Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 16:44   #61
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Mh..mir hat eigentlich Kira bei der letzten Tour besser gefallen als Clueso. Am besten waren aber die Sportis!!!!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:47   #62
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

@ perlmutt

ich meine, die kira ( ) hat auch ungefähr eine halbe stunde gespielt.

super recherche
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:23   #63
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Haha... jaaaaaaa... war total anstregend....

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:27   #64
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

das hast du dir verdient nach der leistung *g*
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:20   #65
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Bei Chicago alle mitsingen!!
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:27   #66
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Ich hatte mich ja eigentlich gefreut auf Clueso, war aber doch etwas enttäuscht. Ich fand ihn live nicht annähernd so gut, wie ich seine CD finde.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 23:13   #67
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Ich kannte nur "chicago" und ehrlich gesagt war das dann auch der einzige Song, den ich gut fand ... (da konnte auch Blumentopf nichts mehr machen ) - aber ich muss gestehen, ich bin allgemein recht "Vorgruppenfeindlich" !!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 13:29   #68
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Hallo,

habe Clueso mehrfach live gesehen, ja als Vorgruppe, und ich fand die gar nicht so schlecht. Kira zB war bedeutend schlechter, auch die Sportfreunde Stiller waren nicht die Stimmungsbringer.
In der Liga hat m.E nur Blof auf dem Düsseldorf-05-Konzert gespielt.

Das allerschlechteste war aber - vielleicht erinnert sich ja der eine oder die andere - Paul Weller 1994 in Bochum.
Ich habe noch nie so ein Meer von Grönemeyer-Karten gesehen, die hochgehalten wurden, damit Mr. weller endlich aufhört.
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 00:31   #69
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

ich werd mir in köln ein clueso-tshirt kaufen die sind wenigstens schöner als die von herbert...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 00:33   #70
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich mit Clueso mal echt gar nix anfangen kann. Außer dass es mich beeindruckt, wie hoch die alle hüpfen können
Ich muss das mal ein bißchen revidieren Soooo furchtbar schlecht finde ich dir gar nicht mehr. Wobei ich nach wie vor denke, wenn man mal anfängt die Vorband mitzusingen, dann ist das vielleicht das Zeichen, dass man jetzt genug Konzerte mitgemacht hat
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 20:56   #71
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von herzsehen Beitrag anzeigen
Ich hatte mich ja eigentlich gefreut auf Clueso, war aber doch etwas enttäuscht. Ich fand ihn live nicht annähernd so gut, wie ich seine CD finde.
komisch, mir geht es gerade umgekehrt!!!

habe clueso live kennen und lieben gelernt, und finde ihn live viel besser als auf CD!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:02   #72
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Ich kenne Clueso schon länger. Ich fand es gut sie bei der Grönemeyer Tour auch mal Live zu erleben. Die Jungs sind Live und auch auf den CD's einfach spitze.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 10:34   #73
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
komisch, mir geht es gerade umgekehrt!!!

habe clueso live kennen und lieben gelernt, und finde ihn live viel besser als auf CD!!!
Vielleicht lags daran, dass um mich herum alle negative Stimmung gegen Clueso verbreitet haben. Ich musste mir anhören "davon krieg ich Bauchschmerzen" und "sowas schlechtes hab ich noch nie gehört". Anstatt zuzuhören wurde gequatscht und gelästert. Das kann es einem ziemlich vermiesen.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 02:51   #74
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Mittlerweile mag ich Clueso Chicago is sooo toll
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 18:40   #75
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Also ich muss sagen ich find clueso echt genial(wie man vllt an meinen umgestalteten profil erkennen kann). Habe mir jetzt nach und nach die cds und die dvd gekauft und bin echt begeistert von denen. Wenn die mal wieder eigene konzerte geben,würde ich sofort hingehen!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:58   #76
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Info an alle Clueso Interessierten:

Es gibt drei Konzerte mit einem Orchester im September diesen Jahres

Nähreres hier--> http://www.eventim.de/cgi-bin/clueso...ila&key=218304
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:10   #77
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Info an alle Clueso Interessierten:

Es gibt drei Konzerte mit einem Orchester im September diesen Jahres

Nähreres hier--> http://www.eventim.de/cgi-bin/clueso...ila&key=218304

Danke für die info. Das ist ja mal richitg geil. Wenn ich meine eltern überzeugen kann,werde ich da wohl hin!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:23   #78
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Danke für die info. Das ist ja mal richitg geil. Wenn ich meine eltern überzeugen kann,werde ich da wohl hin!
Jo, und die Tickets sind ja ein wahres Schnäppchen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:29   #79
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Jo, und die Tickets sind ja ein wahres Schnäppchen
Naja,im gegensatz zum herbert schon,nur ich muss erstmal nach dresden oder so kommen und wieder zurück. Ganz zu schweigen von meinem eltern,denen ich das noch erklären muss. Wo ich jetzt nach amsterdam fahr 2 wochen später wird das schwer die zu überzeugen...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:32   #80
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Naja,im gegensatz zum herbert schon,nur ich muss erstmal nach dresden oder so kommen und wieder zurück. Ganz zu schweigen von meinem eltern,denen ich das noch erklären muss. Wo ich jetzt nach amsterdam fahr 2 wochen später wird das schwer die zu überzeugen...
Das ist richtig ... nicht ganz einfach . Naja abwarten und Tee trinken. Wird schon irgendwie gehen ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.