Alt 23.06.2008, 00:28   #381
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
meine italiener

__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:29   #382
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
meine italiener


Gib's zu, die Spanier sind doch auch ganz schmucke Jungs
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:30   #383
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Aber mal ernsthaft, wer, wie die Italiener, immer so spielt, und auf ein Last-Minute-Dusel hofft, der wird halt irgendwann auch mal dafür gestraft ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:33   #384
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Gib's zu, die Spanier sind doch auch ganz schmucke Jungs
ja gut...
aber nur wenn wir europameister werden ja?!

wünsch euch eine gute nacht
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:35   #385
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
ja gut...
aber nur wenn wir europameister werden ja?!

...
Sowieso


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 01:03   #386
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008


muddi, ich darf mir den doch klauen?
And we say goodbye, bye bye... bye bye

S T R I K E ! ! !

Danke, lieber Fußballgott!

Mein Rachebedürfnis wäre dann befriedigt, muchas gracias!

Und so ganz nebenbei ist es den Spaniern nach so viel Pech in der Vergangenheit ja auch mal zu gönnen
Aber klar... alles natürlich nur, wenn wir Europameister werden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 01:31   #387
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

Ich hab's ausnahmsweise mal nicht gesehen, sondern auf der Heimfahrt im Auto gehört, und ich muß sagen, so eine Radioreportage hat auch ihr Tolles und...

... ich schließ mich Dany & idmud an:


Und wenn jetzt die Deutschen am Mittwoch auch noch die Türkei schlagen, ist mir alles egal.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 01:44   #388
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Euro 2008

Ja italien ist raus ich freu mich so sehr

Es gibt doch ein Fußballgott
Der die großen alle raus schmeißt wie Grichenland, Holland, Italien und so weiter
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 09:06   #389
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
...

Es gibt doch ein Fußballgott
Der die großen alle raus schmeißt wie Grichenland, Holland, Italien und so weiter
ich hab da ja nicht so die ahnung aber sind die deutschen im fussball nicht auch eher die grossen? demzufolge hoffe ich jetzt eher nicht, dass es einen fussballgott gibt der so entscheidet.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 10:33   #390
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

Naja - einer muss ja (glücklicherweise) übrigbleiben...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 18:45   #391
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
Ja italien ist raus ich freu mich so sehr

Es gibt doch ein Fußballgott
Der die großen alle raus schmeißt wie Grichenland, Holland, Italien und so weiter

Ich freu mich mit. Aber, gehört Griechenland zu den Großen? Nur weil die zufällig vor 4 Jahren Europameister geworden sind.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:23   #392
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

und holland, die seit jahren nix mehr gerissen haben und nicht mal bei der wm waren?
scheinbar ansichtssache...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:47   #393
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

hach, wie war das gestern schön
Zitat:
Zitat von Mandy1989
Es gibt doch ein Fußballgott Der die großen alle raus schmeißt wie Grichenland, Holland, Italien und so weiter
griechenland ist in fussball-europa so groß wie bochum in der bundesliga
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 22:55   #394
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

Prima das Italien raus ist, aber ich hätte lieber ein schönes Spiel gesehen. Das waren lange 120 Minuten...

Irgendwie hatte ich nach Samstag auch weniger Bock auf Fußball
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 23:04   #395
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

Das war's wieder von unserer Seite. Für wen's interessiert hier nochmal zum anhören, geniesen und trauern (bitte nicht auslachen):

__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 23:14   #396
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Das war's wieder von unserer Seite. Für wen's interessiert hier nochmal zum anhören, geniesen und trauern (bitte nicht auslachen):

sorry aber ein kleines lächeln kann ich mir nicht verkneifen.
bin froh das ich im sommer ganz beruhigt auf texel urlaub machen kann
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:19   #397
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Als ich eben auf dem Weg zur Arbeit SELBSTMITLEID hörte, musste ich unweigerlich an den italienischen Elfmeterschützen denken.
Den entscheidenden Elfmeter hast du hilflos vergeigt, ...
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:17   #398
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

so kommt man also zu den VIP-Plätzen...
http://de.youtube.com/watch?v=yM1ubbNpinA
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 00:31   #399
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Ich bin aufgeregt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 07:13   #400
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich bin aufgeregt
kann ich nachvollziehen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.