Alt 07.11.2003, 01:29   #1
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
tja, das ist der vorteil wenn man schalker ist.. wir sind gerade nach hause gekommen und müssen sagen dass hebbert der alleraller größte ist.

die halle hat gebebt. zwar nicht wie auf schalke.... aber das kam nah dran.


danke an hebbert und seine crew und die fanta 4 und alle die heute ihren job für lau gemacht haben.

wir allle gemeinsam für afrika....!!!
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 01:39   #2
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bin auch wieder daheim...
erste reihe am ende des stegs!!!! und er hat meine hand geschüttelt!!! *freu*

leider haben ein paar stücke gefehlt, aber er war wie immer super gut drauf und die stimmung bei uns vorne war klasse...

...gute nacht!!!
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 01:42   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..hat er sonst irgendwas außer der reihe gespielt?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 03:32   #4
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von grönländerin
..hat er sonst irgendwas außer der reihe gespielt?
Leider nicht !

Wie bei den anderen Konzerten , ein paar Lieder fehlten sogar.
Trotzdem war`s Klasse !!!! 1. Reihe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt stürzen wir uns in die Hotelbetten. Man , hier steht der Computer so rum , konnte nicht vorbei .

Gute Nacht allen !!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 08:53   #5
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Schlaft ihr alle noch??? :?

AUFWACHEN!!!

Ich brenne darauf, alle Details zu erfahren!

Also, raus aus den Federn und her mit den Infos!!!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 09:08   #6
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hier gibt es schon eimal die ersten artikel:
http://www.waz.de/waz/waz.westen.art...n%20Rhein-Ruhr
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:15   #7
Aussenposten
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 6
Aussenposten hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also es war ganz gut, aber mehr auch nicht. Im Innenraum fehlten ca. 2000 Leute und die Stimmung war definitiv nicht wie auf Schalke. Grüße an die netten Frauen aus Düsseldorf (Parkhaus 5), aus Köln, das Paar aus Viersen, die Leute aus Dortmund und besonders an die Frau aus Essen, deren Freund nicht tanzen wollte. PS: Joggergums ?
__________________
Wieviel Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?
Aussenposten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:41   #8
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So dann schreib ich jetzt mal etwas ausführlicher:

War um 13:20 Uhr an der Halle, da waren schon ca. 50 Leute da!!! Viele hier aus dem Forum .... zu erkennen an ihren T-Shirts und dem Plakat!!!

Eine 3/4 Stunde vor Einlass wurden dann erst die Absperrgitter und Einlasskanäle aufgebaut. Nach Einlass in die Halle mussten wir nochmals 45 Minuten auf den Zutritt zum Innenraum warten. Steile Treppen und ca. 8-10 verschiede Türen rund um die Arena verteilt machten das Unternehmen erste Reihe zum Lotteriespiel. Ich stand am Eingang 109 und wir hatten Glück!!! Als ich schon unten am Steg stand sind andere Türen gerade erst geöffnet worden....Es gab keinen abgetrennten Innenraum, aber da es nicht so voll war konnte man auch zwischendurch (bevor Herr Bert seinen Auftritt hatte) auch mal austreten etc. und hat trotzdem seinen Platz wiederbekommen!!!!

Um 18 Uhr begannen die Massiven Töne und spielten ca. 45 Minuten --- kurze Umbaupause. Ab 19:10 Uhr waren die Fanta4 dran und spielten bis 20:20 Uhr. Wieder Umbaupause und dann gegen 21:00 Uhr kam Herr Bert!!! Wie gewohnt unten links am Steg entlang --- Hände schüttel - Winken!!!

Es fehlten Lieder wie: DER WEG und SELBSTMITLEID. Die Stimmung war wie in anderen Beiträgen auch schon geschrieben nicht so gut wie auf Schalke. Zwischen den Liedern war es immer merklich still.

Was ich total doof fand war der zusammengeknüllt geworfene Stringtanga bei Fanatisch...Herr Bert faltete ihn auseinander und als er sah was es war war er keineswegs begeistert...das konnte man ihm wirklich ansehen!!!

