Alt 16.01.2005, 23:12   #21
Ein_Mensch_wie_Du
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 11
Ein_Mensch_wie_Du befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer hat es gehört ...

Naja, wenn Ihr meint. Ich habe mich nie als Opfer dargestellt, noch glaube ich, dass hier nur Idioten im Forum verkehren. Und hier von Betrug und einem juristischen Hintergrund zu reden ist mehr als nur weit hergeholt. Aber wer glaubt unbedingt das Feindbild der Aufrichtigkeit in meine Wenigkeit hineinprojizieren zu müssen, der scheint die Realität unserer Zeit längst auszublenden und sich von Ihr abzuwenden um ja das Trugbild selbst nichts dagegen unternehmen zu können aufrecht zu erhalten.



Und meine Person und mein Handeln gegenüber anderen Menschen zu verurteilen, kann nur aus der Unwissenheit heraus geschehen. Denn ich habe wahrscheinlich weitaus mehr für das Leiden der wahren Opfer getan als Ihr alle zusammen. Ich habe kein Geld gespendet, sondern mein Leben dafür verschrieben! Aber das würde eh keiner glauben oder gar verstehen, der es nicht selbst gesehen hat.



Moritz!
Ein_Mensch_wie_Du ist offline  
Alt 16.01.2005, 23:51   #22
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Wer hat es gehört ...

Amen
Skatecat ist offline  
Alt 17.01.2005, 09:42   #23
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wer hat es gehört ...

@Ein_Mensch_wie_Du:
ganz erhlich, mir ist egal, was du mit dem Geld machen würdest, und wenn du jemand bist, der bedürftigen Menschen hilft, respekt, ehrlich!
Ich habe dich hier auch schlecht bewertet, ganz einfach aus dem Grund, weil du uns hier angelogen hast...einzig und allein wegen dieser Lüge (unbd mit dieser Bewertung hab ich doch auch nur deinen Beitrag bewertet und nicht deinen Persönlichkeit)
Wenn du hier was gutes schreiben würdest, würde ich dich genauso auch gut bewerten.
Wir können hier doch alle nur bewerten, was du schreibst, jedes weiter Urteil steht uns eitgentlich auch nicht zu, weil wir dich gar nicht kennen.
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 17.01.2005, 12:10   #24
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wer hat es gehört ...

wie lange dauert denn das Gewinnspiel

Bin schon auf die Lösung gespannt
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 17.01.2005, 13:23   #25
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Wer hat es gehört ...

So lange, bis jemand das Wort errät. Also ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Satz vor dem gesuchten Wort nicht. Bin auch kein was ?!?
Skatecat ist offline  
Alt 30.01.2005, 23:35   #26
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Böse AW: Wer hat es gehört ...

Hallo zusammen,

also ich bin echt schockiert, wie man sich für ein paar Kröten hier so beschimpfen kann ... und noch schlimmer finde ich das der Grund dafür ein einziges Wort ist, das anscheinend keiner kennt ... ausser Herbert selbst ... ich sag Euch was ... wenn Herbert hier mitbekommen würde, wie man sich die Köpfe hier einschlägt dann würde er den Radiosender sicherlich verklagen ... meine Güte ist das furchtbar !! Kommt mal bitte wieder zur Besinnung ... was ist schon Geld ................................... gegen Frieden und Gesundheit ?!

Da kann man mal sehen wie sehr Geld den Charakter verdirbt ... schade eigentlich ...
Glanzstück ist offline  
Alt 31.01.2005, 06:13   #27
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wer hat es gehört ...

Zitat:
Zitat von Glanzstück
Hallo zusammen,
also ich bin echt schockiert, wie man sich für ein paar Kröten hier so beschimpfen kann .....................
Kommt mal bitte wieder zur Besinnung ... was ist schon Geld ................................... gegen Frieden und Gesundheit ?!

