Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 18:00   #461
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
* eine gmahde Wiesn = eine gemähte Wiese = eine quasi schon gewonnene Sache
Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen

hießt nicht ein Münchner Tatort mal so?
off topic @ marlon: jaa! Im letzten Jahr (in Erinnerung an meine Münchner Zeit schwelgend)

Abgesehen davon glaube ich auch an "a gmahde Wiesn"
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 20:05   #462
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
*glugscheißmodus an* eigentlich eine schon ausgemachte Sache *glugscheißmodus aus*
Ach du lieber Himmel das ist genau das, was ich so schätze da kommen wieder die nicht-oberbayerischen Klugscheißer an und wollen groß was erklären

Hast dir das gegoogelt, oder wie? Naa Schatzilein, a gmahde Wiesn hat nichts mit ausgemacht zu tun! Eine gmahde Wiesn ist was von vornherein schon gewonnenes, erreichtes. Nichts aus- oder abgemachtes.

Und Deutschland gewinnt am Sonntag mit 3:2.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 21:45   #463
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ach du lieber Himmel das ist genau das, was ich so schätze da kommen wieder die nicht-oberbayerischen Klugscheißer an und wollen groß was erklären

Hast dir das gegoogelt, oder wie? Naa Schatzilein, a gmahde Wiesn hat nichts mit ausgemacht zu tun! Eine gmahde Wiesn ist was von vornherein schon gewonnenes, erreichtes. Nichts aus- oder abgemachtes.

Und Deutschland gewinnt am Sonntag mit 3:2.
okay, wir schwaben können alles außer bayerisch
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:40   #464
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

das ist ein ding kann ich euch sagen. eigentlich haben wir morgen nachtschicht und die beginnt um 22 uhr, sodas wir um 20.50 uhr schon losfahren müßten, aber
nun kommts: unser arbeitgeber hat großzügig verfügt das unsere nachtschicht erst um 0 uhr anfängt, wegen dem spiel! tja, so kann ich bzw. wir es dann auch sehen. und wenn deutschland gewinnt, können wir uns dann so gegen 22.50 uhr durch die feiernden massen kämpfen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:39   #465
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
das ist ein ding kann ich euch sagen. eigentlich haben wir morgen nachtschicht und die beginnt um 22 uhr, sodas wir um 20.50 uhr schon losfahren müßten, aber
nun kommts: unser arbeitgeber hat großzügig verfügt das unsere nachtschicht erst um 0 uhr anfängt, wegen dem spiel! tja, so kann ich bzw. wir es dann auch sehen. und wenn deutschland gewinnt, können wir uns dann so gegen 22.50 uhr durch die feiernden massen kämpfen.
Wow, das ist mal echt eine Geste! Finde ich beeindruckend, wie sehr doch viele Arbeitgeber ihren Mitarbeitern beim Thema Fußball entgegen kommen
Mir kommt immerhin eine Kollegin entgegen, die mit mir Dienst getauscht hat. Sonst hätte ich morgen auch erbarmungslos Nachtdienst geschoben - und sieben Wahnsinnige kann man halt leider nicht mal eben für 90 Minuten kalt stellen (schade eigentlich ).

Nun muss ich bald los und werde morgen vermutlich eine Punktlandung zum Anpfiff hinlegen (hoffentlich geht nichts schief ). Deswegen kann ich auch nicht mehr hier vorbeischneien, der Rechner auf Arbeit ist mal wieder lahmgelegt
Deswegen muss ich eben hier jetzt schon betonen, dass mir vor Aufregung schon langsam der Arsch auf Grundeis geht
Aber: Ich hab keine Bedenken. Ich glaube, dass es kein Spaziergang wird, aber ich bin fest überzeugt, dass die Jungs das schaffen!!!
Ich wünsch' uns ein spannendes, erfolgreiches Finale - und am Montagmorgen wünsche ich uns von ganzem Herzen einen gewaltigen Kater, versagende Stimmbänder und ein an den Ohren festgetackertes Dauergrinsen!!






Bringt

ihn

heim!!!









__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 15:57   #466
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
das ist ein ding kann ich euch sagen. eigentlich haben wir morgen nachtschicht und die beginnt um 22 uhr, sodas wir um 20.50 uhr schon losfahren müßten, aber
nun kommts: unser arbeitgeber hat großzügig verfügt das unsere nachtschicht erst um 0 uhr anfängt, wegen dem spiel! tja, so kann ich bzw. wir es dann auch sehen. und wenn deutschland gewinnt, können wir uns dann so gegen 22.50 uhr durch die feiernden massen kämpfen.
Na, hoffentlich gibt es keine Verlängerung und Elfmeterschießen. Sonst wird´s eng.
Auf jeden Fall toll vom Arbeitgeber.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 17:03   #467
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

so langsam bin ich auch aufgeregt aber ich denke auch optimistisch, wer portugal geschlagen hat, kann auch spanien besiegen die jungs schaffen das
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 18:34   #468
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

ich hab gestern bescheid bekommen, dass ich während des finales arbeiten muss
naja, immerhin beim public viewing in köln..

