Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 15:38   #161
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Das habe ich nicht allein gefunden und wir wissen auch nicht, ob das hier schon irgendwo steht...

Unter "Person", ist jetzt das Jahr 2010 mit eingefügt und da steht, dass das Album Frühjahr 2011 erscheinen soll und im Sommer eine Tour.

http://www.groenemeyer.de/person/person/

Hoffe der Link funktioniert...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:47   #162
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Das deckt sich ja dann mit dem Ablauf des Zwlf-Albums und der Tournee. Paßt doch !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:21   #163
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Also wenn ich diesen Link klicke, dann sehe ich ein Standbild von der verschlissenen Sitzecke im Büro von Grönland, wo jemand ein Schild aufgehängt hat: "Pause".

Wo ist jetzt da die sensationelle Neuigkeit ? Ist da normalerweise ein Stream zu sehen, will er mir damit sagen das ich später nochmal gucken soll ? Oder hab ich die Show jetzt schon verpasst ?

Gruß,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:25   #164
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Da hast du auf jeden Fall eine Burnershow verpasst heute vormittag ist da ein Eisbär im Studio rumgekrabbelt, hat auf User-Kommentare ("kannst du Gitarre spielen?") mit undefinierbaren Bewegungen reagiert ... dann ging er wieder aus dem Bild, kam wieder rein, hat gewunken, sich am Bauch gekratzt und ähnliches bevor mir dann komplett die Augen zugefallen sind, hab ich dann mal ausgemacht
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 00:29   #165
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

und wenn ich schon seh, dass die ganze nacht das licht brennt
was das wieder kostet
das kommt am ende alles auf die ticketpreise und denkt denn da niemand an die umwelt

(ich fand den eisbär ja total toll und das neue album heißt dann wohl pause? )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:15   #166
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Mein Name steht auf der Tafel
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:19   #167
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Herbär ist wieder da!

Bestimmt ist es Herbert, der sich da als Eisbär verkleidet hat....
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 18:44   #168
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

es verdichten sich die hinweise für neue cd und tour nächstes jahr

hoffentlich bald noch konkreter, damit man seinen urlaub planen kann
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:05   #169
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Was die da in ihrem Studio in London wohl so aushecken?
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 23:37   #170
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Das ist in Berlin und nicht London.

siehe Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=tm7ie-e1olI

und die 1 min von
Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=4Y5-qYfTjQc
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:12   #171
thewolve
Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: OÖ
Beiträge: 61
thewolve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Herbert ist grad im Studio

Wurde anscheinend wirklich noch nicht gepostet, also hier mal von mir was Neues:

Auf Facebook gibt es nun seit 26.7. immer wieder mal die Meldung, das der Herbär im Studio ist, begleitet von netten Bildchen des Eisbär-Maskottchens wie wir es ja eh alle kennen. Die letzte Meldung heute verlinkt auch auf ein Video auf der Grönemeyer-Homepage: http://www.groenemeyer.de/wp/

Hier könnt Ihr Euch die Meldungen selbst ansehen:
http://www.facebook.com/herbertgroenemeyer

Ich finde das sind ja mal super Nachrichten, es gibt also bald frisches Ohrfutter und die Tour dazu wird sicher wieder der Wahnsinn.

Ich freu mich!
__________________

...im Kopf die Leinen los...
thewolve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:30   #172
thewolve
Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: OÖ
Beiträge: 61
thewolve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ja ok, danke fürs Verschieben.
War ja anscheinend schon bekannt gell?
Das macht aber meine Freude darüber auch ned kleiner
Und danke fürs mitfreuen, VMP !!
__________________

...im Kopf die Leinen los...
thewolve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:34   #173
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Eine sehr lustige Sache irgendwie

"Zu viel gegessen?" > AW: "Fünf Pinguine."

"Jetzt mal im Ernst, ist ein Praktikum möglich?^^" > AW: "Wenn du wie ein Eisbär aussiehst."

"Nimmt dich Herbert denn mit auf seine Tour nächstes Jahr?" > AW: "Wenn das Geld stimmt."

