Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum » Workshop@LV.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 08:55   #41
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das stimmt nicht so ganz. es sind nicht immer nur 100er schritte, in denen es einen punkt zusätzlich gibt. zur zeit sieht die skala wie folgt aus:

10, 50, 150, 250, 350, 450, 550, 650, 1000, 1500, 2000
Also bei 150 bekomme ich den 3. Punkt? Ich habe 141 Renommeepunkte. Macht ´mal hinne
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 10:12   #42
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Also bei 150 bekomme ich den 3. Punkt? Ich habe 141 Renommeepunkte. Macht ´mal hinne
Wo kann man die Punkte denn einlösen?
Guten Morgen!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:47   #43
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das stimmt nicht so ganz. es sind nicht immer nur 100er schritte, in denen es einen punkt zusätzlich gibt. zur zeit sieht die skala wie folgt aus:

10, 50, 150, 250, 350, 450, 550, 650, 1000, 1500, 2000

Aber müsste ich dann bei 84 Punkten nicht auch zwei grüne "Knubbel" haben, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich gierig wäre..
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:51   #44
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Und ich müsste nach der Liste 4 haben, da ich 255 Renommeepunkte habe ?

((ps: Ich hab vor ein paar Tagen ein Rechtschreibfehler in der Bewertung entdeckt bei mir steht: "... ist ein sehr geschätzer Mensch" Richtig aber "geschätzter Mensch" ))
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:55   #45
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

.





Ich dachte, ich geb euch mal 'ne Runde Punkte aus, bedient euch
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:59   #46
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Danke schön, sehr großzügig von dir!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:26   #47
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Bei mir hat sich gerade ein neues Problemchen ergeben. Wollte einen User bewerten - da kam ein Hinweis, dass ich erst einen anderen Benutzer bewerten muß, bevor ich diesen nochmals bewerte (oder so ähnlich) - was mich jetzt doch sehr gewundert hat - habe mal nachgeschaut - diesem User hab ich am 05.01. (was ja schon etwas länger zurückliegt) einen Punkt gegeben...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:27   #48
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Es liegt nicht am Zeitraum sondern daran, das zu dazwischen zu wenig unterschiedliche User bewertet hast....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:30   #49
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Bei mir hat sich gerade ein neues Problemchen ergeben. Wollte einen User bewerten - da kam ein Hinweis, dass ich erst einen anderen Benutzer bewerten muß, bevor ich diesen nochmals bewerte (oder so ähnlich) - was mich jetzt doch sehr gewundert hat - habe mal nachgeschaut - diesem User hab ich am 05.01. (was ja schon etwas länger zurückliegt) einen Punkt gegeben...
Diese "Sperre" ist ja dazu da, dass man sich nicht ständig gegenseitig die Renommees zuschustert. Aber 5.1. ist schon ziemlich lange. Vielleicht hast du seitdem insgesamt wenig Renommee-Kommentare vergeben, und die Anzahl spielt auch eine Rolle. Ist nur ´ne Vermutung.

Dann habe ich richtig vermutet
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:37   #50
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Wenn ihr ins Kontrollzentrum geht, dann könnt ihr ja unten auf der Seite sehen, wen ihr zuletzt bewertet habt, solange der Name X oder Y noch auf der Liste zu sehen ist, solange könnt ihr User X oder Y nicht neu bewerten ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 21:39   #51
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Genau .... es müssen erst einige dazwischen bewertet werden (ich glaube 10, genau weiß ich es nicht), um die gleiche Person nochmals zu bewerten.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 22:43   #52
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
.





Ich dachte, ich geb euch mal 'ne Runde Punkte aus, bedient euch


Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Bei mir hat sich gerade ein neues Problemchen ergeben. Wollte einen User bewerten - da kam ein Hinweis, dass ich erst einen anderen Benutzer bewerten muß, bevor ich diesen nochmals bewerte (oder so ähnlich) - was mich jetzt doch sehr gewundert hat - habe mal nachgeschaut - diesem User hab ich am 05.01. (was ja schon etwas länger zurückliegt) einen Punkt gegeben...
diese anwendung wird wohl sehr oft vernachlässigt

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wenn ihr ins Kontrollzentrum geht, dann könnt ihr ja unten auf der Seite sehen, wen ihr zuletzt bewertet habt, solange der Name X oder Y noch auf der Liste zu sehen ist, solange könnt ihr User X oder Y nicht neu bewerten ...
aha das ist mir auch neu.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:21   #53
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Man darf innerhalb von 24 h nur 10 Beiträge bewerten hab ich im Selbstversuch rausgefunden, wie gemein

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:44   #54
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das stimmt nicht so ganz. es sind nicht immer nur 100er schritte, in denen es einen punkt zusätzlich gibt. zur zeit sieht die skala wie folgt aus:

10, 50, 150, 250, 350, 450, 550, 650, 1000, 1500, 2000
Ich habe 157 Renommeepunkte. Wo bleibt mein 3. Punkt?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 06:11   #55
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe 157 Renommeepunkte. Wo bleibt mein 3. Punkt?
Ob nun zwei oder drei grüne Punkte...ist das denn so wichtig?

Ich glaube, bei der Punktevergabe werden zusätzlich sowohl die Anzahl der Beiträge als auch die Zeit der Mitgliedschaft mit einbezogen, bin mir aber nicht ganz sicher.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.