Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 16:39   #61
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: Tickets für Wetten Dass ...? zu gewinnen

Die glücklichen Gewinner unserer "Wetten dass..."-Verlosung stehen auch schon fest:
Sabine S. aus Heroldstatt und Mario B. aus Steinbach am Glan dürfen Herbert live vor Ort unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 17:50   #62
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tickets für Wetten Dass ...? zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Lesmona... Beitrag anzeigen
Die glücklichen Gewinner unserer "Wetten dass..."-Verlosung stehen auch schon fest:
Sabine S. aus Heroldstatt und Mario B. aus Steinbach am Glan dürfen Herbert live vor Ort unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!

Ist das wer von uns?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 09:11   #63
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

In der hiesigen Tageszeitung ist Herbert mit aufgeführt bei den Gästen, die bei Gottschalk auf dem Sofa Platz nehmen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 10:56   #64
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Wetten, dass ..?Wetten, dass..? aus Stuttgart - Samstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr

Thomas Gottschalk meldet sich aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt

Unter anderem mit dabei: Nicole Kidman & Hugh Jackman, Til Schweiger & Rick Kavanian, Alexandra Neldel, Tom Jones, Herbert Grönemeyer, Anastacia sowie die Pussycat Dolls und als Special Guest - Johannes Heesters!

...na, hoffentlich wird Herbert auf der Couchrunde dabeisein...im TV-Programm steht er unter den Musikgästen...aber meistens ist es ja so, dass Thomas die Leutchen dann herüber aufs Sofa holt...na, wir werdens morgen sehen...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 13:30   #65
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Büdde laßt den Herbert morgen singen und dann gehen.

Mit dem Gottschalk muss nun wirklich kein intelligenter Mensch sprechen.

Wird eh wieder ne Mega WERBE-Veranstaltung

Und wenn ich Zeit hätte, diese Sendung tue ich mir nicht an Da bekommt man ja Ohren - und Augenkrebs auf einmal

In dem Sinne allen ein schönes WE und Werder 3 Punkte
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:07   #66
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

......Ohren-und Augenkrebs...
naja...diese Werbesendung nutzen ja viele in eigener Sache...denke, wenn Gröni auf der Couch dabeisein sollte, wird er das mit seinem trockenen Humor gut überstehen und gekonnt kontern und sicher muss er dann auch sehr schnell wieder weg...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:31   #67
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
......Ohren-und Augenkrebs...
naja...diese Werbesendung nutzen ja viele in eigener Sache...denke, wenn Gröni auf der Couch dabeisein sollte, wird er das mit seinem trockenen Humor gut überstehen und gekonnt kontern und sicher muss er dann auch sehr schnell wieder weg...
Herbert setzt sich eh nicht auf die Couch ...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:36   #68
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Herbert setzt sich eh nicht auf die Couch ...
...weißt Du das aus sicherer Quelle, oder vermutest Du das...ich denk ja auch, dass Herbert nur im Musikteil zu hören und zu sehen ist...wir werdens merken !!!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 17:42   #69
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...weißt Du das aus sicherer Quelle, oder vermutest Du das...ich denk ja auch, dass Herbert nur im Musikteil zu hören und zu sehen ist...wir werdens merken !!!
Dass Herbert nur singt, ist sicher. Ich habe es von der Wetten, dass-Redaktion erfahren.
Siehe Beitrag 36 hier in diesem thread.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 20:17   #70
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Ich hab gerade die Ankündigung des morgigen Abends im ZDF gesehen - die Sequenz in der Herbert zu sehen war, war einfach nur wunderbar - Ich bin gespannt!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 23:11   #71
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

„Wetten, dass..?“ am Samstag aus Stuttgart Wer saß wie oft auf Gottschalks Couch?

Am Samstag ist es wieder so weit: Thomas Gottschalk (58 ) präsentiert den beliebten ZDF-Quoten-Hit „Wetten, dass..?“ live aus dem ICS Stuttgart. Prominente Gäste wie Hollywoodstar Nicole Kidman (41), die sexy Sängerinnen der Pussycat Dolls und Erfolgsproduzent und Schauspieler Til Schweiger (44) schmücken des Moderators Sofa.


