Alt 03.10.2007, 21:55   #21
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich jetzt hauen wenn ihr wollt, aber:

ist man nur ein echter Fan wenn man hier angemeldet ist und regelmäßig aktiv ist????
Ich keine einige Leute die auch "echte Fans" (wobei ich das nicht so genau wie manch andere hier definieren kann) sind, und nicht erst seit Mensch die Hype machen. Diese Leute sind hier jedoch nicht registriert sondern betreiben ihr Fanleben im stillen und nehmen genauso die "Strapazen" einer Tour auf sich.

Nichts desto trotz, schön geschrieben, aber anmaßend find ich.

Ich freue mich für jeden der hin kann, ich vielleicht hoffentlich auch, aber andererseits muß man auch nicht überall dabei sein und Herbert ist bestimmt froh mal andere Fans zu sehen.

Jetzt könnt ihr schimpfen wenn ihr wollt

motz....motz....motz

__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:00   #22
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen

Doch ob es ohne die echten Fans von Herbert ein Fest für alle Beteiligten wird?
es gibt auch echte fans, die nicht bei lv registriert sind! -und ich war bevor ich hier angemeldet war auch schon ein echter fan!

nur weil ich hier angemeldet bin, ich kein echterer fan!

und zu folgenden zeilen von Mocca:

mir drängt sich wieder die frage auf, woher eigentlich diese neue arroganz kommt
das frage ich mich in letzter zeit ziemlich oft...
woher kommt dieses "ohne uns läuft nix" plötzlich?

habe ich somit nichts mehr hinzuzufügen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:47   #23
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Für mich klingts ziemlich peinlich nach Eigenwerbung, fordernd und egoistisch und mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso viel zu lang ist.

Es gibt draußen sicher nicht minder Fans, die hier nie im Forum aktiv waren aus welchen Gründen auch immer, z. B. weil sie schon aus dem Internet-Alter raus sind oder es sich zeitlich und finanziell nicht leisten können, hier dauerabzuhängen. Diese Leute haben genauso ihr Anrecht auf eine Karte wie du oder ich.
__________________
Ein Stück vom Himmel..
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:56   #24
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Das hat auch Payback bei der Ausrichtung des Konzert im Münchner Circus Krone erkannt und hat es zusätzlich zu den geladenen Gästen möglich gemacht viele treue Fans aus letzte-version an diesem Event teil haben zu lassen, indem zurückgegebene Karten für die Fan Community hinterlegt wurden. So war der Abend nicht geprägt von geladenen „Schlipsträgern“ und „steifen“ VIP’s sondern von Leuten die mit Herbert singen und tanzen, leben und leiden, erfüllt von einem fantastischen Flirren und Rauschen und einem Feuer der unglaublichen Stimmungen die vom Publikum auf Herbert übertragen wurden und von einem wunderbar gut gelaunten Herbert tausendfach zurückgegeben wurde.
Abgesehen davon, dass ich solche Kommentare ziemlich überheblich finde, frage ich mich gerade, wo auf nem "normalen" Konzertplatz Schlipsträger und VIPs rumlaufen. Neben mir stand jedenfalls noch nie jemand im Anzug. Dafür habe ich aber auf Fotos hier gesehen, dass einige LV-User in Kostüm und Anzug in die Semperoper gingen..
__________________
Ein Stück vom Himmel..
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:07   #25
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Über was man so alles verschiedener Meinung sein kann ... Leute es gibt wichtigeres
.. z.B. das ich noch immer Single bin ... schließlich brauch Deutschland Nachwuchs
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:09   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
z.B. das ich noch immer Single bin ... schließlich brauch Deutschland Nachwuchs
ähem ja, und nun?!

willst du nen eigenen thread "blondie hautnah erleben - vielleicht." oder wie ?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:11   #27
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
.. z.B. das ich noch immer Single bin ... schließlich brauch Deutschland Nachwuchs
Das wird schon noch
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:33   #28
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich jetzt hauen wenn ihr wollt, aber:

ist man nur ein echter Fan wenn man hier angemeldet ist und regelmäßig aktiv ist????
Ich keine einige Leute die auch "echte Fans" (wobei ich das nicht so genau wie manch andere hier definieren kann) sind, und nicht erst seit Mensch die Hype machen. Diese Leute sind hier jedoch nicht registriert sondern betreiben ihr Fanleben im stillen und nehmen genauso die "Strapazen" einer Tour auf sich.

