Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 03:43   #481
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Zur Jostein Gaardener Diskussion: Sofie's Welt hab ich nie fertiggelesen... aber "Das Kartengeheimnis" ist mein Favorit und auch "Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort" hat mir gefallen... ist nur leider sehr traurig.

Zur Zeit kämpf ich mich durch "Jonathan Strange & Mr Norrell"



Mehr Infos (auch auf deutsch) findet man auf der offiziellen Webseite.

Das Buch zieht sich doch ganz schoen und die Charaktere sind etwas eigenartig, zumindest der Butler von Mr Norrell geht mir tierisch auf den Wecker. Mal sehn, ob das noch irgendwie besser wird.


Zu Teilen hbae ich mich auch durch dieses Buch gequält, es soll wohl im letzten Drittel sehr gut sein, und dann doch weggelegt!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:54   #482
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Mangels eines achten Bandes von Harry Potter (ich kann ja immer noch kaum glauben, daß es schon zu Ende sein soll ) hab ich mir nun auch mal "Tintenherz" ausgeliehen ... ich wollte jetzt endlich auch mal wissen, was dran ist an diesem Buch. Und ich bin schon ziemlich gefesselt also werden die nächsten zwei Bände wohl auch drankommen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:50   #483
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
oh, glitzer ..schön, das zu lesen

ich würd ja gern meine ex.arbeit über die trilogie schreiben, wenns nur nicht so schwer wäre, nen betreuer zu finden ..der eine verschiebt ständig seine sprechzeiten, die andere ist immer total schnell überfordert u. nimmt niemanden mehr u. der letzte ist ein grusliger, muffliger alter typ, in dessen sprechzeit ich am mittwoch am liebsten nur mit helm u. rüstung gehen würde ..(zur krönung seiner ganzen person hat er auch noch diese furchtbare "frisur", die bei mir noch vorm vokuhila-schnitt kommt: auf der einen seite eines noch verbliebenen haarkranzes lange strähnige haare, die über einen großen kahlen kopf rüber auf die andere gekämmt sind..wuah. kann man denn nicht einfach zu seiner glatze stehen ) ..naja, wahrscheinlich wirds eh wieder nix. so spät wie ich mich wieder mal kümmere ..aber es wäre schon toll, das nützliche mit dem angenehmen verbinden zu können...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.10.2007 um 17:07 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 08:23   #484
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich bin ein richtiger Krimi-Fan und mein jetziges Buch habe ich -indirekt- Herbert Grönemeyer zu verdanken.

Als ich zum Konzert in London war haben wir aus dem Abend des 20.September ein langes Wochenende gemacht und haben am Freitag an einem der Original London Walks teilgenommen: Jack the Ripper Haunts.

Das war so interessant und lustig (Shaughan der Guide hat einen sensationell englischen Humor - ich liebe das!), dass ich mir zuhause das Buch "Wer war Jack the Ripper" von Patricia Cornwell gekauft habe und jetzt ganz in diese Thematik vertieft bin.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:26   #485
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ist eigentlich schon mal jemand von euch 200 km oder mehr gefahren, um der lesung eines geliebten schriftstellers zu lauschen?!

les ich doch vorhin, dass cornelia funke im november auf lesereise kommt, allerdings ist berlin mal wieder die nächste stadt für mich und auch noch nicht wie andere ausverkauft. ich würde diese frau so gern mal hautnah erleben, lesend, erzählend. ..jetzt, wo ich "tintentod" ausgelesen und alles daran gesetzt habe, meine ex.arbeit über die trilogie schreiben zu dürfen (es hat geklappt ) und mir mittlerweile auch alle drei bände zugelegt habe und sie sich jetzt auf meinem schreibtisch stapeln und ich immer wieder darüber streiche und darin blättere und sooo gern auch auf die andere seite möchte

ich weiß nicht.

.
.

allerdings war ich leicht erschrocken, als ich sah, dass brendan fraser mo verkörpern wird in der ersten verfilmung ..da gefällt mir die ahnung seines gesichts in meinem kopf viel besser
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:41   #486
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
ist eigentlich schon mal jemand von euch 200 km oder mehr gefahren, um der lesung eines geliebten schriftstellers zu lauschen?!
Premnitz - Berlin ist woh nicht 200km, aber egal.
Wenn du es zeitlich und finanziell hinkriegst, immer hin da. :yesey:
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 23:07   #487
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
allerdings war ich leicht erschrocken, als ich sah, dass brendan fraser mo verkörpern wird in der ersten verfilmung ..da gefällt mir die ahnung seines gesichts in meinem kopf viel besser
was ich da ja noch um einiges "erschreckender" fand, war die aussage von cornelia funke in einem interview, dass sie sogar schon während des schreibens die ganze zeit brendan fraser vor augen hatte...hatte mir ihn auch ganz anders (besser klingt falsch) vorgestellt

