Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 17:42   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
:wink: wenn man auch DVD's nennen darf hier, dann: ONE NIGHT IN PARIS von Depeche Mode. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 23:17   #22
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich moechte ergaenzen:

-bright eyes mit i'm wide awake, it's morning, weil es zeilen beinhaltet wie but it all boils down to one quotable phrase: if you love something, give it away und diesen wunderschoenen vertraeumt-sehnsuechtigen song first day of my life.
-auf jeden fall die helden-reklamation, durchhoeren ohne gelangweilte spruenge
-plus radioheads hail to the thief .. i'm up in the clouds_i'm up in the clouds_and i can't_and i can't come down..-nirgendwo fuehl ich mich wohler, wenn ich diese musik hoere............
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:54   #23
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Eure Lieblings-Alben

depeche mode -singles 86-98
depeche mode - 101
U2 - the joshua tree
linkin park - live in texas
phil collins - testify
atb - addicted to music
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 14:42   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure Lieblings-Alben

Ich könnte mittlerweile auch noch Götz Alsmann's Tabu dazu nennen ... ich hatte mir das Album relativ blind damals gekauft [nachdem er es in der HSS (wo sonst hätte ich auch draufkommen können ) vorgestellt und angekündigt hat] und ich war von der ersten Sekunde hellauf begeistert (besonders auch, nachdem ich ihn live gesehen hatte) ... es würde bis heute garantiert eine der essentiellen Platten für die berühmte einsame Insel für mich werden. Und natürlich, die Helden wären bei mir jetzt auch dabei ... wobei Von hier an blind bei mir eindeutig die Reklamation schlägt ... ist halt, wie ich finde, doch nicht so betont 'alternativ'. Und, ganz wichtig, jetzt auch noch das Bobby Darin Songbook generell ... ob es nun er selber singt oder ob mein lieber Kevin Spacey das erledigt ... eine unglaubliche Entdeckung war und ist für mich diese Musik so oder so auf jeden Fall.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.