also wenn die ard zwischendurch mal zum rudolfsplatz schaltet, denkt an mich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:22   #469
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hab gestern bescheid bekommen, dass ich während des finales arbeiten muss
naja, immerhin beim public viewing in köln..

also wenn die ard zwischendurch mal zum rudolfsplatz schaltet, denkt an mich
Wird gemacht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:49   #470
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

Du meine Güte, das geht jetzt schon an die Nerven....
Die "Wade der Nation" ist wieder da:

Zitat:
Michael Ballack verletzt
Wegen muskulärer Probleme verpasst Kapitän Michael Ballack das letzte Training und droht wie schon bei der WM 2002 das Finale zu verpassen. Sein Einsatz gegen Spanien ist laut DFB "völlig offen". "Michael hat eine Muskelverletzung und befindet sich in ständiger Behandlung", sagte Teammanager Oliver Bierhoff.
"Wir werden alles möglich machen, damit er spielen kann. Aber wir werden kein Risiko eingehen."
Hoffentlich ist das alles Taktik, um die Spanier reinzulegen...
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:11   #471
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

wir schaffen es auch ohne ballack. der wird, meiner meinung nach, eh total überbewertet...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:15   #472
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Ich denke, dass es ohne Ballack ganz schwer wird. Denn er verwandelt Freistöße und hat eine hohe Laufbereitschaft.
Ohne Ballack haben wir auch im WM Finale 2002 gegen Brasilien verloren (0:2).
Ich hoffe sehr, dass er morgen dabei ist, denn sonst wird es ganz eng.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 20:53   #473
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Lächerlich, wir brauchen Ballack nicht, schliesse mich Micha da an, der Typ wird einfach überbewertet, wobei man fairerweise sagen muss, dass er zuletzt gute Spiele für Chelsea gemacht hat.

Gegen die Türken war er doch auch völlig abgemeldet und wir haben das Spiel gewonnen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:05   #474
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

als bayern-fan habe ich seine leistungen über einige jahre intensiv beobachtet. insgeheim war ich immer froh, wenn er nicht spielen konnte. er war immer für ne gelbe karte gut - und hat das spiel nur selten positiv belebt. er ist ein viel zu großer fixpunkt in der mannschaft. alles konzentriert sich nur auf ihn - sofern er ausgeschaltet wird, erlahmt das gesamte spiel. die mannschaft, in der er spielt, darf sich einfach auf einen michael ballack nicht zu extrem verlassen.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:45   #475
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

Ich persönlich muss SvH hier eher zustimmen.

Michael Ballack ist ein (sehr) wichtiger Spieler für uns, was aber nicht heißen soll das es ohne ihn nicht geht. Dennoch kann ich nicht sagen, das es besser für uns ist wenn Ballack nicht spielt. Das ist IMHO Quatsch, denn Ballack kann auf dem Platz ein absoluter Führungsspieler und Leistungsträger sein, der Torgefahr ausstrahlt und im entscheidenden Moment für ein (Kopfball-)Tor gut ist.

Wohlgemerkt: er kann es sein. Zuletzt gegen die Türken war ich etwas enttäuscht von seiner Leistung, wie auch gegen Kroatien und (abgesehen vom Tor) gegen Österreich.
Im Dress von Chelsea hat er IMHO zuletzt überragende Leistungen geboten (Hennes hat es angedeutet) und eine Präsenz auf dem Platz gezeigt, die uns in der Nationalelf sehr gut zu Gesicht stehen würde, leider hat er sie in den letzten Spielen nicht gezeigt.

Dennoch gehe ich nicht so weit zu sagen das wir ohne ihn besser dran sind. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass er zu guten Spielzügen und Toren beiträgt, und einen groß aufspielenden Ballack können wir nicht qualitativ gleichwertig ersetzen.

Und Micha, ganz ehrlich - als Bayern-Fan wirst Du dich sicher auch an viele gute und sehr gute Spiele von Ballack im Bayern-Trikot erinnern können, und an entscheidende Tore die er für Bayern erzielt hat. Außerdem trägt die bloße Anwesenheit von Ballack im Spiel dazu bei, dass sich mindestens ein Gegenspieler auf ihn konzentriert, weil alle wissen das man ihm keine Freiräume lassen sollte. Sowas reißt evtl. Lücken für andere deutsche Spieler. Den Vorwurf das das Spiel erlahmt wenn er ausgeschaltet wird, muss man dann den anderen deutschen Spielern machen. Wenn nicht jeder alles gibt, kann ein Ballack allein sicherlich nicht immer das Spiel gewinnen.