Gummibärchen hat er wieder akkrobatisch aufgefangen und auch ansonsten wieder seine perfekte Tanzshow :wink: hingelegt.

Der Mond ist aufgegangen fehlte zum Schluss leider auch, aber ingesamt war es ein nettes Konzert!!!

So das war´s von mir. Schöne Grüße an Tanja, die Bewährungshelferin und Robocop!!!
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 10:46   #9
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich fand´s spitze.

Klar es haben auch einige entscheidende Songs gefehlt ( Vollmond, Was soll das?, SELBSTMITLEID, Viertel vor, CHaos, Stand der Dinge, Unbewohnt, Heimat, Currywurst, Moccaaugen, Ich hab dich lieb...), aber dafür trat er ja gemeinsam mit anderen Bands auf. Und die Fantas fand ich persönlich ziemlich klasse!!! Whow.

Und das im Innenraum Leute fehlen, hab ich persönlich kaum gemerkt, denn vorne (so 7 Reihe rechts vom Steg, in Höhe der Österreicher, mit super Blick ) war es mega eng, dass ich teilweise kaum noch Luft bekam. Und die Stimmung war auch o.k.. Blöd nur, dass so viele um mich rum nicht alle mitsingen konnten und ich somit z.B. bei Fanatisch fast allein gegrölt hab und mich alle komisch angeguckt haben (Hä?).

Dafür, dass wir ihn jetzt ja wahrscheinlich lang nicht sehen werden, hat das meine Tanks erstmal wieder etwas aufgefüllt... Ich fand´s top - vorallem weil´s ja auch noch für ne gute Sache war.

Und was war jetzt mit der Aftershow Party? Ich konnte leider nicht bleiben, musste heute früh raus.

Ach, und unsrere l-v-shirts fielen mit persönlich leider kaum auf in schwarz. Schade. Wo ward ihr nur alle???
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 11:54   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Was ich total doof fand war der zusammengeknüllt geworfene Stringtanga bei Fanatisch...Herr Bert faltete ihn auseinander und als er sah was es war war er keineswegs begeistert...das konnte man ihm wirklich ansehen!!!
*lol*..war benutzt das teil?.. ..

wieso fehlten 2000 leute im innenraum? bis schluß nicht ausverkauft? vllt liegts mittlerweile schon an der arena. irgendwie kriegen die da überhaupt keine konzerte mehr voll.

wie war den gestern die akustik dort?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:02   #11
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Mir hat's auch klasse gefallen. Die Massiven waren nicht so schlimm wie erwartet, jedenfalls besser als Creutzfeld+Jakob, Fantas sehr gut und Herbert wie gewohnt spitze. Obwohl es schon frech war, viele Lieder wie Der Weg, Was soll das, Vollmond aus der Setlist zu streichen, keine selten gespielten Songs zu bringen und auf Rufe "Currywurst! Currywurst!" als Flugzeuge angekündigt wurden mit nem arroganten "Darf ich jetzt auch mal singen?" zu reagieren. Total abgehoben, der Kerl. :wink: Aber die Stimmung war doch recht gut, dazu erste Reihe. Nee, da kann ich nicht meckern.