...aber irgendwie finde ich sowieso, dass die bilder in verfilumgen immer nur falsch sind, sind nun mal nicht mehr die, die ich mir gemacht habe - so dass ich mir filme zu büchern nicht ansehe - dann kann ich wenigstens meine bilder behalten.

und zur lesung: wieso nicht 200 km dahin - wenn die vorfreude da jetzt schon beginnt lohnt sich das doch erst recht! (so ein bißchen fahrt, für soviel, juhu, ich kann da hin)
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 00:57   #488
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
was ich da ja noch um einiges "erschreckender" fand, war die aussage von cornelia funke in einem interview, dass sie sogar schon während des schreibens die ganze zeit brendan fraser vor augen hatte...
so ähnlich schrieb sie es ja auch in ihrer widmung in "tintenblut" - da konnte ich mit seinem namen noch nichts anfangen. mit frasers gesicht nun verbinde ich nur "die mumie". vllt wäre es noch mal was anderes, wenns ein "unverbrauchtes" bzw. mir unbekanntes gesicht wäre. wie auch immer... ändern kann ich es eh nicht, ich muss mir die verfilmung ja nicht anschauen und mein persönliches bild von mo lass ich mir auch nicht wegnehmen...

Zitat:
irgendwie finde ich sowieso, dass die bilder in verfilumgen immer nur falsch sind, sind nun mal nicht mehr die, die ich mir gemacht habe - so dass ich mir filme zu büchern nicht ansehe - dann kann ich wenigstens meine bilder behalten.
leidiges problem ..generell lehn ich filme zu von mir gelesenen büchern nicht ab. so oft wie ich schon enttäuscht wurde, so oft konnte ich mich andere male auch daran erfreuen... viele astrid-lindgren-verfilmungen zb find ich absolut gelungen und wie mir aus dem kopf gefilmt möglicherweise spielt manchmal auch der faktor zeit ne rolle: wenn die nur von worten geformten bilder und gesichter im kopf nach einigen monaten oder jahren schon wieder (leicht) verblasst sind, hält sich die enttäuschung vllt eher in grenzen... jedenfalls ist die tintenwelt samt ihrer bewohner noch so frisch in mir drin, dass ich mich an den im kommenden frühjahr erscheinenden film wohl eher nicht herantraue...

was die lesung betrifft, muss ich erst mal ne nacht drüber schlafen da geht doch wieder keine s*u mit
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:41   #489
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich würde ja sofort mitgehen bloß sind 580 km für eine Lesung dann vielleicht schon übertrieben aber lohnen tut sich das bestimmt sehr ... so sympathisch wie ich sie in dieser ARTE-Dokumentation fand, könnte ich mir vostellen, daß sich das auch auf die Lesung bzw. die Bilder der Figuren überträgt ... man stellt sich - finde ich - manche Dinge auch nochmal anders vor, wenn sie einem vorgelesen werden, als wenn man sie selber liest.

Ich habe mal kurz eine Tinten-Pause gemacht, da mir etliches andere dazwischengefunkt ist, aber ich werd jetzt demnächst Band 1 beenden und mir dann den zweiten einverleiben und nein, die Verfilmungen hab ich schon bei Harry Potter abgelehnt (obwohl die wirklich spitzig besetzt waren).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:21   #490
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Also ich habe heute das dritte Buch von John Katzenbach fertig gelesen-Der Fotograf. Nach "Die Anstalt" und "Der Patient" wieder ein sehr gutes Buch und wirklich sehr empfehlenswert!!!!!
Eine nette Reihe von Psychothrillern, wo man von Anfang an weiß um wen es genau geht, Opfer- und Täterseite, und die Jagd genau und super dargestellt bekommt..
Fehlt nur noch "Das Opfer" in dieser Reihe bis jetzt...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 15:51   #491
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

"Ich bin dann mal weg" von H.P.Kerkeling.

Ich fand es war schön zu lesen und intressant, etwas mehr Privates von HP zu erfahren. Er spricht vier Sprachen? Hätte ich nicht gedacht.

