Alt 22.10.2011, 17:05   #161
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Die SAP-Arena wird schon schnell ausverkauft sein, aber da es eben einen Tag später das Open-Air in Baden-Baden gibt, wird man da imho nichts verlegen, wer keine Karten für Mannheim hat, muss eben aus Sicht der Veranstalter erstmal Baden Baden voll machen und das wird dauern

Die SAP-Arena ist super, gute Sicht, tolle Akustik, man ist auch auf den Rängen relativ nah dran, die Lightshow kommt von der ersten Sekunde an voll zur Geltung und es gibt keine Probleme mit einem verfrühten Ende wg. Anwohnerschutz.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehn, wie man da ein Fußballstadion oder eine Festwiese vorziehen kann
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 17:10   #162
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
Die SAP-Arena wird schon schnell ausverkauft sein, aber da es eben einen Tag später das Open-Air in Baden-Baden gibt, wird man da imho nichts verlegen, wer keine Karten für Mannheim hat, muss eben aus Sicht der Veranstalter erstmal Baden Baden voll machen und das wird dauern

Die SAP-Arena ist super, gute Sicht, tolle Akustik, man ist auch auf den Rängen relativ nah dran, die Lightshow kommt von der ersten Sekunde an voll zur Geltung und es gibt keine Probleme mit einem verfrühten Ende wg. Anwohnerschutz.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehn, wie man da ein Fußballstadion oder eine Festwiese vorziehen kann

Da bin ich voll bei dir...

Man kann recht kurz vorher anreisen, nach dem Konzert steht man nicht ewig im Stau rum.

Und vor allem ist die Bude dunkel - und das Konzert nicht schon rum, bevor es dunkel wird !

Ich habe mittlerweile schon viele, viele Konzerte in der SAP-Arena gesehen. Da habe ich schon einen Jubelschrei losgelassen, als ich die Daten gesehen habe.

Eine Verlegung wäre eine ganz bittere Enttäuschung für mich. Aber dazu kommt es ganz sicher nicht !
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 17:13   #163
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Und noch was...

Wenn ihr die Tickets direkt über die SAP-Arena ordert, spart ihr 2 EURO pro Ticket (falls es darauf noch ankommt ) !
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 17:18   #164
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Ich hab im übrigen auch das Gefühl, dass es Grönemeyer schon ein wenig wurmt, dass die 2011er-Stadion-Shows zu einem großen Teil nicht ausverkauft waren und man für 2012 dann in jedem Fall randvolle Shows anstrebt.

Das ist auch wichtig für den Marktwert und das Selbstbewusstsein und da kalkuliert man lieber ein, dass der eine oder andere interessierte Zuschauer evtl. keine Karte für die Show seiner Wahl bekommt.
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 17:54   #165
DancingQueen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 21
DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Maimarkt ist ja wohl das allerletzte !
Weswegen das denn? Das einzige Manko, was ich nennenswert finde, ist, dass man einen gefühlten Kilometer bis zur Bühne rennen muss.

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Das soll man schön in der SAP-Arena bleiben. Das ist eine der schönsten Arenen in Deutschland mit allem Komfort. Keine Lust mehr auf die Maimarkt Dixie-Hütten !
Das dunkle Loch ist definitiv nicht eine der schönsten Arenen in Deutschland. Ich fand's furchtbar, als im Juni David Garrett dort gespielt hat. Ich war zwei Wochen vorher auf dem Schlossplatz in Stuttgart, ja, ok, da war's hell, aber 1000 mal schöner, als in dieser depressiven SAP-Arena. Und ich finde, gerade Schiffsverkehr braucht am Anfang Licht. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn das losgeht und es dunkel ist. Ok, da können die Leute, die in Kassel waren, bestimmt mehr dazu sagen.
In Frankfurt war ja die Commerzbank-Arena überdacht, aber eben noch offen, es kaum noch genug Licht rein und trotzdem war das kein Vergleich zu Konstanz, wo alles unter freiem Himmel war - ein Traum!!

