Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2007 - Kassel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 07:22   #181
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Guten Morgen,

also der Schnee in Kassel ist wieder weg - bisher keine Schneeketten erforderlich.

Ich wollte mal fragen, wie die Kassel Fahrer es machen werden: Werdet Ihr die DVD am Freitag kaufen und schon ansehen oder lieber verzichten, einen Tag warten und dann erst als echte Premiere im Kino 'reinziehen'?
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 07:33   #182
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Ich habe die DVD bei amazon bestellt, und falls sie am Freitag schon da sein sollte, werde ich sie mir NICHT vorher ansehen. Ich setze mich keine 6 Stunden in den Zug (so er denn hoffentlich auch fährt), um mir einen "Film" anzusehen, den ich mir am Abend vorher schon am heimischen TV angesehen habe.

Ich habe mich für eine ECHTE Premiere entschieden
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 07:35   #183
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

ich werde meine premiere wohl am freitag im heimkino erleben. ich guck mir die dvd ja auch gern oefter an ich bin da nicht so. und da das kinoerlebnis sicher nochmal ein ganz anderes sein wird, sind es so gesehen ja auch zwei unterschiedliche premieren. die erste mit stop, skip, zurueck, nochmal, standbild ( ) mit nettem sound und die zweite dann in echtzeit mit grandiosem sound.

aber fuer alle die sich ueberraschen lassen wollen.. ich werde das ende fuer mich behalten.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 08:48   #184
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Im Kino ist das sowieso nochmal ganz anders. Da kommen viel mehr "haste das gesehen?guck mal, die haben sich gerade entdeckt" Von den fliegenden Maiskörnern mal ganz abgesehen

Ich werde mir das auch nicht verkneifen können - vorausgesetzt, Amazon läßt mich nicht hängen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 09:52   #185
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen, wie die Kassel Fahrer es machen werden: Werdet Ihr die DVD am Freitag kaufen und schon ansehen oder lieber verzichten, einen Tag warten und dann erst als echte Premiere im Kino 'reinziehen'?
ich werde mich auch nicht gedulden können
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 10:26   #186
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

also der Schnee in Kassel ist wieder weg - bisher keine Schneeketten erforderlich.

Ich wollte mal fragen, wie die Kassel Fahrer es machen werden: Werdet Ihr die DVD am Freitag kaufen und schon ansehen oder lieber verzichten, einen Tag warten und dann erst als echte Premiere im Kino 'reinziehen'?
Ich werde auf jeden Fall am Freitag in der Mittagspause zum Mediamarkt fahren und mir die DVD kaufen. Abends werde ich mir den Tourfilm anschauen, aber nicht das Konzert. Diesen Erstgenuss im Kino will ich mir auf keinen Fall verderben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 10:35   #187
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Werdet Ihr die DVD am Freitag kaufen und schon ansehen oder lieber verzichten, einen Tag warten und dann erst als echte Premiere im Kino 'reinziehen'?
ich bleib eisern!!! ich will die premiere im kino erleben! das kinoerlebnis macht die dvd für mich zu etwas besonderem und dem will ich nicht vorgreifen (hoffentlich siegt die neugier nicht doch noch )... ich guck' mir am freitag nur das schöne cover an...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 12:15   #188
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von chriss
Ich setze mich keine 6 Stunden in den Zug (so er denn hoffentlich auch fährt), um mir einen "Film" anzusehen, den ich mir am Abend vorher schon am heimischen TV angesehen habe.

Ich habe mich für eine ECHTE Premiere entschieden
Seh ich genauso. Ich bin aber überhaupt komplett entsagend und werd mir die DVD erstmal überhaupt nicht kaufen (ich laß sie mir dann schenken) so wird das alles viel authentischer.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:24   #189
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Also den Tourfilm werd ich mir auf jeden Fall vor Samstag anschauen ... ob auch das Konzert ... mal sehen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:40   #190
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Nach einem absolut frustrierenden Vormittag im Büro komme ich nach Hause und was sehe ich: BAHNSTREIK

Ich hätte mir die DVD nie und nimmer schon am Freitag angesehen und mir so das besondere Erlebnis an Samstag verdorben.

