Alt 14.06.2011, 16:41   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Ei verbibbsch!

Nun ist es also soweit, das 11. Konzert der Schiffsverkehr Open Air-Tour 2011 steht an, es ist das erste, das auf einen Donnerstag fällt, und obendrein wird dort, nach allem, was sich bisher abgezeichnet hat, die DVD zur Tour aufgezeichnet.



Gerade das kann spannende Fragen aufwerfen: Wird das einfache "Standard"-Programm gespielt oder werden eigens für die DVD "neue" Zugaben ins Boot geholt? Wird das Wetter mitspielen oder unter Umständen für einen Mitschnitt sorgen, wie er in Hamburg 2007, Bochum 2009 und Rostock 2011 zwar möglich gewesen wäre, aber nicht entstanden ist? Und wird das Leipziger Publikum eine Stimmung verbreiten, die an die in Hamburg, Gelsenkirchen oder Frankfurt heranreichen kann, sodass der Name "Tour"-DVD gerechtfertigt ist?

Fragen über Fragen und diese werden vor Ort aus erster Hand beantworten können, weil sie live dabei sind:

aaannneee, Andrea117, astroflex, Babsi, Blondie, Bloß geliebt, bonogirl67, cherie, cloclo, DasBoot, david, die Kalle, drkernspin, eissee, Elli, Ernie, Erwischt, Filiala, geht's noch, Geloe, Goldi_Berlin, Grönemanie, Hermeline, ich bin die, joerg8219, JohnLennon, kaffeeschluerfer, KHB1, kieth, Landunter, LandUnter-Nadja, liebeliegtnicht, manu1402, Marlene, Michali, mimi, Mocca, morgenmuffel, neuländerin, og_penson, Rehlein1972, Sand, Schiffsverkehr 01, schmetterling.im.eis, schnurzi, stern31, sylvia



Als Berichterstatter vor Ort hat sich bisher nur eingetragen:

KHB1

Dafür hat das Leipziger Konzert gleich 2 Moderatoren:

JJ, marlon75

Selbstverständlich sind auch alle anderen Besucher gerne eingeladen, ihre Eindrücke via SMS, Email, Fotoreporter, Twitter, Facebook, Brieftaube, Rauchzeichen etc. dem Forum fast in an Echtzeit grenzender Geschwindigkeit zu vermitteln.

Adresse:

Red-Bull-Arena Leipzig

Am Sportforum 3
04109 Leipzig
0341 23410

Kapazität: 44.345 Plätze (bei Fußballspielen)
Eigentümer: RB Leipzig

Viel Spaß allen Besuchern beim Konzert und viel Erfolg dabei, die komplette Tour auf der DVD in diesem einen Konzert zu vertreten!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.


Geändert von JJ (16.06.2011 um 20:21 Uhr). Grund: In der Zwischenzeit sind weitere Besucher hinzugekommen.
JJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.