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Außerdem ist ein Tag später das Konzert in Iffezheim - gerade mal 70 KM entfernt.
Da soll der Veranstalter mal froh sein, wenn die SAP-Arena überhaupt ausverkauft ist.
Ja, ich denke auch nicht, dass es verlegt wird. Eben wegen Baden-Baden und auch weil das Maimarktgelände wirklich riesig ist. Nicht mal bei Bon Jovi war das voll dieses Jahr.
Naja, es soll ja auch ein paar Verrückte geben, die nach Mannheim und nach Baden-Baden gehen...
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 18:48   #166
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Das dunkle Loch ist definitiv nicht eine der schönsten Arenen in Deutschland. Ich fand's furchtbar, als im Juni David Garrett dort gespielt hat. Ich war zwei Wochen vorher auf dem Schlossplatz in Stuttgart, ja, ok, da war's hell, aber 1000 mal schöner, als in dieser depressiven SAP-Arena. Und ich finde, gerade Schiffsverkehr braucht am Anfang Licht. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn das losgeht und es dunkel ist. Ok, da können die Leute, die in Kassel waren, bestimmt mehr dazu sagen.
In Frankfurt war ja die Commerzbank-Arena überdacht, aber eben noch offen, es kaum noch genug Licht rein und trotzdem war das kein Vergleich zu Konstanz, wo alles unter freiem Himmel war - ein Traum!!

Das ist auch der Grund, warum Trucks mit riesigen Lichtanlagen durch Deutschland rollen - damit sie Abends um 19.00 Uhr auch bloß nicht zur Geltung kommen...
Sag' mir bitte eine bessere Arena in Deutschland und warum ???
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 19:44   #167
DancingQueen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 21
DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Aber zwischen einer Lichtanlage und Tageslicht/Abenddämmerung gibt's schon einen Unterschied, vor allem was die Atmosphäre angeht.
Dass ich die SAP-Arena nicht so toll finde liegt sicherlich auch daran, dass ich sie hier sozusagen in der Nachbarschaft hab und gespannt war, sie mir im Sommer endlich mal anzuschauen, nachdem sie jetzt schon einige Jahre steht. Da waren die Erwartungen vielleicht auch einfach sehr groß, aber so leid es mir tut, ich war wirklich enttäuscht...
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 20:21   #168
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen
Aber zwischen einer Lichtanlage und Tageslicht/Abenddämmerung gibt's schon einen Unterschied, vor allem was die Atmosphäre angeht.
Dass ich die SAP-Arena nicht so toll finde liegt sicherlich auch daran, dass ich sie hier sozusagen in der Nachbarschaft hab und gespannt war, sie mir im Sommer endlich mal anzuschauen, nachdem sie jetzt schon einige Jahre steht. Da waren die Erwartungen vielleicht auch einfach sehr groß, aber so leid es mir tut, ich war wirklich enttäuscht...

Ich habe schon etliche Hallen und Stadien und Deutschland gesehen und bei Konzerten oder Fussballspielen erlebt.
Da ich auch mehr oder weniger in der Nähe der SAP-Arena wohne, bin ich froh, daß wir dadurch viele Konzerte hier haben, für die wir früher nach Frankfurt oder Stuttgart fahren mussten. Und im Vergleich zu den anderen Hallen ist die SAP-Arena schon oberstes Level.
Schnelles Catering, kurze Wege zum Parkplatz, schneller Abreise ohne großes Chaos.
Was erwartest du denn von einer Indoor-Arena, was die SAP-Arena nicht hat ?
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:34   #169
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Ich muss sagen, dass ich gerade etwas verwundert bin, dass bei eventim für das Konzert in Mannheim nur so wenig Sitzplätze verfügbar sind. Schalten die nach und nach noch weitere Blöcke frei oder haben die wirklich nicht mehr Karten zur Verfügung?
__________________
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht



16.05.03 Karlsruhe
15.06.04 Saarbrücken

16.06.07 München
19.07.08 Freiburg

11.06.11 Frankfurt
25.05.12 Mannheim
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 23:07   #170
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von ly007 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer sagen,warum es keine Tickets für Magdeburg gibt? Er kommt doch definitiv am 20.5.2012,aber bei eventim u.a.ist Magdeburg nicht aufgeführt....
Gestern in der Volksstimme stand, dass ab Mittwoch Tickets beim Volkstimme-Service-Center und dann ab Samstag dann überall. Ich denke aber, dass das nicht so schnell ausverlauft sein wird. Auf die Wiese im Park passen schon ziemlich viele Leute.

