:17   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

es ist genau wie bei herbert - manchmal muss man früher da sein, manchmal auch nicht. ich habe bis jetzt immer recht entspannte erfahrungen gemacht und dabei war nie vor dem offiziellen einlass da.
ein konzert dauert so 2 bis 2,5 stunden. viel spaß @fangirl
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 20:57   #14
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
es ist genau wie bei herbert - manchmal muss man früher da sein, manchmal auch nicht. ich habe bis jetzt immer recht entspannte erfahrungen gemacht und dabei war nie vor dem offiziellen einlass da.
auch wenn nicht GAANZ zum thema passend, wollt ich an dieser stelle mal anmerken, dass ich noch nie in meinem bescheidenen konzertbesucher-leben einen entspannteren einlass als den bei avril l. in münchen erlebt habe... ich war zufällig genau zum einlass da und bin einfach ganz nach vorn gelaufen.. wobei ich die betonung auf "laufen" - also im sinne von gehen nicht von rennen legen möchte..

(schuldigung nochma dass ich vom thema abkam.. schönen sonntag noch )
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 21:09   #15
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
auch wenn nicht GAANZ zum thema passend, wollt ich an dieser stelle mal anmerken, dass ich noch nie in meinem bescheidenen konzertbesucher-leben einen entspannteren einlass als den bei avril l. in münchen erlebt habe... ich war zufällig genau zum einlass da und bin einfach ganz nach vorn gelaufen.. wobei ich die betonung auf "laufen" - also im sinne von gehen nicht von rennen legen möchte..
ok, dann komme ich mal eben auch kurz vom thema ab ... du warst bei avril, geil wie war sie live ? mh, ich war ne woche zu früh in münchen

um zum thema zurück zu kommen: bei eventim kann man sich für den bryan adams ticketalarm registrieren ... dies lässt darauf hoffen, dass vielleicht noch ein paar konzerte ... anfang 2005 ?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (10.10.2004 um 21:36 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 17:41   #16
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Ich kann alles vergessen

Ich musste meine Karte zurückbringen.


Macht jemand Fotos, die er mir dann verkaufen kann, damit ich wenigstens ein bisschen was davon habe?
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 22:32   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

@ fangirl: warum denn das ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:35   #18
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Wegen meiner Mutter. Sie hat es mir verboten, dass Konzert zu besuchen, sowie seine Musik zu hören Ich musste die Karten unter ihrer Aufsicht zurückgeben.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:30   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:
Zitat von Herbi_Fangirl1988@berlin
Wegen meiner Mutter. Sie hat es mir verboten, dass Konzert zu besuchen, sowie seine Musik zu hören Ich musste die Karten unter ihrer Aufsicht zurückgeben.
Bitte??? Mag sie seine Musik nicht oder was soll das? Sooo klein biste ja nun auch nicht mehr
Ich frag mich dann noch, wohin du die Karten zurück bringen willst, weil Kartenshops müssen die NICHT zurücknehmen...

PS: Ich war auch mit 17 das erste mal auf Konzert und dann gleich Herbert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:41   #20
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Die Karten sind ja schon zurückgegeben.

Meine Mutter meint und jetzt haltet euch fest,
dass er ein Penner mit Dreitagebart sei. Außerdem würde er so komische Bewegungen machen.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.