Nichts desto trotz, schön geschrieben, aber anmaßend find ich.

Ich freue mich für jeden der hin kann, ich vielleicht hoffentlich auch, aber andererseits muß man auch nicht überall dabei sein und Herbert ist bestimmt froh mal andere Fans zu sehen.

Jetzt könnt ihr schimpfen wenn ihr wollt
Hi toffifee,

niemand wird hier geschimpft und ich wollte niemandem zu nahe treten.
Sicherlich gibt es genügend "echte Fans" außerhalb des Forums. Niemand ist weniger Fan nur weil er nicht so im Forum aktiv ist. Das Forum ist halt mal eine Ansammlung vielschichtiger Fans. Und im Namen vom Forum versuche ich halt mal an Karten für einige zu kommen.
Natrülich kann jeder Fan sein Glück auch direkt beim Sender versuchen egal ob hier im Forum aktiv oder nicht.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:42   #29
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Über was man so alles verschiedener Meinung sein kann ... Leute es gibt wichtigeres
.. z.B. das ich noch immer Single bin ... schließlich brauch Deutschland Nachwuchs
Oh cool ... ist das jetzt hier ne Single - Börse?
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 21:50   #30
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Über was man so alles verschiedener Meinung sein kann ... Leute es gibt wichtigeres
.. z.B. das ich noch immer Single bin ... schließlich brauch Deutschland Nachwuchs
Gewinn Du mal Tickets für Baden-Baden, dann werden sie Dir zu Füßen liegen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:08   #31
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Also ich finde die Idee mit dem Brief an sich gut, denn wer nichts wagt gewinnt auch nichts Ich fände ihn etwas kürzer auch besser, die Erwähnung von Payback finde ich nicht verkehrt, allerdings lieber nicht so oft. Auch mir drängte sich beim Lesen dann eher der Gedanke auf "wenn es schon solch eine Aktion von Payback gab, dann sollen jetzt lieber andere zum Zug kommen". Den Tenor "ohne uns wird's sowieso nicht wirklich gut" finde ich auch eher unangebracht Wurde der Brief denn schon abgeschickt?
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:29   #32
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Also ich finde die Idee mit dem Brief an sich gut, denn wer nichts wagt gewinnt auch nichts Ich fände ihn etwas kürzer auch besser, die Erwähnung von Payback finde ich nicht verkehrt, allerdings lieber nicht so oft. Auch mir drängte sich beim Lesen dann eher der Gedanke auf "wenn es schon solch eine Aktion von Payback gab, dann sollen jetzt lieber andere zum Zug kommen". Den Tenor "ohne uns wird's sowieso nicht wirklich gut" finde ich auch eher unangebracht Wurde der Brief denn schon abgeschickt?
Habe mir hier die Anregungen aller zu Herzen genommen und den Brief gekürzt, ihn überarbeitet, bin schneller auf den Punkt gekommen das ein oder andere mal Payback herausgenommen und auch auf die Schlipsträger und VIP's habe ich jetzt verzichtet und die Einleitung gestrafft.
Danke nochmal an alle!