Wen der Artikel interessiert:
http://www.volksstimme.de/nachrichte...em-Himmel.html
__________________
Ein Atemzug, ein Traum, ein Schwur
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ...


18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:14   #171
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Fanw14 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass ich gerade etwas verwundert bin, dass bei eventim für das Konzert in Mannheim nur so wenig Sitzplätze verfügbar sind. Schalten die nach und nach noch weitere Blöcke frei oder haben die wirklich nicht mehr Karten zur Verfügung?
Ich habe es eben direkt über die SAP Arena versucht. Da ist zB der Block 204 (mittlerer Oberrang freigeschaltet) === für 209,00 EUR / Ticket !! Vermerk des Veranstalters...."Business Seats". Das kann doch nicht sein...
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:17   #172
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Ich habe es eben direkt über die SAP Arena versucht. Da ist zB der Block 204 (mittlerer Oberrang freigeschaltet) === für 209,00 EUR / Ticket !! Vermerk des Veranstalters...."Business Seats". Das kann doch nicht sein...
VIP-Sitze gibts nicht nur in Mannheim ... der Preis wird schon stimmen für den Block.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:51   #173
DancingQueen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 21
DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Schnelles Catering, kurze Wege zum Parkplatz, schneller Abreise ohne großes Chaos.
Ok, ich merke gerade, ich hab vielleicht einen etwas..."alternativen" Anspruch an eine Halle. Denn Catering ist mir völlig egal (ich will Musik hören, nicht essen), wo ich parke eigentlich auch und da ich meistens ziemlich früh vor Ort bin, ist das auch meist kein allzu großes Problem, genauso wie die Abfahrt, weil ich es nach einem Konzert meistens nicht sehr eilig hab.
Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn von einer Indoor-Arena, was die SAP-Arena nicht hat ?
Kurze Wege zur Bühne, auf denen man sich nicht "verlaufen" kann, am besten nur einen Einlass und da möglichst wenige Türen und wenn's geht, bitte nicht so eine dunkle erdrückende Atmosphäre wie sie die SAP-Arena hat.

Ich weiß, das ist kein Anspruch, den die Mehrheit stellt, aber ich blicke da wohl durch andere Augen drauf...

Aber ich stimme dir zu, dass dadurch doch viele Künstler auch nach Mannheim kommen, das ist natürlich auch ein ganz großer Pluspunkt!!!!


@Matti: Ich fürchte doch, in Frankfurt dieses Jahr gab es auch so einen Block...
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:17   #174
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Ich habe es eben direkt über die SAP Arena versucht. Da ist zB der Block 204 (mittlerer Oberrang freigeschaltet) === für 209,00 EUR / Ticket !! Vermerk des Veranstalters...."Business Seats". Das kann doch nicht sein...
Das sind dann wieder die Blöcke, die weitestgehend leer bleiben
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:42   #175
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

[quote=DancingQueen;318116]Ok, ich merke gerade, ich hab vielleicht einen etwas..."alternativen" Anspruch an eine Halle. Denn Catering ist mir völlig egal (ich will Musik hören, nicht essen), wo ich parke eigentlich auch und da ich meistens ziemlich früh vor Ort bin, ist das auch meist kein allzu großes Problem, genauso wie die Abfahrt, weil ich es nach einem Konzert meistens nicht sehr eilig hab.

Und ich habe keine Lust mich für ein abgestandenes Bier eine Stunde anzustellen. Vor allem nicht, wenn ich für eine Karte schon 50 - 100 EUR bezahlen, da kann ich dann auch schon bisschen mehr erwarten, als nur Musik zu hören.
Ich bin auch immer sehr früh da, und bleibe danach noch in der Halle.
Das ist in anderen Hallen/Stadien allerdings keine Garantie, nicht im Verkehrschaos zu versinken.

Kurze Wege zur Bühne, auf denen man sich nicht "verlaufen" kann, am besten nur einen Einlass und da möglichst wenige Türen und wenn's geht, bitte nicht so eine dunkle erdrückende Atmosphäre wie sie die SAP-Arena hat.

