Alt 10.06.2011, 23:23   #501
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

War wieder sehr schön mit euch, danke Micha für die Moderation und allen vor Ort, die uns haben teilhaben lassen.

Bis morgen dann & Gute Nacht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:24   #502
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

nach dem Konzert ist vor dem Konzert....

Meinen Dank an KHB1 der uns so wunderbar durch den Abend geführt hat und allen hier im Livebericht die zum Gelingen des Abends hier am PC beigetragen haben sowie an alle vor Ort in Kassel ohne die hier garnicht gegangen wäre!

Großen Dank auch an dem Meister selber!

ich wünsche allen ein gute Nacht und schlaft schön

bis demnächst hier am PC oder live bei einem Konzert
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:24   #503
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Danke für die tolle Berichterstattung!So hatte ich nach einer blöden Spätschicht doch noch ein paar freudige MomenteAllen eine Gute Nacht und den fleißigen Fotosschicker einen guten stressfreien nach Hauseweg!!! Machs Gut bis Morgen
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:25   #504
Michali
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Michali
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Merseburg
Beiträge: 13
Michali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich danke Euch für den netten Abend!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholsame Pfingsten!
Danke KHB1 hast einen tollen job gemacht!!!
Michali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:26   #505
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Gute Nacht und danke an alle für einen wunderschönen Abend!
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:27   #506
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Zitat:
Zitat von hanussen111 Beitrag anzeigen
@babsi
würde mich freuen dich in wien zu sehen
dank dirJa malsehen vielleicht klappt es ja!Muß ich morgen mal recherchieren und zusammenrechnen
Gute Nacht
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:28   #507
hanussen111
Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
hanussen111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

@babsi
melde dich bei mir
hanussen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:28   #508
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich danke Euch für den netten Abend!

Danke an Mania für die Infos aus Kassel und fürs Mithören sowie an alle die Fotos gesendet haben.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholsame Pfingsten!
Vielen, vielen Dank, an Anja und Micha, allen die vor Ort und hier waren und Danke, für die tollen Bilder und Erinnerungen, vom Konzert heute und von dem was war... Es ging viel zu schnell vorbei...

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!

Schöne Pfingsten..., aber wir lesen uns doch morgen wieder...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:36   #509
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!
Gilt auch für Dich

@alle

Danke für den Abend und Gute Nacht
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:47   #510
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Foto.JPG

10.06.11 22:37

10.06.11 21:16
Ninja's iPhone
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:48   #511
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
LV in Kassel

10.06.11 23:18
Es war ein tolles Konzert mit super geiler Stimmung! Danke Kassel!!!
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:20   #512
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Schade dass keiner die Videos eingebunden hat, die bei Youtube und Facebook ankamen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 07:44   #513
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Bin wieder im Lande.

Und da es hier noch niemand erwähnt hat, sei mal gesagt, dass es evtl. auch deshalb keine weiteren Stücke mehr gab, weil unmittelbar nach dem Ende von "Zur Nacht" eine Tusse auf die Bühne gelangt ist, wie auch immer ihr das möglich war... Herbert hat sich total erschrocken und hat sich dann relativ unherzlich verabschiedet.

Ein trauriges Ende eines eigentlich sehr schönen Konzerts.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:21   #514
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Also wenn ich eine Zeitung wäre, die davon schreiben müßte, würde ich titeln mit "Herbert hat Kassel umarmt" und Untertitel: "zumindest den Teil, der wollte"

Diese Mini-Halle hat mehr Stimmung und Krach gemacht, als so manches Stadion und war noch dazu aus meiner Sicht wesentlich gemütlicher.

Was Herbert anging: Ich glaube, dass es gestern wieder eine Pre Show Party gab. Er wirkte zeitweise doch etwas, naja, wackelig und schien auch Koordinationsschwierigkeiten zu haben. Und auch das mit der Flitzerin deutete für mich darauf hin. Natürlich hat er sich erschrocken. Aber man reagiert ja irgendwie, normal. Man küßt zurück oder stößt weg oder schreit vor Schreck oder sowas, aber er hat gefühlte Minuten lang geguckt, wie ein Auto - nur nicht so schnell

Naja, sollte ich Recht haben, mit der Pre Show Party, dann bitte: Das sollen sie immer machen, denn das Konzert war riesig!