Unangefochtene Königin der Couch-Gäste: Iris Berben (58 ) – die ganze acht Mal Platz nahm. Die Schauspielerin wird allerdings am Samstag nicht dabei sein.
Herbert Grönemeyer singt indes zum 11. Mal auf der „Wetten, dass..?“-Bühne!
Dagegen feiert der jüngste Weltmeister der Formel 1, Lewis Hamilton (23), seine Premiere auf Gottschalks Sofa. Spannend wird der Plausch mit Schauspieler Johannes „Jopi“ Heesters. Kurz vor seinem Geburtstag am 5. Dezember hatte er eine Welle der Empörung ausgelöst, als er im niederländischen Fernsehen sagte: „Adolf Hitler war ein guter Kerl.
Zehn Tage benötigte die Produktion, um 5000 Quadratmeter der „Neuen Messe“ für das Wett-Spektakel vorzubereiten. 300 Mitarbeiter werden hinter der Bühne dafür sorgen, dass es den Stars der Sendung an nichts fehlt.
Außerdem dabei: Nicole Kidmans „Australia“-Partner Hugh Jackman, der „Tiger“ Tom Jones, „Verliebt in Berlin“-Star Alexandra Neldel, Bundesministerin Ursula von der Leyen, Comedian Rick Kavanian und Popstar Anastacia.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:23   #72
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Dass Herbert nur singt, ist sicher. Ich habe es von der Wetten, dass-Redaktion erfahren.
Siehe Beitrag 36 hier in diesem thread.
Und das ist auch gut so.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 01:14   #73
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Es hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 05:51   #74
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Es hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre....
Mich auch. Und sicher wird es wieder ein Playback-Auftritt

Lese hier gerade, dass Tom Jones dabei ist. Bestimmt wird auch er singen (etwas aus seinem neuen Album "24 Hours"). Ich bin alles andere als ein Tom Jones Fan, aber auf diesem Album ist ein Lied ("Sugar Daddy"), dass zwei Mannen von meiner Lieblingscombo für ihn (oder auch über ihn) geschrieben haben: Bono und The Edge. Das Lied ist ihm 100 %-ig auf den Leib geschrieben, es hätte kein anderer (glaubhaft) singen können. Und was das Genialste daran ist: "Zen-Master" The Edge spielt - wow
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 13:36   #75
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Mich auch. Und sicher wird es wieder ein Playback-Auftritt
Ja, das befürchte ich auch Werde es mir trotzdem ansehen... in der Hoffnung, dass es vielleicht doch live ist
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 13:57   #76
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
in der Hoffnung, dass es vielleicht doch live ist
So wie damals bei "Der Weg". Da hat er zwar nicht live gespielt, aber gesungen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Herbert Grönemeyer singt indes zum 11. Mal auf der „Wetten, dass..?“-Bühne!
Hier die Liste der Auftritte:

1986: Kinder an die Macht
1988: Was soll das
1988: Halt mich
1991: Haarscharf
1993: Land unter
1995: Halt mich unplugged
1998: Bleibt alles anders
2000: Da Da Da
2002: Der Weg
2007: Stück vom Himmel
2008: Glück


Hinterher kommt ihr dann alle wieder online, damit wir den Benutzer-Rekord knacken:

Zitat:
Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:3.
Das war nämlich nach dem letzten Auftritt mit Stück vom Himmel
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (13.12.2008 um 14:09 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 14:32   #77
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
1995: Halt mich unplugged
Ach wie schön, damit fing bei mir alles an. Da habe ich den blonden Mann am Klavier zum ersten Mal live im TV gesehen und war total verzückt!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 15:45   #78
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Ach wie schön, damit fing bei mir alles an. Da habe ich den blonden Mann am Klavier zum ersten Mal live im TV gesehen und war total verzückt!
Blond???!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:19   #79
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Hinterher kommt ihr dann alle wieder online, damit wir den Benutzer-Rekord knacken:



Das war nämlich nach dem letzten Auftritt mit Stück vom Himmel
Auf mich könnt ich nicht zählen, ich bin unterwegs...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:30   #80
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Hier die Liste der Auftritte:

1986: Kinder an die Macht
1988: Was soll das
1988: Halt mich
1991: Haarscharf
1993: Land unter
1995: Halt mich unplugged
1998: Bleibt alles anders
2000: Da Da Da
2002: Der Weg
2007: Stück vom Himmel
2008: Glück

Existieren Aufzeichnungen von BAA oder DaDaDa bei Wetten dass?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.