Die Mail ging gestern an die Redaktion des Senders.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 00:18   #33
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Huch...läßt du uns wissen was sie geantwortet haben?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 00:21   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

mich würde auch die endfassung der mail interessieren.. immerhin wurde die unbearbeitete fassung ja hier zur diskussion gestellt.. da würd ich schon gern wissen, was draus geworden ist?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 00:37   #35
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Ja, ich hätte es auch glücklicher gefunden, wenn Du - da Du ja schließlich im Forennamen schreibst - die Endfassung hier herein gestellt hättest, BEVOR Du den Brief abschickst.....
Ich mein...nu isser wech und gut. Aber für´s nächste Mal sollte dieser Weg gewählt werden.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 08:26   #36
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
J a, ich hätte es auch glücklicher gefunden, wenn Du - da Du ja schließlich im Forennamen schreibst - die Endfassung hier herein gestellt hättest, BEVOR Du den Brief abschickst......
marlon75 hat ja geschrieben, dass er eure Anregungen und Änderungsvorschläge berücksichtigt hat. Irgendwann musste er/die ja mal zu potte kommen und nicht noch zigmal überarbeitete Versionen zur Diskussion freigeben.

Wir können marlon75 sicherlich soweit vertrauen, dass er/sie keinen blanken Unsinn an den Sender im Namen von lv schreibt.

Mich wundert nur, dass er/sie nach den Aussagen von christian (nach dem Radiointerview) überhaupt noch den Mut hat, den Brief abzuschicken. Da war ja ziemlich deutlich, dass es keinen Spielraum für Extrakarten gibt.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 09:56   #37
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Wir können marlon75 sicherlich soweit vertrauen, dass er/sie keinen blanken Unsinn an den Sender im Namen von lv schreibt.
so seh ich das auch.

Zitat:
Mich wundert nur, dass er/sie nach den Aussagen von christian
ich glaube, ich habe auch schon erwähnt, dass die aussagen von einem radiomoderator stammten und nicht von jemandem, der für die organisation / ausführung des events zuständig ist. von daher: es gibt nichts zu verlieren.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:59   #38
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
es gibt nichts zu verlieren.
... du kannst nur gewinnen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 12:05   #39
schmetterling.im.eis
verstrahlte nummer 2 :-)
 
Benutzerbild von schmetterling.im.eis
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 76
schmetterling.im.eis wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich jetzt hauen wenn ihr wollt, aber:

ist man nur ein echter Fan wenn man hier angemeldet ist und regelmäßig aktiv ist????
Ich keine einige Leute die auch "echte Fans" (wobei ich das nicht so genau wie manch andere hier definieren kann) sind, und nicht erst seit Mensch die Hype machen. Diese Leute sind hier jedoch nicht registriert sondern betreiben ihr Fanleben im stillen und nehmen genauso die "Strapazen" einer Tour auf sich.

Nichts desto trotz, schön geschrieben, aber anmaßend find ich.

Ich freue mich für jeden der hin kann, ich vielleicht hoffentlich auch, aber andererseits muß man auch nicht überall dabei sein und Herbert ist bestimmt froh mal andere Fans zu sehen.

Jetzt könnt ihr schimpfen wenn ihr wollt

...also ich stimme toffifee in dem sinne zu, dass es natürlich auch genügend nicht registrierte fans gibt, die alles für so ein konzert geben würden ....
trotz allem ist es schön geschrieben und mal ehrlich....marlon hat es ja auch wirklich für uns geschrieben....einen versuch wäre es natürlich wert...auch , wenn es ..naja...schon etwas sehr positiv gedacht ist ....danke für deine bemühungen, marlon!
__________________


...mit heißen Schauern in die Kälte geschickt - wieder aufgeheizt - der nächste Trip - will MEHR!!!!!









schmetterling.im.eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 13:38   #40
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hautnah erleben - vielleicht.

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Habe mir hier die Anregungen aller zu Herzen genommen und den Brief gekürzt, ihn überarbeitet, bin schneller auf den Punkt gekommen das ein oder andere mal Payback herausgenommen und auch auf die Schlipsträger und VIP's habe ich jetzt verzichtet und die Einleitung gestrafft.
Danke nochmal an alle!

Die Mail ging gestern an die Redaktion des Senders.

Hallo Marlon,
finde ich prima Wie soll man je rausfinden was der SWR wirklich davon hält wenn man sie nicht fragt
Bin sehr gespannt was sie antworten auch wenn ich fürchte dass sie für uns keine Extrawürste braten werden...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.