Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 23:15   #61
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Was sagt uns das,Nick ?

Richtig, über Musik lässt sich bekanntlich streiten .
Jeder mag halt dass, was er für richtig hält ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 23:30   #62
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Naja, so is das halt im leben - die einen sind glücklich und führen ein normales leben un die anderen hören gröni oder ähnliches naja, so extrem is es ja auch nisch !! Ok
na was ist das denn?! also ich hör Herbert und bin (manchmal auch deshalb) glücklich. Und mal ehrlich, da wo Grönemeyer jetzt ist, wären so manch andere sicher auch gern, werden es aber wohl nie sein. Qualität gewinnt eben.
übersetz doch aml die titel der charts.. Da kommt erst ein Blödsinn raus. Und hat Bushido je ein Liebeslied geschrieben (also eins was nicht FSK18 ist)?

Also Kopf hoch, und das Shirt mit Stolz getragen!


und wenn so ein minderbemittelter ärgert, sind wir j auch noch da...
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 14:46   #63
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Was sagt uns das,Nick ?

Richtig, über Musik lässt sich bekanntlich streiten .
Jeder mag halt dass, was er für richtig hält ...
Genau - wollte auch nur agumentieren, dass er so niveau los einfach meinen musikgeschmack beleidigt - habe aber nix gegen bushido, ( mögen tu ich ihn aber auch nicht ) - aber wollt mich halt wehren

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
na was ist das denn?! also ich hör Herbert und bin (manchmal auch deshalb) glücklich. Und mal ehrlich, da wo Grönemeyer jetzt ist, wären so manch andere sicher auch gern, werden es aber wohl nie sein. Qualität gewinnt eben.
übersetz doch aml die titel der charts.. Da kommt erst ein Blödsinn raus. Und hat Bushido je ein Liebeslied geschrieben (also eins was nicht FSK18 ist)?

Also Kopf hoch, und das Shirt mit Stolz getragen!


und wenn so ein minderbemittelter ärgert, sind wir j auch noch da...
Ich bin auch oft oder immer glücklich dadrüber, sollte eh nur ein schärz sein - und ich trage meine shirts von gröni, BAP ... mit stolz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:48   #64
Goldenes Land
Laut Mitsingender
 
Benutzerbild von Goldenes Land
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 24
Goldenes Land ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Also ich und mein bester Kumpel haben ein Comedy-Musiker Duo gegründet und er meinte auch nur "Oje, jetzt singst du wie Grönemeyer und ich wie Cobain... das wird nich gut gehn..."
Naja, jetzt bin ich am Texten ("Versicherungen sind uncool" heißt der erste Song^^) und versuche das zu berücksichtigen, aber das beste kommt, wenn er die Musik dazu macht.

Nach meinem ersten Konzert hatte ich das 12er Tourshirt in der Schule an und wurde gefragt, wo denn Orte wie Bozen und Vaduz liegen, aber der Witz hat nicht so gezündet, weil ich sie dann an ihrer Bildung gekriegt habe, was dann eher ein Treffer für mich war.
Was sich wirklich Freunde nennt, denen ist das egal, was ich höre, denn ich höre ja auch andere Sachen und lasse mich nicht in Muster stecken. War ja am Samstag erst bei Apocalyptica in Dresden.
Dafür, dass die Leute um mich herum mich nicht deswegen belasten und manchmal sogar beim Mambo mitgehen, wenn ich den auflege (live natürlich!), gehe ich eben mal zu Grungebands mit, mit denen ich normalerweise nicht viel anfangen kann...
Ist eben eine Sache von Menschen und Reife. Blöde Sprüche kann jeder reißen, aber mir soll es egal sein, so lange ich mich an meine Konzerte erinnern kann und nächstes Jahr mit größerer Besetzung hingehen kann

...ach wird das toll...
Goldenes Land ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.