Ich mag ihn als Komiker und das Buch hat mir auch gut gefallen.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 18:12   #492
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Letzte Woche hab ich in 1 1/2 Tagen Diabolus von Dan Brown verschlungen. Kommt bei weitem nicht an die drei Vorläufer heran und man ahnt irgendwie schon sehr früh wer der "böse" ist.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:11   #493
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Letzte Woche hab ich in 1 1/2 Tagen Diabolus von Dan Brown verschlungen. Kommt bei weitem nicht an die drei Vorläufer heran und man ahnt irgendwie schon sehr früh wer der "böse" ist.
das kenn ich auch und muss auch sagen, das ich es das schwächste von ihm finde, aber trotzdem noch gut.

Ich hab letztens von Douglas Preston "Canyon" gelesen, was auch sehr spannend war.

Naja und im moment, wie sollte es auch anders sein, lese ich ganz eifrig den letzten Teil von dem berühmtem Jungen mit der Narbe auf der Stirn
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:21   #494
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich lese zurzeit das neue von meiner Lieblingsschriftstellerin Margaret Forster "Miranda". Danach liegt schon das neue von zwei weiteren Lieblingsschriftstellerinnen parat: Anita Shreve und Kathy Reichs.

Generell lese ich gerne Krimis (von englischen und amerikanischen Autor/innen) und Geschichten, die das Leben schrieb. Ach ja, und männliche Schriftsteller lese ich bisweilen auch ganz gern
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 20:23   #495
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich hab mir jetzt endlich mal "Die Säulen der Erde" von Ken Follet ausgeliehen und angefangen es zu lesen. Mir gefällt es bisher wirklich gut.
Die extreme Dicke des Buches hat mich ja bisher immer davon abgehalten es zu lesen , aber es ist sehr schön geschrieben und bereits von Anfang an fühle ich mit den Protagonisten mit und bin gespannt wie es weitergeht.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 20:45   #496
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Ich wollte endlich mal einen Klassiker lesen und bin momentan bei "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen, was mir sehr gut gefällt.



Davor habe ich "Tintenblut" gelesen, was mir nochmal viel besser gefallen hat als der erste Teil. Brauche nun unbedingt Band 3, nur leider ist es so schrecklich teuer, evtl. wünsche ich es mir zum Geburtstag.

Zu Brendan Fraser - mir hat der Name erst gar nichts gesagt, und als ich danach gegoogelt habe, war ich erst überhaupt nicht mit ihm einverstanden. Ich habe mir Mo viel älter vorgestellt, grauhaarig und weniger gut aussehend. Und von Meggie dachte ich, sie wäre dunkelhaarig. Staubfinger finde ich allerdings sehr genial getroffen und auch Tante Elinor. Ob ich den Film gucken will, bin ich mir aber noch nicht sicher. Wenn man sich nach dem Lesen die Verfilmung anschaut, nimmt es einem meistens alle Illusionen.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:39   #497
HabDichLieb
dearly miss a friend
 
Benutzerbild von HabDichLieb
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: ..daheim :-)
Beiträge: 148
HabDichLieb wird schon bald berühmt werden
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Nachdem ich früher eine richtige Leseratte war und alles Verschlungen hab was gedruckt war, komme ich leider mit Kindern, Job und Verein nicht mehr wirklich zum lesen. Allerdings kam im letzten Jahr ein Buch heraus, das hier in unserer Region handelt, u.a. in meiner Heimatstadt.
Dieser Krimi lief mir nun gerade am Freitag über den Weg - und "rief" ganz laut NIMM MICH MIT! Jo - und heute Mittag war ich dann "durch" damit

PETRA GABRIEL - TOD AM HOCHRHEIN

Und nachdem hier so viel von "Tintenblut" geschwärmt wird, werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen - schön, wenn man sich auf ein tolles Buch freuen kann!
__________________

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:56   #498
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

ich hab jetzt aktuell mit "der goldene kompass" angefangen, weil ich in dem Kinofilm war und der mir ganz gut gefiel

Naja mal gucken, ob das Buch auch das hält was es verspricht.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:44   #499
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
ich hab jetzt aktuell mit "der goldene kompass" angefangen, weil ich in dem Kinofilm war und der mir ganz gut gefiel

Naja mal gucken, ob das Buch auch das hält was es verspricht.
das Buch wurde mir von einigen empfohlen, das möchte ich auch gern mal lesen (vor allem da ich den Film im Kino wohl eh verpassen werde)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:15   #500
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Picoult, 19 Minuten

Es geht um ein Schulmassaker und deren Folgen, für die Opfer, die Familien der Opfer und der Familie des Täters. Von der ersten Zeile an kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Mist, dass ich blöderweise arbeiten muss
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.