Alt 25.10.2009, 12:59   #9181
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme



Grüße aus dem schönen Prag!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:25   #9182
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

SWR1 Hitparade, mit immer wieder Grönemeyer

MA: Kinder an die Macht!
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 17:52   #9183
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Hab` natürlich keine Karten beim SWR3-hautnah Konzert von Michael Bublé gewonnen, hätte mich auch schwer gewundert, bei meinem Glück..

MA. Haven´t met you yet, MB
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:30   #9184
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen


Grüße aus dem schönen Prag!
ich muesste mich schon sehr taeuschen... aber ich glaube exakt in der kneipe waren wir zu ostern auch in prag. dort hinten links war der eingang?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 17:35   #9185
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Meerschweinchen zwangsernähren ...der ist aber sowas von tapfer!!


...und doof sein, wie 15 jahre zuvor


... vor ner Woche
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 22:12   #9186
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich fiebere gerade beim DM-Konzert-Live-Ticker in 2 Foren gleichzeitig mit und stelle fest, daß andere Bands ihre Setlisten genauso "kreativ" gestalten wie der Herbert



MA: Enjoy the silence, Depeche Mode, live in Lima 2009
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 23:45   #9187
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Titanic "Jack, da ist ein Boot!"

... mir wird nie einleuchten, warum er sterben musste in diesem Film
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 08:17   #9188
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Titanic "Jack, da ist ein Boot!"

... mir wird nie einleuchten, warum er sterben musste in diesem Film

Dabei war auf der Tür ja eindeutig Platz für 2 Personen...


MA: James Blunt - Same Mistake *seufz*
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 09:18   #9189
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... mir wird nie einleuchten, warum er sterben musste in diesem Film
muessen wahre Helden im Film nicht immer sterben?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 17:27   #9190
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

MA:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Einfach weil es soooo schön ist
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:26   #9191
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Grade Muse live, im Radio auf NDR2 ist echt ne geile Soundqualität, ich hoffe das mit dem Mitschnitt klappt alles
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:51   #9192
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Rostock : St. Pauli 0 : 1

Edit: 0 : 2
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:02   #9193
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich krieg die krise mir hat's gestern mein gerade mal 10 monate altes notebook zerschossen immerhin konnte ich meine daten noch sichern und mein 7 jahre altes notebook re-aktivieren hoffentlich kriegen sie das schnell repariert...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:24   #9194
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich muesste mich schon sehr taeuschen... aber ich glaube exakt in der kneipe waren wir zu ostern auch in prag. dort hinten links war der eingang?
Nein, das ist quasi vom Eingang aus fotographiert. Die Kneipe führt ein Amerikaner, den man allerdings selten zu Gesicht bekommt. Aber man erkennt es an der Speisekarte: Burger, Steaks.... Bier - zum Glück - tschechisch . Und? Kennste?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:54   #9195
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Nein, das ist quasi vom Eingang aus fotographiert. Die Kneipe führt ein Amerikaner, den man allerdings selten zu Gesicht bekommt. Aber man erkennt es an der Speisekarte: Burger, Steaks.... Bier - zum Glück - tschechisch . Und? Kennste?
dann sehen die beiden lokalitaeten sich extrem aehnlich und hatten auch aehnliche wandbemalung. unser eingang war wie gesagt hinten links auf dem foto. auf der speisekarte gab es zwar auch burger und so texmex-sachen... aber perspektivisch kann es ja dann nicht sein.
wer die kneipe fuehrt weiss ich nicht. aber die bedienung sprach amerikanisch... und ich fand den ziemlich.. naja.. arrogant.
irgendwie koennte es trotz eingangsproblem passen. aber vielleicht gibt es einige solcher laeden.

es war uebrigens in der naehe des hotels ankora... und ein novotel war glaube ich direkt gegenueber.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 13:11   #9196
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
es war uebrigens in der naehe des hotels ankora... und ein novotel war glaube ich direkt gegenueber.
Dann ist es nicht dasselbe. Der Wirt ist nicht arrogant, die Kellnerinnen tschechisch und Hotel ist keins gegenüber. Die Kneipe heißt Jáma und ist in der Straße V Jámě.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:01   #9197
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich will keine Panik verbreiten, aber in meinem Bekanntenkreis ist ein Verdacht auf Schweinegrippe aufgetreten! Bin total !!! Ich schleppe auch schon seit ein paar Tagen ne Erkältung mit mir herum.
Hat sich von Euch schon jemand gegen diese impfen lassen?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:36   #9198
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ich will keine Panik verbreiten, aber in meinem Bekanntenkreis ist ein Verdacht auf Schweinegrippe aufgetreten! Bin total !!! Ich schleppe auch schon seit ein paar Tagen ne Erkältung mit mir herum.
Hat sich von Euch schon jemand gegen diese impfen lassen?
Ähm, nur mal so für mich zur Info: BIST DU IN MANNHEIM DABEI???

Aber nein, und ich werde es auch nicht tun lassen!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:02   #9199
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Allein im Büro!
Projektarbeit schreiben für den IHK-Abschluss 2010!
Herbert besingt mich!!

Glücklich über mein spontan selbst aufgegangenes Licht!!!
Jeder sollte damit zu frieden sein was er hat!
Nicht immer nörgeln, einfach mal was akzeptieren und mal nix sagen!!
Man soll sich etwas nicht erzwingen, sondern manches so belassen wie es ist!! Dann ist auch alles viel einfacher, entspannter und vorallem: viiiiiiiiel schöner!!!!


Denkt mal drüber nach...

MA: Marie
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 19:29   #9200
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Philipp Poisel grad mit "Ich und du" auf BAYERN 3
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.