Da kann man mal sehen wie sehr Geld den Charakter verdirbt ... schade eigentlich ...
Wenn das nächste mal bei RTL Radio wieder Frieden und Gesundheit gewonnen werden kann, sind wir sicher etwas entspannter dabei!! Der Geruch des Geldes hat uns hier wohl alle Wahnsinnig gemacht..
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 31.01.2005, 11:47   #28
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wer hat es gehört ...

Denkt immer daran, Geld allein macht nicht Glücklich, höchtens Fett.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 31.01.2005, 13:14   #29
Ein_Mensch_wie_Du
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 11
Ein_Mensch_wie_Du befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer hat es gehört ...

Hallo Leute! Mit dem Ausdruck "der verführerischen Duft des Geldes" liegt man nahe an der Wahrheit. Letztendlich geht es nicht um das Geld an sich, sondern um die jeweiligen Chancen die man dadurch bekommen kann.

Ich persönlich musste mein Studium abbrechen, weil ich kein BAföG mehr bekomme, meine Eltern kein Geld haben - würde aber auch nicht wollen das Sie noch mehr Opfer für Ihre Kinder bringen - mit Jobben nebenbei nicht voran komme würde und meine Großeltern habe ich nicheinmal kennen gerlernt. Nun stehe ich mit den BAföG-Schulden im Genick und ohne richtigen Verdienst vor den Trümmern meines schon vorher bescheidenen Lebens. Meine schon fast 6 Jahre lange Beziehung zu einer wunderbaren Frau steht dank meiner Lage auch kurz vor dem Ende. Und anderen Menschen, den es noch wesentlich schlechter geht als jedem hier, zu helfen, bin ich nun auch nicht mehr in der Lage.

Doch der Gewinn würde für mich bedeuten, noch einmal eine Chance zu bekommen um mein Leben wieder aufzubauen und einen Sinn zu geben. Und das einzige was wirklich fehlt, ist ein kleines Wort.

Tja, viel Gejammer, vielleicht zuviel persönliches, aber vielleicht auch genug um mich ein wenig zu verstehen.

Danke an alle, die mich nicht verurteilen.

Bye Moritz!
Ein_Mensch_wie_Du ist offline  
Alt 31.01.2005, 13:43   #30
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wer hat es gehört ...

Na das hättest Du auch gleich sagen können...
nur fürchte ich, dass Du jetzt der Lösung keinen Schritt näher bist. Ich glaube auch,das dir sicher viele die Knete etwas mehr gegönnt hätten, wenn da nicht diese kleine Geschichte mit dem Grönemeyer-Fanpaket (Du erinnerst dich noch? ) gewesen wäre.

damit hätte hier sicher keiner ein neues Leben anfangen können.. ODER DOCH?

viel Spass noch
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 01.02.2005, 23:20   #31
träumerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 3
träumerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wer hat es gehört ...

hallo! das as der moritz da abgezogen hat ist wahrlich nicht sehr nett.suche seit tagen nach diesem satz und kenne zig interviews.ich verstehe,dass er verzweifelt ist,doch lügen waren noch nie in ordnung.dieses spiel ist der blanke alptraum.ich mag diesen sender gar nicht und sie haben mich eiskalt damit erwischt.ja es ist nur ein einziges wort,das auch mich von durchgeschlafenen nächten und etwas mehr ruhe und weniger augenzucken trennt,doch mal ganz ehrlich.jeder der in der lage ist überhaupt hier zu sein,sollte sich doch bitte nicht beklagen.allle die wir im umkreis von mehreren 100 kilometern hier leben dürfen sind die REICHEN.natürlich könnte es auch mir besser gehen,doch auch viel viel schlechter...schade nur,dass so viel neid und mißgunst entstehen,wenn geld im spiel ist.hoffe ,das spiel ist bald vorbei,denn auch in mir weckt es träume und macht mich mit dem was ist unzufireden.
träumerin ist offline  
Alt 02.02.2005, 09:59   #32
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wer hat es gehört ...

