Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 11:03   #401
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Heute Abend geht es los... Deutschland-Türkei. Die Türken haben sehr viele personelle Probleme, das ist ein Vorteil .

Mein Tipp daher: 3:1 Deutschland.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 11:39   #402
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Euro 2008

Ich denke 3:2 oder 4:2 für Deutschland wird´s ausgehen .
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 12:17   #403
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Euro 2008

Nur noch wenige Stunden bis zum 3:1 ür Schland
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:08   #404
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Viel Spaß heute Abend beim Fußball.
Die 6b der Rütli- Schule wünscht ein friedliches Spiel...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6b__Rütli-Schule.jpg
Hits:	398
Größe:	45,3 KB
ID:	4787  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:19   #405
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

Och, mit denen kann man sicher auch ganz prima feiern
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:47   #406
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

noch 7 stunden bis zum anpfiff.....die nervösität steigt langsam an...mein tipp: 2:1 für schland
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 14:28   #407
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Viel Spaß heute Abend beim Fußball.
Die 6b der Rütli- Schule wünscht ein friedliches Spiel...
die sehen irgendwie angseinflößend aus. .
ich sehe die ganze sache auch mit gemischten gefühlen, haoffe aber das alles friedlich verläuft.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 15:36   #408
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
die sehen irgendwie angseinflößend aus. .
ich sehe die ganze sache auch mit gemischten gefühlen, haoffe aber das alles friedlich verläuft.
Ach klar, ein paar Zwischenfälle wirds zwar geben denk ich aufgrund irgendwelcher Halbstarken oder so, aber das unabhängig davon von der Partie.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 17:32   #409
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

In der Haut der heutigen Schieds- und Linienrichter möchte ich nicht stecken.
Da bekommt der Schlachtruf: "Schiri, ich weiß wo dein Auto steht..." gleich eine ganz andere Bedeutung.
Ich erinnere mich nich sehr gut an die Szenen des von DeeKay erwähnten Spiels und hoffe das es nie mehr zu solchen Angriffen kommt.
Unsere Mannschaft sollte schauen möglichst schnell einen guten Vorsprung rauszuspielen.

Einen Tipp möchte ich nicht abgeben. Ich denke wenn eine bestimmte Person ganz sicher auf seinem Glücksplatz sitzt das wir dann schon gewinnen werden
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:26   #410
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Daumen hoch AW: Euro 2008

Ich werd' hier ganz kirre vor Aufregung Gleich geht's los zum Rudelgucken. Und ich hab noch ein bißchen Blut im Adrenalin

Ich hoffe natürlich auch, dass es friedlich bleibt, egal wer gewinnt. Aber ehrlich gesagt hab ich da auch so meine Bedenken

Was meinen Tip angeht muss ich feststellen (hier und auch bei Freunden & Family), dass wir uns wohl sehr einig sind: 3:1
Bitte, lieber Fußballgott...



Los, Jungs!!
Dreht den Türken

den Dönerspieß auf links!!



Hoffentlich bis spätestens im Finale!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:33   #411
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Noch 'ne knappe viertel Stunde, schnell noch Getränke und Knabberzeugs herbeischaffen, dann kann's losgehen.

Bis gleich
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:37   #412
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

Ein Gerenne, bin gerade erst rein und muss alles schnell zusammen suchen,was ich zum Fussball brauche hoffe,das ich nicht soviel Nervennahrung brauche.........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:10   #413
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:11   #414
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Ich werde nie begreifen, wieso die deutschen Spieler dermaßen unstetig spielen.
Einmal top, dann wieder flopp. Man, rappelt euch endlich!!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:14   #415
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:35   #416
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Euro 2008

Jetzt wirds aber

ZEIT, DASS SICH WAS DREHT
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:38   #417
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

das wird noch ein hartes stück arbeit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 21:40   #418
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Euro 2008

oh mein gott die spielen so scheiße!
ich hoffe es wird besser

Zeit, dass Sich was Dreht
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 22:02   #419
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Leitungen aus Basel unterbrochen ... meine Nerven
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 22:03   #420
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Euro 2008

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy Ich krieg Kreislauf
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.