Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2007, 11:58   #121
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von morgenrot_86
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 122
morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Wow
Hier
kann man auf selbstgemachte Fotos bieten.....
andere sorgen haben die hobby-knipser nicht, als h.g. beim zeitungskauf oder warten zu fotografierenich kauf mir nachher auch noch ´ne zeitung, mal gucken, ob ich auch fotografiert werde
__________________


LACHE WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT


morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 13:59   #122
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Die waren glaub schonmal bei Ebay drinnen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 14:05   #123
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Setli...QQcmdZViewItem

Mist, ich hätte doch die leere (Herbert-) Flasche nicht in den Müll werfen sollen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 14:18   #124
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Oh man, das ist sicher der Typ, der sich das übers Bett hängen wollte!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 14:47   #125
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Die waren glaub schonmal bei Ebay drinnen
Da sind öfter mal Fotos vom Flughafen drin...
oder vor nem Hotel etc...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:40   #126
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Setli...QQcmdZViewItem

Mist, ich hätte doch die leere (Herbert-) Flasche nicht in den Müll werfen sollen
Dachte Toffi hatte unser gemeinschaftsgetränk zuletzt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 16:49   #127
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
keiner von hier interessiert

2 Stunden 13 Minuten (04.11.07 19:00:00 MEZ)
noch beim schnäppchenpreis
EUR 12.050,00

__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:05   #128
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

und weg ist das gute stück:
Erfolgreiches Gebot:EUR 12.050,00
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:08   #129
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Nun ist er endlich meine
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:38   #130
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Warum beschleicht mich der Verdacht, dass es gefaked ist?
Artikelstandort und 'Name' des Gewinners ist identisch
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 17:44   #131
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Warum beschleicht mich der Verdacht, dass es gefaked ist?
Artikelstandort und 'Name' des Gewinners ist identisch
Genau das denke ich auch. Zumal der Käufer auch vor kurzer Zeit auffälligerweise seinen Namen geändert hat.
Außerdem sind auch die Namen der Leute, die überhaupt darauf geboten haben, sehr merkwürdig...
Naja, wenn Käufer und Verkäufer derselbe sind, dann bekommt der von Ebay bei einem erfolgreichen Gebot von 12.050 Euro aber ne schöne Rechnung von wegen Verkaufsprovision und so
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:39   #132
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Was für ein Artikelstandort und 'Name' des Gewinners??

Ich kann euch bei dem Geländewagen (ist doch richtig?) nicht so recht folgen....

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:43   #133
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Wenn du dir das Profil des "Versteigerung-Gewinners" ansiehst, ist dort verzeichnet, daß er bis vor kurzem noch einen anderen Namen hatte, der den Artikelstandort beinhaltet.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:47   #134
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Naja, wenn Käufer und Verkäufer derselbe sind, dann bekommt der von Ebay bei einem erfolgreichen Gebot von 12.050 Euro aber ne schöne Rechnung von wegen Verkaufsprovision und so
*g* gutes geschäft für ebay
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:16   #135
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

IDMUD der Erklärbär
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 14:54   #136
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Ich hab bei Ebay eine Maxi-Cd gefunden und bestellt von "Ich hab dich lieb". Die ist anscheinend nur in Österreich erschienen.wisst ihr da mehr drüber oder hat sie noch jmd hier (wovon ich ausgehe)?

hier die auktion bei der ich NICHT mittgemacht hab
http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem


denn die war da zu teuer sie wurde nochmal billiger verkauft, was mich zml gewundert hat. und ich hab einfach mal zugeschlagen
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 15:12   #137
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

um nochmal kurz auf den range rover zurück zu kommen. so weit ich mich erinner, die bilder sind leider nicht mehr bei ebay, war herbert als einziger besitzer eingetragen, und es heisst ja auch nicht vobesitzer oder so, sondern auto aus 1.hand. das heisst ja wohl das herr bert immer noch der besitzer dieses autos ist. und der jenige es wohl in seinem auftrag verkauft, oder so ähnlinch.......... also ist dieser "böse" geschäftemacher vielleicht garkein so schlimmer finger.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:33   #138
unicorn33
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von unicorn33
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: fast schon in NL
Beiträge: 29
unicorn33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
<snip>, sondern auto aus 1.hand. das heisst ja wohl das herr bert immer noch der besitzer dieses autos ist. und der jenige es wohl in seinem auftrag verkauft, oder so ähnlinch.......... also ist dieser "böse" geschäftemacher vielleicht garkein so schlimmer finger.
Ein neuer Eigentümer wird (glaube ich) erst bei Anmeldung eines Autos eingetragen, sonst stünde ja bei jedem Gebrauchtwagen, den man vom Händler kauft, immer auch der Händler im Brief (was nicht der Fall ist).
Mit anderen Worten: Ich kann mein Auto abmelden es weiterverkaufen, der Käufer verkauft es ohne es anzumelden wieder weiter usw. und wenn es irgendwann so beim 23. Käufer ankommt, stehe immer noch ich als einziger Vorbesitzer im Brief. Es sind also diverse unterschiedliche Szenarien denkbar.
unicorn33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:33   #139
HabDichLieb
dearly miss a friend
 
Benutzerbild von HabDichLieb
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: ..daheim :-)
Beiträge: 148
HabDichLieb wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Hmm mal kurz meine Gedanken zu diesem "Schnäppchen" bei Ebay:

Ist H.G. in Berlin gemeldet??

Ich hab ein vorheriges Auto auch von PETER ALEXANDER gekauft....
schon mal drüber nachgedacht ob es ein Namensvetter sein könnte?
__________________

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 20:08   #140
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von unicorn33 Beitrag anzeigen
Ein neuer Eigentümer wird (glaube ich) erst bei Anmeldung eines Autos eingetragen, sonst stünde ja bei jedem Gebrauchtwagen, den man vom Händler kauft, immer auch der Händler im Brief (was nicht der Fall ist).
Mit anderen Worten: Ich kann mein Auto abmelden es weiterverkaufen, der Käufer verkauft es ohne es anzumelden wieder weiter usw. und wenn es irgendwann so beim 23. Käufer ankommt, stehe immer noch ich als einziger Vorbesitzer im Brief. Es sind also diverse unterschiedliche Szenarien denkbar.
meiner meinung nach sind alle vorbesitzer im fahrzeigbrief eingetragen. und erste hand bedeutet für mich direkt vom erstbesitzer.

und soweit ich weiss war herbert 97 in berlin gemeldet.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.