Grüße an Robocop, Tanjaaaa alias Sieglinde(habt ihr den Weg gefunden??) und das Mädel links von mir(Köln wurde gegrüßt!).
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:03   #12
Nino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 14
Nino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh mann bin immer noch ganz schön verpennt, war so gegen viertel vor eins wieder in Gelsenkirchen. Wo kamen auf einmal bitte die ganzen Autos her, als wir uns da hinstellten (so gegen halb vier) war da fast keiner...
Das Stehen im Innenraum war schon ganz schön anstrengend, suche noch Leidensgenossen/innen .
Das im Innenraum so viele Menschen fehlen sollen, davon hab ich wirklich nicths gemerkt.
Die einzige die frei tanzen konnte und nebenbei bemerkt auch ziemlich gut, dass war seine Freundin. Also wenn man die nicht sehen soll, Herr Grönemeyer, dann sollte sie sich aber auch nicht auf ein so hohes und noch dazu von den Scheinwerfern erhelltes Podest stellen.
Der haben seine Lieder augenscheinlich gut gefallen und den Kindern die bei ihr standen
wohl auch.
Gut soviel dazu, ansonsten fand ich seinen Auftritt klasse, war auch das erste Mal ziemlich nahe dran an allem. Bei Männer und Alkohol war die Stimmung echt klasse. Ansonsten waren auch die stillen Lieder nicth schlecht, wobei mir irgendwie Der Weg fehlte, war einfach immer irgendwie zu unruhig während der stillen Lieder.
Gut fand ich auch die Anmods von Herbie, das war echt klasse.
Alles in allem war es ein schöner Abend gestern außer das viele Rumstehen, aber man wusste ja wofür.... :P natürlich für Afrika
Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:34   #13
Josepha
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 19
Josepha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Heute morgen kam ein kurzer Ausschnitt im ZDF/ Volle Kanne. Ich hab mir die Sendung eigentlich wegen Bruder Dietrich angesehen - ist ja schließlich nicht ganz dumm, der Mann. Er hat auch klein bißchen übers Private geplaudert, dass sie z. B. alle zusammen in den Urlaub fahren. Und der Creuzfeld-Jakob - Schlagzeuger ist also Dietrich`s Sproß. Na gut, ist ja alles nicht ganz neu u. gehört auch nicht hierher. Zurück zum Mini - Konzert - Ausschnitt : Herbert sang " Mensch ", und der Schwenk ins Publikum zeigte, es waren längst nicht alle Arme oben... ! Aber gut gelaunt u. fröhlich schien er.
Heute nachmittag um 17.15 Uhr soll bei " Brisant" ( ARD ) ein Interview mit Herbert gezeigt werden, vielleicht auch Aufnahmen vom Konzert.
__________________
...ich rutsch vor dir auf den Knien, laß uns gemeinsam fliehn....
Josepha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:43   #14
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Hallo an alle,

bin auch wieder zurück. Also wir fanden es klasse. Habe jetzt nicht viel Zeit, schreibe später mehr: nur soviel zur Kritik hier: Inneraum ist nie wirklich richtig voller, da man aus Sicherheitsgründen nicht mehr reinlassen darf und ihr vorne diesmal doch sehr gedrängelt standet, hinten ist immer auch bei Stadiokonzerten Luft und auf 100 mehr oder weniger wird es wohl nicht ankommen. Zum zweiten: Also bei dem Konzert, wo ich gestern war, wurde durchaus Unbewohnt gespielt, oder vertue ich mich da? Und das Die Stimmung nicht so gut war is ja wohl was für nen hohlen Zahn. War auch in Schalke, aber da waren nun mal knapp 60.000 Leute, die machen natürlich mehr Lärm als 13.000, dafür sind gestern abend als Herbert kam gleich alle aufgestanden und die alllllermeisten haben sich auch nicht mehr hingesetzt bis um 23.20 Uhr. Bemerkenswert fand ich auch Herberts Lockerheit, kein Streß, lockere Ansagen von MT und Fanta4 und im Grunde trotz der Streichungen 2h 15min, das war doch okay. Fanta4 waren super, auf das Massive Gedröhne hätte ich aber verzichten können, ist halt Geschmacksfrage.

Gruß

-3 Tage zur DVD
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:15   #15
robocop
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von robocop
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 6
robocop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von super-mel
So das war´s von mir. Schöne Grüße an Tanja, die Bewährungshelferin und Robocop!!!
schönen gruß zurück. ich nehme aber mal stark an, dass du nicht tanja, sondern tanjaaaaa, also die variante mit gedehntem A meintest, oder nicht? *g*

was die sache mit dem string betrifft, ... also ich fand die lustig, zumal herbert ziemlich unbeholfen wirkte und er so gar nciht wusste, wie er nun reagieren sollte. da muss er halt auch mal durch.
robocop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:27   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
So, sitze immer noch in Oberhausen rum, in einem Internetcafé,..und konnte nicht widerstehen, hier schnell mal eben reinzuschauen..