"Also ein bestechlicher Bär?" > AW: "Fisch kostet."
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 21:30   #174
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich wüsste ja wirklich gern, welcher "arme" student diese ehre hat
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 21:41   #175
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Vielleicht ein "Sport-Student" ?!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 05:54   #176
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Denkt ihr denn, dass die Videos wirklich alle live sind?
In der Zeit zwischen den einzelnen Ausstrahlungen ist ja ein Standbild zu sehen, was dadurch auffällt, dass es draußen auch in der Nacht noch hell ist...

Ebenso würde ich irgendwie vermuten, dass unser Bär nicht die einzelnen Beiträge selbst schreibt sondern vll ein anderer im Hintergrund dafür zuständig ist, da es mit solch großen Tatzen bestimmt fast unmöglich ist eine normale Tastatur zielgenau zu treffen, oder was meint ihr?

Einen guten Start in den Tag!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 09:57   #177
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Denkt ihr denn, dass die Videos wirklich alle live sind?
In der Zeit zwischen den einzelnen Ausstrahlungen ist ja ein Standbild zu sehen, was dadurch auffällt, dass es draußen auch in der Nacht noch hell ist...

Ebenso würde ich irgendwie vermuten, dass unser Bär nicht die einzelnen Beiträge selbst schreibt sondern vll ein anderer im Hintergrund dafür zuständig ist, da es mit solch großen Tatzen bestimmt fast unmöglich ist eine normale Tastatur zielgenau zu treffen, oder was meint ihr?

Einen guten Start in den Tag!
Ich bin mir auch ganz sicher, dass jemand "hinter der Kamera" sitzt und die Tasten drückt. Anders ist es ja nicht möglich, so ungeschickt wie Herbär in die Tasten haut.
Aber ich denke schon, dass die ganze Sache live ist, denn je nachdem was man Herbär fragt oder sagt, reagiert er ja drauf; z.B. winken.
Welcher Sinn aber letztendlich damit verfolgt wird und wie lange das noch dauern wird, keine Ahnung. Ich denke jedenfalls, die haben da im Studio einen Heidenspaß mit
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:55   #178
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ab jetzt wird auch noch getwittert

http://twitter.com/groenemeyer


Wollten wir unserem Heilsbringer nicht schon immer folgen?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 21:03   #179
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Newsletter:

Zitat:
Liebe Fans,
was ist eigentlich aus dem Eisbären geworden, der im Video zu "Mensch" brillierte?

Seit dem 28. Juli wohnt er unter dem Pseudonym Herbär auf http://www.groenemeyer.de, wo er täglich von 12:00 - 14:00 und 18:00 - 21:00 Uhr per Live-Cam bewundert, ermuntert, beschenkt und befragt werden kann.

Die Kamera verrät, dass sich der Bär in einem Tonstudio befindet, was zu Spekulationen verführt, die absolut berechtigt sind!

Es ist im wahrsten Sinne der Auftakt zu allerhand Neuem, das hier im Laufe des Jahres passieren wird.

Herbär wird sich dazu, ganz Bär, selbstredend in Schweigen hüllen, stellt auf Wunsch aber gern unter Beweis, dass er sowohl den Moonwalk als auch Rumba beherrscht (was selbst wir nicht wussten!) und reagiert mit bäriger Freundlichkeit auf sein Publikum.

Besucht ihn, denn der Bär mag ein Einzelgänger sein, alleine sein will er aber nicht!

Viel Spaß wünscht euch das Grönemeyer-Team!




** Offizielle Herbert Grönemeyer Page auf Facebook:
http://www.facebook.com/herbertgroenemeyer?utm_source=Herbert+Gr%C3%B6neme yer+News&utm_campaign=ea27d2cba3-Gr_nemeyer_News8_5_2010&utm_medium=email

** Twitter:
http://twitter.com/groenemeyer?utm_source=Herbert+Gr%C3%B6nemeyer+New s&utm_campaign=ea27d2cba3-Gr_nemeyer_News8_5_2010&utm_medium=email

Boah, der soll endlich die Tour-Termine rüberwachsen lassen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 05:38   #180
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

.................und ein neues Album, bitte
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.