Alt 27.02.2005, 14:55   #41
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Ich mag auch Schnee, so ist das ja nicht. Fahre auch viel lieber Ski, als mich im Sommer an den Strand zu legen .

Nur so langsam.....könnte doch........oder vielleicht doch nicht.........oder doch
Oh je, hab wohl schon Schneegestöber in meinem Kopf


__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:06   #42
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Winter wie er früher einmal war ?

CHAOS ist wohl das richtige Wort für die momentane Wettersituation(*klugscheiß*) am Rande des Fichtelgebirges.
Mühleiten: 1,40 m
Klingenthal: 1,10-1,40 m
vor meiner Haustür: unbeschreibbar.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 06:25   #43
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Zitat:
Zitat von jona
CHAOS ist wohl das richtige Wort für die momentane Wettersituation(*klugscheiß*) am Rande des Fichtelgebirges.
Mühleiten: 1,40 m
Klingenthal: 1,10-1,40 m
vor meiner Haustür: unbeschreibbar.
Wo ist das, am Rande? Kenne Weißenstadt sehr gut, auch Wunsiedel und Marktredwitz!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 10:07   #44
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Ich finds okay mit dem Winterwetter. Mal richtig Schnee vor der Haustür und heute früh -18° als ich zum Bahnhof ging. Da kommen endlich mal wieder meine richtigen Wintersachen zum Einsatz und hängen nicht nur nutzlos im Schrank rum.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 10:27   #45
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Zitat:
Zitat von bella
Wo ist das, am Rande?
ähm es steht eigentlich alles da

Zitat:
Zitat von jona
Mühleiten: 1,40 m
Klingenthal: 1,10-1,40 m
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 12:18   #46
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Beim 2. Hundeschlittenrennen in Liebenberg bei uns im Land Brandenburg hat der Schnee diesmal gut ausgereicht, für unsere Verhältnisse liegt "viel" Schnee.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:34   #47
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Winter wie er früher einmal war ?

so schaute der winter gestern abend von meinem fenster aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S3502332s.jpg
Hits:	208
Größe:	51,5 KB
ID:	510  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S3502334s.jpg
Hits:	196
Größe:	33,7 KB
ID:	511  
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:53   #48
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Und wir haben Polarschnee, hab ich im Radio gehört. Der sieht auch wirklich ein bißchen anders aus, ist leicht neonleuchtend und so körnig, daß sich daraus kaum ein Schneeball formen läßt ... und außerdem soll es heute nacht da, wo ich wohne, -28°C haben ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:57   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Winter wie er früher einmal war ?

@glitzer: woah letzte nacht sollen ja schon -22 grad bei euch bzw. auf dem flughafen gewesen sein. bleib ja schön zuhause!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:08   #50
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Von wegen, ich bin heute sogar aus dem Haus gegangen, um ein Eis zu essen ... es war zwar im Inneren eines Haägen-Dazs-Ladens, und da war es schön warm, aber man konnte an den Blicken der Vorbeieilenden schon genau erkennen, was sie davon gehalten haben ... der Satz "die sind ja wahnsinng" stand den meisten Leuten förmlich ins Gesicht geschrieben ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 08:30   #51
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Zitat:
Zitat von bella
Wo ist das, am Rande? Kenne Weißenstadt sehr gut, auch Wunsiedel und Marktredwitz!!
Vogtland. Ich weiß jetzt aber nicht wo Weißenstadt, Wunsiedel und Marktredwitz ist. Letzteres hab ich aber schon öfters gehört.

Obwohl, man könnte vllt auch so irgendwas zw. Erzgebirge und Fichtelgebirge sagen.

Geändert von jona (01.03.2005 um 09:26 Uhr).
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 05:26   #52
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
..

liegt bei euch tatsaechlich immer noch schnee? hier in england naemlich macht sich "schon" der fruehling breit, meine lieblingsjahreszeit -die letzte woche war bereits angenehm mild und die osterglocken bluehen nun schon vermehrt zum verlieben schoen -die meisten kinder hier jedoch beneiden euch um den schnee, den sie hier viel zu selten erleben und den ihr hoechstwahrscheinlich nicht mehr sehen koennt
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 09:47   #53
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Winter wie er früher einmal war ?

es macht zumindest mal den anschein, als könnte diese woche der frühling kommen...es sind zweistellige temperaturen für die woche angesagt. nunja ich bin gespannt...kann keinen schnee mehr sehen und will´s endlich warm
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 09:55   #54
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Winter wie er früher einmal war ?

hm...von mir aus kann das ganze Jahr Schnee liegen.....

Aber da die meisten Menschen genervt sind vom Schnee, bin ich auch froh dass er weg ist....ist ja nicht zum Aushalten
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 12:29   #55
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Zitat:
Zitat von Filiala
hm...von mir aus kann das ganze Jahr Schnee liegen.....

Aber da die meisten Menschen genervt sind vom Schnee, bin ich auch froh dass er weg ist....ist ja nicht zum Aushalten
Von mir aus muß zwar nicht das ganze Jahr Schnee liegen (so ein Herbst ist auch ganz nett), aber so ein ordentlicher Winter hat mal was. Fand en Sommer 2003 deutlich unerträglicher! Von mir aus könnte es noch die nächsten Wochen Dauerfrost habe, so richtig eiskalt. Herrlich!

Mir geht´s auch so, die genervten Menschen stören mehr, als wochenlanges Schneechaos.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:03   #56
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Schneemassen wie zuletzt vor 30 Jahren in dieser Region!

Vom Schneeräumen habe ich erstmal genug!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	genug nun.jpg
Hits:	177
Größe:	177,1 KB
ID:	6670  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.