Alt 16.09.2005, 23:38   #81
eumax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 9
eumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Adam
du willst also mehr machen und fragst mich um rat? schwierig, weiß ja nicht, was du machen möchtest, ob du verzichten möchtest, unabhängig und flexibel bist etc. sofort geht ja sowieso nichts. kleine schritte gäb es sicher verschiedene, aber bin da auch wenig experte.
Es geht nicht darum , was wir machen möchten, sondern was wir machen können.

Auf was sollen wir verzichten, wenn uns alles genommen worden ist oder wird?

Was ist Unabhängigkeit und Flexibilität gegen den Frieden auf Erden?

Dein Glaube ist noch nicht stark genug, wenn wir „Frieden auf Erden“ wirklich wollen, dann sollten wir auch auf ein sofort bestehen.

Was sollte sonst unter dem Mythos der Abendmahlsgeschichte verstanden werden?

Wenn wir das Brot (alle Güter) brechen, mit allen Menschen der Erde so teilen, das die Armut beendet wird, so wird die „Ware“ zum „Leib Christi“, d.h. zum "Geschenk aus Liebe" verwandelt.

Dies ist unter dem Kommen Jesus, dem „neuen Jerusalem“, dem „Frieden auf Erden“ zu verstehen.

Vielleicht weiß du oder ein anderer, der uns folgen kann, was wir noch für Möglichkeiten haben, um nicht nur unsere „Promis“ zu einer Demonstration, wie einem Live12-Festival der Liebe zur Beendigung der Armut auf der Welt, vereinen können, welche nicht eher beendet wird, bis die Armut auf der Welt beendet wird.

Technisch möglich ist es heute allemal, wenn wir nur wollen, und es bedarf vielleicht nur einer „Federführung“, wenn überhaupt.

Glaube kann Berge versetzen, also wird er auch alle Armut beenden.

Wir müssen dem Frieden schon „nachjagen“. Kleine Schritte führen zum Tod, wenn in der Ferne jemand verhungert.

Wir dürfen uns nicht mit Linderungen zufrieden geben, denn auch diese führen kurz oder lang zum Tod.

Sofortige Beendigung der Armut ist die einzige Alternative.

eumax
eumax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 00:01   #82
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Soll ich morgen eins meiner Frühstücksbrötchen nach Afrika schicken

Ich kann deine Ansichten, eumax, verstehen bzw. nachvollziehen.
Aber beim Lesen wird mir eigentlich schon klar, dass wir in einer Welt leben, in der sowas "nicht geht"... bzw. nur ginge, wenn alle mitmachen, und selbst dann würde mir spontan nicht einfallen, wie genau Und eben dieses "alle mitmachen" sehe ich als das, was nicht geht.
Ich bin nur ein kleines Blümchen mit zu wenig Ahnung von der Gesamtmaterie, aber ich finde Aktionen wie "Deine Stimme gegen Armut" oder "Gemeinsam für Afrika" halt in so fern gut, dass sie sagen "oey, man muss was tun". Nur was und wie, darin sehe ich die Schwierigkeiten.
Das gleiche national betrachtet... sicher möchte ich, dass es den Menschen hier gut geht und sich die Schere nicht weiter öffnet (zumal ich einfach auf dem falschen Schenkel sitze ). Aber ich möchte nicht mit der oder dem tauschen, der das lösen soll

Na ja, das nur mal ein paar - zugegebermaßen wirre und brandygesteuerte - Gedanken zur Nacht.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:20   #83
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von eumax
Es geht nicht darum , was wir machen möchten, sondern was wir machen können.
es geht durchaus oft mehr um das wollen als um das vermögen. darum fragte ich ja einiges.

verzicht:
ich kenne deine gewohnheiten nicht, aber trinkst du kaffee, tee, isst schokolade etc? beim kaffee zb ist es recht einfach zu verzichten. es reicht verzicht auf die marke. seit der marktpreis für kaffee immer weiter künstlich in die höhe getrieben wird, ist der preisunterschied zu fair gehandeltem kaffee kaum noch gewichtig. der erfolg, den man erzielt, ist aber immens. wirtschaftlich wie menschlich, denn bauern sind keine bettler.

unabhängigkeit und flexibilität kann man einsetzen für gerechtigkeit. hast du zeit und bist ungebunden, hilf doch vor ort. organisationen und arbeit gibt es genug.

zur stärke des glaubens... glaube verleitet einen zum handeln, aber er bewirkt keinen sofortigen weltfrieden. dafür muss man schon was tun.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 23:58   #84
eumax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 9
eumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
glaube verleitet einen zum handeln, aber er bewirkt keinen sofortigen weltfrieden. dafür muss man schon was tun.
Haben wir denn nicht schon zu viel getan?