Die Flitzerin hatte übrigens leichtes Spiel. Die Absperrungen gingen nicht durch bis zur Wand. Da blieb ein Durchgang, den sie einfach nahm, weil da auch niemand vor stand. Und die Securities hatten nach dem friedlichen Abend damit gar nicht gerechnet und reagierten in Zeitlupe.

Das war aber auch der einzige Fehler, den die sich erlaubt haben. Das Ganze war ansonsten blendend organisiert!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:44   #515
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Ein Video mit einer interessanten Sprecherstimme Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere!!!

http://www.hna.de/videos/?bcpid=4133...efer=rightboxa
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:56   #516
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Wahnsinn, dass so ein Hammer Konzert in unserer hässlichen Halle stattgefunden hat! Ich hätte niemals damit gerechnet. Es gab so viele Gänsehaut Momente, die Stimmung war echt der Knaller. Ich war schon bei vielen Stadionkonzerten, die deutlich schwächer waren. Vielen Dank an alle die dieses Konzert zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Ja, die Flitzerin ist direkt vor uns lang gerannt, die Securities hatten gar keine Möglichkeit zu reagieren. Ansonsten Top Orga!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:19   #517
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

macht zwar heute nicht mehr viel sinn, weils die eh alle komplett gibt, aber der vollständigkeit halber

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:25   #518
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Ich war gestern abend auf 180, wegen der durchgeknallten Tusse, die da zum Herbert auf die Bühne gehüpft ist.
Die Security hat meiner Ansicht nach doch ganz schön gepennt in dem Moment und so kam dieses tolle Konzert, zu einem ziemlich dämlichen Ende.
Herbert schien doch ganz schön schockiert und hat sich dann ja auch sehr schnell verabschiedet.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:28   #519
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Also für mich war das Konzert auch der Hammer, bis auf das abrupte Ende durch diese Trulla, die auf die Bühne hüpfte ! Was hat Herbert sich erschrocken und es war nur logisch, dass er völlig konsterniert sofort von der Bühne rumter ist ! Schönen Dank an die Dame, sie hat uns einen Bärendienst erwiesen ! Ich bin mir sicher, dass Herbert noch ein oder zwei Zugaben gebracht hätte, vielleicht sogar endlich mal "Mehr geht leider nicht" - denn mein Schild hatte er zur Kenntnis genommen, hat er ja sogar gesagt. Bei der Stimmung in der Halle, die ja von der ersten bis zur letzten Minute am Kochen war, wäre das sicherlich möglich gewesen, zumal er nicht nur wegen "Zur Nacht" nochmal auf die Bühne zurückgekommen war. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Das mit der Pre Show Party kann ich so nicht bestätigen. Herbert war wie immer gut drauf - aber Koordinationsschwierigkeiten - nee, beim besten Willen nicht. Überhaupt war das KOnzert genial - ein kleines Schalke würde ich fast sagen. Super Stimmung von Anfang an - das kriegte auch Normann Sinn zu spüren, der sichtlich angetan war von dem Applaus den er vom Kassler Publikum bekam. Auf Schalke hatte ich teilweise das Gefühl, die Leute konnten es gar nicht erwarten, bis er wieder von der Bühne runter war. Mir persönlich gefällt er ganz gut.

Kurzum: Ein Super-Konzert, ein wiedermal ziemlich perplexer Herbert wegen der Wahnsinns-Stimmung in der Halle - aber dieses Mal bei mir kein "Glück im Blick" und Kein Lächeln auf den Lippen beim Rausgehen, weil das Ende eben so doof war. Danke, blöde Trulla !!!!!!!!



Und danke Mocca für die schönen Videos !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:57   #520
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Ich hatte den Eindruck, dass Herbert sich auch deshalb so erschrocken hatte, weil er sich eigentlich gerade über die linke Schulter zur Band umsah... so wie er das immer macht, wenn Zugaben abgesprochen werden und dann sah er wieder nach vorne und in dem Moment klebte ihm diese Frau schon vor der Nase. Nur zu verständlich, dass man sich da verjagt. ... jedenfalls bin ich mir sicher, dass diese Frau uns die Zugabe(n) vermasselt hat.

.... grünes T-shirt.. ich habs mir genau gemerkt.

Schade, denn sonst war es wirklich ein total tolles hautnah Konzert. Herbert - Rock´n´Roll Eissporthalle.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.