Ich hoffe auf Ballack. Ohne ihn wird es definitiv schwerer, auch wenn es dann trotzdem noch zu schaffen ist. Wobei das Prinzip "Ohne Ballack ist eh besser" ja auch auf eine Trotzreaktion schließen lässt, sowas kann ja auch helfen...
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:48   #476
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Ich bin auch nicht DER Ballack-Fan, aber wichtig finde ich ihn schon für die Mannschaft. Ist ein unheimlicher Arbeiter, finde ich, immer für ein Kopfballtor gut, wenn auch nicht der große Spielgestalter wie es z.B. Effenberg war. Eben kein richtiger 10er. Wenn Schweini fit ist, kann er ihn auf der Position aber sicherlich gut ersetzen, vielleicht sogar mit mehr Ideen nach vorn. Die Türken hatten Ballack ja einen "auf die Füße" gestelllt, da sieht dann jeder schlecht aus.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 21:49   #477
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Ich denke auch, dass Ballack insgesamt überbewertet wird. Wo war er denn gegen die Türkei? Klar, er hat die meisten Kilometer abgespult. Aber seit wann gewinnt man Fußballspiele durchs Laufen? Dieser Marcos Senna wird doch einzig und allein dazu abgestellt, Ballack auszuschalten wie er es auch mit dem Russen Arschavin gemacht hat. Ohne Ballack ist Deutschland schwerer auszurechnen. Und hat nicht Deutschland auch gute Länderspiele gemacht als Ballack so lange verletzt war?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 22:04   #478
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht DER Ballack-Fan, aber wichtig finde ich ihn schon für die Mannschaft. Ist ein unheimlicher Arbeiter, finde ich, immer für ein Kopfballtor gut, wenn auch nicht der große Spielgestalter wie es z.B. Effenberg war. Eben kein richtiger 10er.
effe hat in einer ganz anderen liga gespielt , das finde ich auch

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Und Micha, ganz ehrlich - als Bayern-Fan wirst Du dich sicher auch an viele gute und sehr gute Spiele von Ballack im Bayern-Trikot erinnern können, und an entscheidende Tore die er für Bayern erzielt hat. Außerdem trägt die bloße Anwesenheit von Ballack im Spiel dazu bei, dass sich mindestens ein Gegenspieler auf ihn konzentriert, weil alle wissen das man ihm keine Freiräume lassen sollte. Sowas reißt evtl. Lücken für andere deutsche Spieler. Den Vorwurf das das Spiel erlahmt wenn er ausgeschaltet wird, muss man dann den anderen deutschen Spielern machen. Wenn nicht jeder alles gibt, kann ein Ballack allein sicherlich nicht immer das Spiel gewinnen.
eine mannschaft, die sich zutraut, auch ohne ballack gut zu sein (oder wenn dieser mal einen schlechten tag erwischt), ist sehr stark. das sehe ich bei deutschland über weite strecken nicht.
Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Ballack insgesamt überbewertet wird. Wo war er denn gegen die Türkei? Klar, er hat die meisten Kilometer abgespult. Aber seit wann gewinnt man Fußballspiele durchs Laufen? Dieser Marcos Senna wird doch einzig und allein dazu abgestellt, Ballack auszuschalten wie er es auch mit dem Russen Arschavin gemacht hat. Ohne Ballack ist Deutschland schwerer auszurechnen. Und hat nicht Deutschland auch gute Länderspiele gemacht als Ballack so lange verletzt war?
eigentlich haben wir alle die gleiche meinung
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 22:57   #479
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

Das sie ohne ihn besser dran sind, haben die Bayern vor 2 jahren auch gedacht. Und wo hat es sie hingebracht? In den (laut "Kaiser"-Meinung) Verlierercup.
Und wenn gegnerische Mannschaften meinen, das sie 90' jemanden abstellen müssen, um ihn auszuschalten, dann machen sie das bestimmt nicht, weil er so unwichtig ist!
Selbst ein Super-Toni sieht total schlecht aus, wenn die Leistung der Mannschaft nicht stimmt - das hat man ja jetzt gesehen und auch zB in Petersburg!!!!
Nur Michael Ballack soll Spiele allein entscheiden!

Ich hoffe jedenfalls, das er spielen kann und dann nicht seinen 10. "Vizetitel" feiern muß! (Hab das jetzt nicht selbst genachgezählt sondern abgeschrieben!)

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 23:16   #480
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Bayerns Leistung vor 2 Jahren lag aber nicht nur an Ballacks Abgang, sondern wohl eher an ner gewissen Selbstzufriedenheit, würd ich mal sagen.

Ich meinte auch mit meinem vorherigen Posting nicht, dass Ballack kein wichtiger Spieler ist. Aber auch ohne ihn gab es schon erfolgreiche Spiele der Elf, genauso wie es grausame Spiele mit Ballack gab und jeweils andersrum

Trotzdem gönn ich ihm selbstverständlich nen Einsatz un den Titel, er hat ihn genau wie die meisten anderen 22 mehr als verdient

Und zu Luca Toni, dem Chancentod dieser EM *g, leidet ganz stark unter der unansehnlichen Spielweise der Italiener.....beim Spiel gegen Rumänien, wo ich ja live war, hat man richtig gut sehen können, wie wenig denen einfällt im Spiel nach vorne.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.