Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 15:47   #1
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wollte es schon längst mal fragen, aber ist bei eurer "live" cd auch das 4. lied "männer" kaputt? bei mir hört es schlagartig nach ca. 2min auf. ist meine cd kaputt oder ist das ein genereller fehler? :-?

so'n schund....



:wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:04   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ja, bei mir auch, aber das geht übergangslos in "Kinder an die Macht" über, das dann wiederum übergangslos in "Alkohol" übergeht...Vielleicht war das Absicht, so nach dem Motto: die Klassiker zusammengefaßt...

Oder hört das bei Dir tatsächlich auf, im Sinne von: es kommt gar nix mehr?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:10   #3
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bei mir is das auch so, das männer einfach aufhört irgendwann und dann gleich kinder an die macht kommt
__________________
Mensch
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:13   #4
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Hat mich auch von Anfang an geärgert. Soll wohl sowas wie ein Medley sein, he?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:14   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt, bei kinder... ist es auch. hatte ich vergessen.

komisch, was soll das?


das regt mich jetzt ja irgendwie auf... und ich dachte, dass meine cd kaputt ist....





  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:23   #6
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... jaja... da sind 3 lieder zu 1 lied verschmolzen, das ist war bei der chaos tour so... (auch bei "allen" anderen konzerten-zumindest die ich kenne):
männer-kinder...-alkohol (ganz).... geht doch alles harmonsich ineinander über.. man könnte es schon als "medley" bezeichnen... ja... zumindest wurde nix gekürzt oder bearbeitet...
@kontero: aber wieso schreibst du das ins tv-forum
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:25   #7
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Kontero,

Nun schmeiß mal nicht gleich deine Alben alle in Müll, hihi!
Also das ich nochmal dazu komme, Dir einen Tipp zu geben, hätte ich nie im Leben gedacht, hihi

Also laut Herbert-Interview gingen ihm die alten Schinken so auf den Geist dass er einfach keine Lust mehr hatte, 20 Jahre lang die gleichen Lieder zu singen. So haben sie sich tatsächlich auf ein Medley geeinigt.

Ich find den Übergang zu Kinder an die Macht übrigens Spitze!!

Allerdings kann ich im Ihm nachfühlen und leider auch nicht verstehen dass er in der Mensch-Tour wieder alle diese Schinken normal gespielt hat. Außer auf Kinder, hätt ich gut auf Männer und Alkohol verzichten können!! Nur hat er es grade umgekehrt gemacht und die Kinder weggelassen.

Na ja, bis dann erstmal!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:28   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kadett
Nun schmeiß mal nicht gleich deine Alben alle in Müll, hihi!
Also das ich nochmal dazu komme, Dir einen Tipp zu geben, hätte ich nie im Leben gedacht, hihi
ich war schon dabei, dass lagerfeuer im garten für die alben anzuzünden :wink:

jaja, selbst mir kann man noch tipps geben


k.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 18:32   #9
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Genau, dies ist ein seltenes (oft spielt Herbie seine Songs ja nicht auf diese Weise) Medley der drei Songs .... auf der nächsten Tour könnte ich mir ebenfalls ein Medley mit drei der sonst nicht/selten gespielten Balladen vorstellen, es würde sich gut dafür eignen ... :wink:

Ciao
Luxus

@Kadett: Ich fand die Zusammenfassung der "alten Schinken" auf der Chaos-Tour auch gut, ... und nun spielt er alle alten Schinken in voller Länge, die GANZ alten Schinken fast gar nicht und die schönen Titel der letzten Jahre fallen durch den Setlisten-Sieb ....
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.