Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 19:33   #81
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
kommentare herberts während des hautnah-konzerts!

... es ist intim ... ihr dürft auch anfassen ... ich komm zwischendurch mal vorbei
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:36   #82
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: kommentare herberts während des hautnah-konzerts!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
... es ist intim ... ihr dürft auch anfassen ... ich komm zwischendurch mal vorbei
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:54   #83
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: kommentare herberts zu seinen songs auf konzerten..!

In Düsseldorf, am 17.09., nachdem er"Ich hab dich lieb" angekündigt hatte mit seiner Anekdote von dern Österreichern die immer schrien "Herbert, I hoab di liab":
'Das kann ich mir vorstellen, dass ist ja auch nicht ganz so schwierig. Hat ja heute Abend hier noch keiner gesagt, ich mein, ich warte jetzt schon seit Stunden hier. Alle gucken... ich mein, das reicht einem manchmal nicht, man möchte auch mal klare Begeisterungsausbrüche hören, etwa...' - und dann folgte ein lauter Aufschrei vom ihm selbst. -- Herrlich ! Gott sei Dank hab ichs gefilmt !

sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.