Sollte sich jetzt allerdings abzeichnen, dass aufgrund der DB und ihres Endlostarifstreites Kassel ins Waser fällt, dann schaue ich mir die komplette DVD am Fraitag Abend an und ertränke so meine Enttäuschung
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:46   #191
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Nach einem absolut frustrierenden Vormittag im Büro komme ich nach Hause und was sehe ich: BAHNSTREIK

Sollte sich jetzt allerdings abzeichnen, dass aufgrund der DB und ihres Endlostarifstreites Kassel ins Waser fällt, dann schaue ich mir die komplette DVD am Fraitag Abend an und ertränke so meine Enttäuschung
Der Streik im Personenverkehr wird am Samstag früh, 2:00 Uhr beendet sein! Zwar wird es sich dann bis in den Vormittag durchziehen, bis alles wieder nach Fahrplan läuft - aber wenn du früh losfährst, dürftest du schon rechtzeitig in Kassel ankommen. Kopf hoch, das wird schon werden!
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:51   #192
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

@ Tout change le meme


Vielleicht kannst du dir noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren?!
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:55   #193
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
Der Streik im Personenverkehr wird am Samstag früh, 2:00 Uhr beendet sein! Zwar wird es sich dann bis in den Vormittag durchziehen, bis alles wieder nach Fahrplan läuft - aber wenn du früh losfährst, dürftest du schon rechtzeitig in Kassel ankommen. Kopf hoch, das wird schon werden!
Danke für die Aufmunterung

Unser Zug sollte um 9:10 fahren. Also hoffen wir mal das Beste und lassen die Verpackung von Amazon unberührt
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:00   #194
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von hogu Beitrag anzeigen
@ Tout change le meme


Vielleicht kannst du dir noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren?!
Ich habe sogar ein eigenes Auto

Aber ich habe keine Winterreifen (bei uns hier braucht man die normalerweise nie) und will mir auch nicht extra wegen Kassel für Hunderte von Euros welche kaufen.

Ich vertraue jetzt mal auf das Glück und die Flexibilität der DB.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:09   #195
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Hallo,

nun mal nicht so pessimistisch. Chr12toph hat doch Recht: Die Bahn hat den Streik nachts beendet, heißt doch, der Fahrbetrieb, der doch eh erst nach 2 auch an normalen Tagen wieder beginnt, wird normal aufgenommen. Im Fernverkehr gab es bisher die wenigsten Streikauswirkungen, also wird es für die, die früh los müssen sicher klappen. Für die, die mit dem Regionalverkehr her kommen und daher später los müssen, gibt es ja die Möglichkeit zur Sicherheit etwas früher loszufahren - .

Thema Winterreifen: Wie ich heute schrieb: der Schnee ist wieder weg und auf den Straßen lag eh nie welcher, wir sind ja hier nicht in den Alpen. Bis Samstag ist kein weiterer Schnee angesagt - also das klappt auch .
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 19:54   #196
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

In den Nachrichten haben Sprecher der Bahn gesagt, dass sie in erster Linie die ICEs bedienen wollen, zu Lasten von ICs und Regionalverkehr. Wollen wir es hoffen !

Da ich Bahnverspätungen leider allzu gut kenne, habe ich die Verbindung schon mit etwas Luft gewählt, aber Luft für stundenlange Verspätung ist halt nicht drin.

Hoffentlich klappt es (für mich) mit der GROßEN KINO-PREMIERE - sonst werden die Arbeitswochen bis Weihnachten verdammt laaaaaang
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:30   #197
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen



Ich wollte mal fragen, wie die Kassel Fahrer es machen werden: Werdet Ihr die DVD am Freitag kaufen und schon ansehen oder lieber verzichten, einen Tag warten und dann erst als echte Premiere im Kino 'reinziehen'?
Ich bleibe standhaft ,versuche sie zwar am Freitag noch zu kaufen,aber ich warte auf die echte Premiere
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:02   #198
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

fangt mal an mir die daumen zu drücken ...

bei mir macht sich gerade ne etwas zähe grippe breit ...ich geb momentan alles um sie bis samstag hinter mir zu lassen ...

war ja fast wieder klar ....endlich mal den streß hinter sich, vorfreude auf kassel und dann prügelt hier die grippe auf mich ein


ich schaff das bis samstag sie zu besiegen ...versprochen
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:10   #199
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von morgenrot_86
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 122
morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
fangt mal an mir die daumen zu drücken ...

bei mir macht sich gerade ne etwas zähe grippe breit ...ich geb momentan alles um sie bis samstag hinter mir zu lassen ...

war ja fast wieder klar ....endlich mal den streß hinter sich, vorfreude auf kassel und dann prügelt hier die grippe auf mich ein


ich schaff das bis samstag sie zu besiegen ...versprochen
ich drück dir die daumen...trink viel tee und spül die grippe einfach weg

meine dvd werde ich erst unter´m weihnachtsbaum finden.also kann ich die premiere in kassel voll und ganz genießen
__________________


LACHE WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT


morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 06:12   #200
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
fangt mal an mir die daumen zu drücken ...

bei mir macht sich gerade ne etwas zähe grippe breit ...
Auch von mir: Gute Besserung! Grönemeyer-Konzert mit dickem Kopf und Gliederschmerzen is wohl nicht so der Hit
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.