Das sollte helfen:

Tolles Sonderangebot
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 02.02.2005, 13:56   #33
träumerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 3
träumerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool AW: Wer hat es gehört ...

vielen dank an unterwegs.der tipp mit dem baldrian ist klasse,hilft aber leider nicht.ich denke gegen existenzängste ist noch kein kraut gewachsen und es soll sogar menschen geben,die diese aus verantwortung heraus und nicht aus habgier habe.

auch wenn ich dieses spiel nicht gewinnen werde,so habe ich endlich gelernt mit dem internet umzugehen.das hat doch auch was!

nochmals an "moritz".sollte typen wie dich gibt es leider viel zu viele.erst lügen und dann ein auf moralapostel machen.ich mag dich nicht!
träumerin ist offline  
Alt 03.02.2005, 00:18   #34
Ein_Mensch_wie_Du
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 11
Ein_Mensch_wie_Du befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wer hat es gehört ...

Zugegebener Maßen ist eine Lüge keine "schöne Sache", aber dennoch ist es eine Tatsache die niemandem Schaden zufügt. Und das ist der moralische Grundstein: Mit seinen Taten und seinen Worten keinem Schaden zuzufügen. Und eine überzeugende Argumentation vorzubringen, die eine doch recht einfachen "Lüge", als so unmoralisch und verwerflich darstellt, dass sie einen Menschen schlechter macht als den Durchschnittsbürger, sollte sehr schwer sein. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...



MfG



Moritz
Ein_Mensch_wie_Du ist offline  
Alt 03.02.2005, 10:29   #35
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wer hat es gehört ...

Arbeiterklasse sagt Herbert da, ich denke das weiß jeder hier, aber kommt leider nicht durch . Da ich überhaupt nicht egoistisch und schon gar nicht Geldgeil bin, wünsche ich mal viel Glück!
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 03.02.2005, 12:30   #36
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Wer hat es gehört ...

Seitwann ist Arbeiterklasse ein Gegenstand mit einer weichen Oberfläche ?
Skatecat ist offline  
Alt 03.02.2005, 12:33   #37
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wer hat es gehört ...

Frag ich mich auch, aber ich kenne ja auch nicht alle Interviews-da Irre ich mich dann wohl wie fast alle anderen!
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 03.02.2005, 13:19   #38
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wer hat es gehört ...

Zitat:
Zitat von Skatecat
Seitwann ist Arbeiterklasse ein Gegenstand mit einer weichen Oberfläche ?

gibt ja wohl auch dicke Arbeiter!!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 03.02.2005, 17:59   #39
träumerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 3
träumerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wer hat es gehört ...

dieses geschwafel,man könnte meinen "ein mensch wie du" ist michel friedman,der kann einen auch einen keks an die backe quatschen.und wenn er lange genug labert,dann wird sich bärbel möglicherweise ja noch bei ihm entschuldigen.du nervst!
wenn jemand andere menschen für dumm verkauft,dann schadet er ihnen auch in gewisserweise,denn er zollt ihnen keinen respekt und das ist schlicht weg scheiße.ein mensch der nicht respektiert wird erleidet manchmal viel mehr als so manch andere.
desweiteren hast du auf gutgläubigkeit gehofft und hättest den menschen ausgenutzt.sollchen typen wie dir ist es zu verdanken,dass die menschen immer skeptischer werden und nächstenliebe und hilfsbereitschaft zu fremdwörtern mutieren.
und damit du dich schön ärgerst:habe das interview gefunden und weiß das wort.da ich schon 5x durchkam bin ich guter dinge.werde dich grüßen wenn ichs schaffen sollte
träumerin ist offline  
Alt 03.02.2005, 18:48   #40
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Wer hat es gehört ...

Zitat:
Zitat von Unterwegs
gibt ja wohl auch dicke Arbeiter!!
Da hast Du natürlich Recht - dann ruf ich da gleich mal an
Skatecat ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.