Ja mehr Türen, desto weniger Gedränge...
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:50   #176
Nur noch so
Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Südpfalz
Beiträge: 43
Nur noch so ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Das sind dann wieder die Blöcke, die weitestgehend leer bleiben
Die Business-Seats werden bei jedem Konzert in der SAP-Arena verkauft (Blöcke 204 und 205), sind im Unterrang, liegen immer in der Preisklasse um 200,-- EUR - und sind vor allem fast immer ausverkauft, da es nicht sehr viele sind ! Ist incl. Buffet und Parkplatz direkt vorm Eingang.

Die anderen Blöcke werden wohl erst morgen freigeschaltet, wenn der VVK auch in den Vorverkaufsstellen beginnt.

Was allerdings noch nie der Fall war ist, daß die Karten im Oberrang alle die gleiche PK sind. Kein Unterschied, ob man in Reihe 1 oder Reihe 17 sitzt, bzw. einen Block in der Hallenmitte oder ganz hinten in der Halle hat. Und vor allem, daß ein Stehplatz über 10 EUR mehr kostet, als ein Sitzplatz im Oberrang in der Hallenmitte.

Mir soll es recht sein...
Nur noch so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 23:32   #177
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Alle Tourdaten 2012

Da ich gerade nicht weiss wohin mit meiner Vorfreude auf die HG-Tour 2012, schaue ich mir den Tourneefilm auf der 12-DVD an. Dabei kam mir die Idee, dass die Fans auch mal einen Tourneefilm drehen könnten.

Bin zwar grundsätzlich nicht auf so vielen Konzerten wie manche Leute hier im Forum - finde aber, dass die Wartezeit bis zum Konzert (vor und im Stadion) immer unterschiedlich ist (aber auch immer auf die ganz eigene Art und Weise Spaß macht).

Was meint ihr?
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 09:46   #178
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen

Das dunkle Loch ist definitiv nicht eine der schönsten Arenen in Deutschland.
Was ist daran ein dunkles Loch? Dass es innen drin bei ausgeschaltetem Licht dunkel ist, ist logisch und für die Lightshows der Künstler nun mal optimal.

Die Gänge an der Seite sind offen und hell, besser/heller geht`s doch nicht?!

Welche Großhalle (um/über 10T Zuschauer) ist denn schöner? Ich kenne keiner auf der Welt!


Zitat:
Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen

Ich war zwei Wochen vorher auf dem Schlossplatz in Stuttgart, ja, ok, da war's hell, aber 1000 mal schöner, als in dieser depressiven SAP-Arena.
Naja, das ist jetzt aber ein Äpfel und Birnenvergleich

Dass ein Konzert von David Garrett auf dem Stuttgarter Schloßplatz gut kommt, ist verständlich. Würde er aber im Carl-Benz-Stadion spielen (oder auf dem Maimarktgelände) wäre das auch furchtbar

Zitat:
Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen
Und ich finde, gerade Schiffsverkehr braucht am Anfang Licht. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn das losgeht und es dunkel ist.
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Grönemeyer hat auf der Bühne eine Lichtanlage, die auch das dunkelste Loch in einen gleißend hellen Sonnentempel verwandeln kann

"Zu dunkel" ist nie das Problem bei einem Konzert einer vernünftigen Band mit gescheitem Licht, wenn dann ist "zu hell" ein Problem.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wohne übrigens bei Frankfurt, fahre aber wenn ich die Wahl habe lieber zur SAP-Arena als z. B. in die (architektonisch wunderschöne) Festhalle, die aber aufgrund der Schlauchstruktur imho sehr unpraktisch ist und kaum gescheite Sitzplätze bietet (ja, das Alter )
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 11:01   #179
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Da ich gerade nicht weiss wohin mit meiner Vorfreude auf die HG-Tour 2012, schaue ich mir den Tourneefilm auf der 12-DVD an. Dabei kam mir die Idee, dass die Fans auch mal einen Tourneefilm drehen könnten.

Bin zwar grundsätzlich nicht auf so vielen Konzerten wie manche Leute hier im Forum - finde aber, dass die Wartezeit bis zum Konzert (vor und im Stadion) immer unterschiedlich ist (aber auch immer auf die ganz eigene Art und Weise Spaß macht).

Was meint ihr?
Ich finde das ´ne super Idee. Mach doch damit einen eigenen thread auf. Hier geht es vielleicht irgendwann unter.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 11:06   #180
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alle Tourdaten 2012

Was wollt ihr denn dann zeigen?

Als Statist stehe ich dann gerne zur Verfügung...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.