Alt 14.05.2008, 01:47   #7261
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

So, Fahrrad übergeben.
Sie hat es mit Freuden angenommen.
Hat fast geweint so gerührt war sie.
Und ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen weil sie jetzt wieder mobil ist und es ihr somit schon leichter gemacht ist.
Schön jemandem mit so einfachen Dingen glücklich zu machen. Es ist ja nun doch besser wenn sie das Rad benutzt anstatt das es unbenutzt in der Garage rumsteht.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 02:01   #7262
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Schön zu hören.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor

Geändert von Georgy Drachenköter (14.05.2008 um 02:50 Uhr).
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 04:49   #7263
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Nach einer erschütternden Nacht geh ich jetzt schlafen, aber vorher noch EINMAL 'Let it be'
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 09:09   #7264
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Jetzt hab ich schon Urlaub und bin trotzdem schon wach weil Klein-Herbert meint, mich jeden Morgen um 7 Uhr wecken zu müssen, indem er anfängt fröhlich auf mir rumzuhopsen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00045.jpg
Hits:	120
Größe:	65,7 KB
ID:	4341  
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 10:16   #7265
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich schon Urlaub und bin trotzdem schon wach weil Klein-Herbert meint, mich jeden Morgen um 7 Uhr wecken zu müssen, indem er anfängt fröhlich auf mir rumzuhopsen
Na der will beschäftigt werden
Ist der Herbert süß....
Momentaufnahme: Frühstückspause mit den Ärzten "lasse redn"
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 12:41   #7266
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich beschäftige mich im Moment mit der sog. "Barschel - Affäre". Klingt etwas idiotisch für mein Alter - ich weiß. Ist aber sehr interessant, ein Real-Krimi. Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und will darüber auch ein Referat halten.
Wem es interessiert: Es wurde letztes Jahr die Sendung "Barschel - Skandal ohne Ende" in der ARD gezeigt. Hier der 1. von fünf Teilen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 12:48   #7267
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

wollte gerade staub saugen, aber leider hat wohl der liebe staubsauger die hufe hochgerissen. und das alles wo unser hund dabei ist sommerfell zu bekommen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 13:04   #7268
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
wollte gerade staub saugen, aber leider hat wohl der liebe staubsauger die hufe hochgerissen. und das alles wo unser hund dabei ist sommerfell zu bekommen
Na toll…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 13:25   #7269
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Na toll…
ja. ich weiß vor freude nicht wohin mit mir
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 15:30   #7270
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ich beschäftige mich im Moment mit der sog. "Barschel - Affäre". Klingt etwas idiotisch für mein Alter - ich weiß. Ist aber sehr interessant, ein Real-Krimi. Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und will darüber auch ein Referat halten.
Ich find das klasse! Es ist wirklich ein hochinteresantes Thema - ich wünsch dir Glück für's Referat.

Ich hör mir gerade "Everybody wants to rule the world" an ich liebe diesen Song ganz und gar.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 20:37   #7271
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich schon Urlaub und bin trotzdem schon wach weil Klein-Herbert meint, mich jeden Morgen um 7 Uhr wecken zu müssen, indem er anfängt fröhlich auf mir rumzuhopsen
Oh man is der putzig , ich will auch wieder eine Katze!

Momentaufnahme: SWR3
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 20:57   #7272
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich schon Urlaub und bin trotzdem schon wach weil Klein-Herbert meint, mich jeden Morgen um 7 Uhr wecken zu müssen, indem er anfängt fröhlich auf mir rumzuhopsen

und was meinst du was dein Klein-Herbert bald für ein Kuschel-Nachholbedürfnis hat
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:15   #7273
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich habe mal eben mein Büro etwas verschönert
vielen Dank an Marlon, von dem ich das Plakat bekommen habe (ja, jetzt habe ich es endlich mitgenommen, nachdem ich es das letzte mal in Erfurt vergessen habe)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20080514_203941.jpg
Hits:	124
Größe:	156,9 KB
ID:	4347  
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:24   #7274
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Whow, auf so ein Büro bin ich direkt neidisch
Da macht sich die Arbeit ja jetzt fast von allein
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:41   #7275
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich war gerad im Theater "Der Besuch der alten Dame", das fing schon ziemlich wild (und irgendwie auch sinnlos...) an und musste dann nach etwa 20 Minuten abgebrochen werden, weil die Hauptdarstellerin sich so stark im Gesicht verletzt hatte, dass sie genäht werden muss... Die haben da aus welchen Gründen auch immer mit Hula-Hoop (schreibt man das so?) Reifen um sich geschmissen und einen davon hat sie heftig ins Gesicht bekommen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:55   #7276
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

"Viertel vor" als Backgroundmusik für Peter Zwegert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:57   #7277
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
"Viertel vor" als Backgroundmusik für Peter Zwegert
Muahahahaha, das wollte ich auch gerade posten! Man, da warste aber fix und hast fleißig getippt während das Lied noch lief, wa?

Raus aus den Schulden! Yeah!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:09   #7278
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Raus aus den Schulden! Yeah!
Die haben wohl nen Herbertfan am MAZ-Pult? Grad noch "Mensch"
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:09   #7279
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

"Mensch" bei Peter Zwegat!

Feechen, nicht aufgepasst? #

Muahahaha, doch haste!
__________________




Geändert von Perlmutt (14.05.2008 um 23:10 Uhr). Grund: korrektur
Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:14   #7280
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Jetzt hab ich den Kerl auch noch falsch geschrieben
Naja, jetzt gehts aufs Sofa, Günni ist zu Besuch, auch bekennender Herbertfreund
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.