Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 12:01   #15
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Seid Ihr schon Müde? 16.09.07 Weiteres Konzert in Essen!

So ich habe seit Tagen hier mit einem Lächeln im Gesicht Euere Beiträge gelesen!
Nun möchte ich mal was dazu sagen.Das N.Y abgesagt wurde ist schade.Besonders für die Leute die schon gebucht haben.Was die Infos angeht das Luxenburg und Essen angeht OK ist etwas verwierend.Aber ich Denke das Luxenburger Konzert ist Real.Im gegensatz zu Essen.Da ist mit Sicherheit ein Fehler auf der HP von Armin passiert. Naja und die Vermutung nur weil Amsterdam bei Armin noch nicht im Tourprogramm steht ,gleich rauszuschliessen das es abgesagt wird, finde ich ziemlich scheisse.Damit schnürrt Ihr doch nur Gerüchte,und verbreitet Angst und Schrecken!
Also Amsterdam wird mit Sicherheit nicht abgesagt!Und wenn Ihr mal so die Tourdaten anschaut fehlte ja noch was hier in NRW!Also Düsseldorf.
Was ich ziemlich Genial finde da ich aus Krefeld komme und nur 20 Minuten fahren muß. gg

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein Super Herbert Konzert egal wo! Ob nun in Müchen,London,Düsseldorf,Amsterdam,Luxenburg(Essen ),Dresden,Wiesbaden!

Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.