War ein toller Abend, die Fantas waren schlichtweg genial (vor allem die Millionen Legionen, einfach nur klasse inszeniert, und daß ich bei MfG noch alle Abkürzugen kann - auch ohne Leinwände - hat mich auch erstaunt ), die Massiven haben sich wirklich Mühe gegeben und der Herbert...war spitze! Ich fand es schon schade, daß er so gar nichts außer der Reihe gespielt hat und sogar noch was wegelassen hat (Was soll das!), aber er war so locker und entspannt drauf, und hat auch wieder brav Hände geschüttelt bei mir ...Leider war ich ein wenig ZU nah am Bass (VERDAMMT, WAR DAS LAUT!! - soviel zum Thema Akustik ), aber auch das war nicht wirklich weiter tragisch.. Hat sich also mal wieder voll gelohnt...und einen ganzen Abend an nichts anderes zu denken...Klasse.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:32   #17
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey robocop da biste ja!!! das ist ja schön....genau ich meine natürlich auch tanjaaaaaaa
mit diesem fiesen schrillen gequitschen langgezogenem 'a'....

hoffe ihr seid auch gut heimgekommen --- ich bin gut weggekommen und war um 0:30 uhr schon zu hause!!!

schönes we...

__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:42   #18
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ROBOOOO, Du hier?? Guten Morgen alle miteinander....

Also ich finde, man hat nicht gemerkt das Leute im Innenraum fehlten, bei uns war die Stimmung klasse, gelle SPM.....und es wurde laut mitgesungen und gefeiert und der gute Herbert war klasse drauf. Wir standen genau richtig am Steg, erste Reihe, meien Hand schmerzt noch vom festen Druck. Klasse drauf war er und wir alle auch, oder???
Fanta4 fand ich richtig gut, hätte ich nicht erwartet, haben irrsinnig viel Spaß gemacht.
Nur schade, dass unser Rufen nach unserer Lieblingswurst so ignoriert wurde....

Klasse Abend, schöne Party, viele nette Menschen (Leylette, habt ihr den Weg gefunden....?? wir ja im übrigen SPM, freu mich auf Deine Fotos...)

Und nun wieder dieses warten.....auf die DVD!!!! Und die nächste Party mit unserem Herrn Bert.....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:42   #19
robocop
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von robocop
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 6
robocop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von super-mel
hoffe ihr seid auch gut heimgekommen:
naja, ich bin auf die blöde idee gekommen einen nachtexpress später zu nehmen, um noch was zu trinken und zu essen. wurde dann etwa 2:00 uhr, als man dann endlich daheim war. aber was soll's? das konzert war klasse und das hat noch ein wenig gewärmt, auch wenn es verdammt kalt war.

aber auch mal zum konzert. hiphop ist ja so gar nicht mein geschmack (bis auf wenige ausnahmen) schade finde ich bei so band wie massive töne immer wieder, dass man kein wort von dem versteht, was die da singen/sprechen/rappen. die fants fand ich klasse, auch wenn ich schon bessere auftritte von denen gesehen habe. eines viel jedoch auf: der gesang war teilweise eindeutig zu leise.

und zu herbert... muss man da noch was sagen? dass er der 'derweg' nicht gespielt hat, fand ich persönlich gar nicht so schlimm, schließlich hat er sich schon zuvor in interviews dazu geaüßert. das lied soll ja nicht plötzlich nur noch pathos sein. da kann ich ihn schon verstehen.
robocop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:47   #20
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von robocop

dass er der 'derweg' nicht gespielt hat, fand ich persönlich gar nicht so schlimm, schließlich hat er sich schon zuvor in interviews dazu geaüßert. das lied soll ja nicht plötzlich nur noch pathos sein. da kann ich ihn schon verstehen.

Ich persönlich fand das richtig so, dachte als Ich dreh mich um Dich zu Ende war noch, bitte lass es weg und war heilfroh als er Halt mich spielte.

Denke es hätte überhaupt nicht gepaßt, auch nicht zur Stimmung und es hat mir nicht gefehlt, das Lied eigent sich mehr für die eigenen 4 Wände
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.