Frieden auf Erden muß nicht geschafft sondern nur zugelassen werden.
Es gibt nichts zu tun, sondern eher etwas zu lassen.
Wir arbeiten um die 10 Stunden jeden Tag für die Armut auf der Welt und für die 30.000 Verhungernden pro Tag.
„Es ist Zeit, das sich was dreht“
Es ist Zeit die 8 von live8 um 90 Grad zu drehen.

Es ist Zeit das Fest (live-oo-Konzert) zu feiern, das kein Ende mehr nehmen wird.

In eigener Sache:
Wie bekomme ich eigentlich eine liegende 8 auf meinen PC? Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

eumax
eumax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:34   #85
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von eumax

Es ist Zeit das Fest (live-oo-Konzert) zu feiern, das kein Ende mehr nehmen wird.
Dauervollrausch???


Wegen der Acht kann ich leider nicht helfen, ich vermute, dass wird eine Sache der Schriftart sein vielleicht.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 09:27   #86
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von eumax
...
In eigener Sache:
Wie bekomme ich eigentlich eine liegende 8 auf meinen PC? Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

eumax
das zeichen ist als sonderzeichen im word vorhanden
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 10:32   #87
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von eumax
Wie bekomme ich eigentlich eine liegende 8 auf meinen PC? Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?
der von dany vorgeschlagene dauervollrausch könnte alternativ auch helfen!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 01:11   #88
eumax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 9
eumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Oh, danke vielmals für das "∞"-Zeichen lieber VW Keva.

eumax
eumax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 09:12   #89
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

keine ursache, neuer benutzer
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:18   #90
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ab sofort gibt es einen neuen Spot von "Deine Stimme gegen Armut". Dieser wird auf der Echo-Verleihung Premiere haben.
Ansehen bzw. downloaden kann man den HIER.

Ob der Herbert auch da ist? Irgendwer muss dem Bono doch den Preis überreichen
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:25   #91
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

@ uw

danke für den tipp

woran kann es liegen, dass ich den ton nicht hören kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:30   #92
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

hast du vielleicht power dvd oder ähnliches? Probiers mal damit.

Nachtrag: Bei mir läufts aber auf mit dem aktuellen Mediaplayer. Evtl könnte es auch ein fehlender DIVX Codec sein. (würde mich aber eher wundern).
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:36   #93
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Ab sofort gibt es einen neuen Spot von "Deine Stimme gegen Armut". Dieser wird auf der Echo-Verleihung Premiere haben...
...Ob der Herbert auch da ist? Irgendwer muss dem Bono doch den Preis überreichen
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:40   #94
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Ob der Herbert auch da ist? Irgendwer muss dem Bono doch den Preis überreichen
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ob der deutsche Hauptinitiator dem englischen Hauptinitiator den Preis überreicht? Weiß nicht... sieht komisch aus dann, oder? Man könnte es als Selbstbeweihräucherung mißverstehen...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:09   #95
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

mal so am rande: habe eben dann auch endlich mal meine unterschrift bei der aktion hinterlassen

und ihr, habt ihr eigentlich schon "alle" unterschrieben?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:43   #96
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Klar, sogar mehrfach

Nicht nur online, sondern in "echt" auf dem großen weißen Tuch direkt am 1. White-Band-Day
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:52   #97
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
und ihr, habt ihr eigentlich schon "alle" unterschrieben?
Du willst jetzt nicht von allen Leuten ein Ja oder Nein hören, oder?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:55   #98
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Du willst jetzt nicht von allen Leuten ein Ja oder Nein hören, oder?
erwischt: ich hätte wohl besser schreiben sollen "ich hoffe, ihr unterschreibt auch alle"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 12:13   #99
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von www.presseportal.de
...Auf www.millennium-spot.org kann man ein eigenes Video hoch laden und so zum längsten "Klick"-Spot der Welt beitragen, der dann zum G8-Gipfel veröffentlicht wird...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 22:04   #100
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Guckt mal hier, ihr Videospezialisten: http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Ihr könnt beim Spot mitmachen, interessante Aktion!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.