Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2012, 14:00   #1
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

… du Diamant bringst UNS um den Verstand!


Da dieses Konzert in Freiburg das letzte der Blick Zurück – Halbzeit Tournee in Deutschland ist, ist es Zeit, schon mal Danke für diese wundervolle Tournee mit vielen Diamanten aus Herberts Karriere zu sagen. Du reißt uns hin, du reißt uns her. Ohne dich läuft gar nichts mehr… Was machen wir nur nach dieser kleinen, aber wirklich feinen musikalischen Reise durch die Zeit?




Die Location für diesen sicherlich denkwürdigen Abend ist der Zäpfle Club in der Rothaus Arena, in dem je nach Einrichtung 800 bis 3000 Anhänger ihre Stars feiern können.



Bisher haben sich die folgenden 54 LV-User für das Konzert in Freiburg angemeldet und dürfen Herbert den Abschluss der Tournee in Deutschland versüßen:


*Annika*, Andrea117, Baeremutzli, Benny, Bini, Bloß geliebt, bochum, Claire, Currywurst71, Currywürstchen96, Dash, Dede0886, drkernspin, elch, Fanw14, Feechen, fraoth, Gelb, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Grönlandpower, Hamsterbacke, Hennes, Ich_will_mehr_von_Herbert, katrin2605, keiner liebt mich so wie ich, Landunter, Laurel, Lene_18, Leuchtturm, marlon75, micha1981, Mocca, Mulli, Naudoda, Ninja, Nr. 83, Pusteblume28, raiha1967, red flash, sandi, sannolik, sidekick, Sitzerather, stechrochen, Steffi_84, Stück vom Himmel, Tanne, Ute, Westfale, Wimpernschlag, wölfchen, Zollverein




Ich hoffe, ihr bringt die Bude anständig zum Kochen!


Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann dies gern hier nachholen.


Vor Ort berichten Leuchtturm via Standleitung, wenn alles klappt und Stück vom Himmel. Danke schonmal an euch beide!.


Eure Bilder und Videos könnt ihr gern per E-Mail direkt an den Fotoreporter schicken:
[email address]


Diese landen dann automatisch hier im Live-Thread.


Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: Allen vor Ort wünsche ich ein tolles, unvergessliches Konzert und uns zu Hause am PC viel Spaß beim mitfiebern und verfolgen des Abends, der hoffentlich einige kleine Überraschungen birgt.

Geändert von beenie (17.11.2012 um 18:53 Uhr).
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 12:02   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Ausrufezeichen AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Gerade eine E-Mail von Ticketmaster erhalten. In Freiburg ist ab 18.00 Uhr Einlass!
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 12:14   #3
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Ja ich auch und
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 12:44   #4
Westfale
Zusammen mit Dir
 
Benutzerbild von Westfale
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 336
Westfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Na endlich ist es morgen soweit .
Nach über einer Woche warten!!Juchuuu
Westfale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 23:03   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Für mich geht die Fahrt dann schon mal los.

Allen hier einen schönen Abend morgen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 10:40   #6
Gelb
Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 42
Gelb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Vorfreude !!!!!! ������
Gelb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 11:32   #7
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Wäre gerne bei Euch!!!
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 12:17   #8
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

....unterwegs.....und wie ich dieses "senk ju for träwellimg wiSs deutsche bahn" hasse.... Aber die Vorfreude macht das wett.... Auch wenn ich erst später da bin zum Einlass und daher deutlich weiter hinten stehen werde als am Montag......
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:25   #9
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Ist eigentlich der ÖPNV bei den Tickets mit drin ? Drauf steht ja nix....
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:59   #10
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Hallo aus Freiburg . Die Sonne scheint, es ist für die Jahreszeit ausgesprochen mild und inzwischen sind knapp 40 Leute hier.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 14:28   #11
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
IMG_20121117_142212.jpg

17.11.12 14:28
ready to go
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 14:34   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Viel Spaß euch allen. Muss das leider heute aus der Ferne betrachten, da ich auf einem 50. Geburtstag bin. Und die Einladung kam vor bekannt werden der Tour.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:09   #13
stechrochen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von stechrochen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 3
stechrochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

HAllo,
Frage an die Erfahrenen:
Gibt es eine Möglichkeit die Jacken abzugeben oder mit rein nehmen?
Danke
stechrochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:22   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Ich denke, du wirst die Jacke abgeben können. Es würde mich wundern, wenn es diesmal keine Garderobe gäbe
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:22   #15
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Zitat:
Zitat von stechrochen Beitrag anzeigen
HAllo,
Frage an die Erfahrenen:
Gibt es eine Möglichkeit die Jacken abzugeben oder mit rein nehmen?
Danke
Jede Halle hat eine Garderobe (kostenpflichtig). Abgeben MÜSSEN war bisher nur in Wien. Ansonsten konnten die Jacken immer mit rein genommen werden.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:12   #16
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Super - beim einchecken festgestellt das alle Papiere und lreditlarten weg sind...(( Polizei kann nicht helfen- verweisen auf Fundbüro (am Montag).... Bin nun mal gespannt, ob ich trotzdem reinkomme bin ja zum Glück nicht alleine hier.....
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:17   #17
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Ach du Schande Ich drück dir die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:27   #18
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Zitat:
Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
Super - beim einchecken festgestellt das alle Papiere und lreditlarten weg sind...(( Polizei kann nicht helfen- verweisen auf Fundbüro (am Montag).... Bin nun mal gespannt, ob ich trotzdem reinkomme bin ja zum Glück nicht alleine hier.....
Ach du Sch... Dann hoffe ich mal für dich, dass alles wieder auftaucht und du trotzdem zum Konzert kannst. *Daumen drück*
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:41   #19
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Zitat:
Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
Super - beim einchecken festgestellt das alle Papiere und lreditlarten weg sind...(( Polizei kann nicht helfen- verweisen auf Fundbüro (am Montag).... Bin nun mal gespannt, ob ich trotzdem reinkomme bin ja zum Glück nicht alleine hier.....
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, daß sich ein ehrlicher Finder meldet und du deine Papiere usw. zurückbekommst und natürlich auch dafür, daß du heute ohne Probleme das Konzert geniessen kannst.
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:13   #20
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

Einlass ist erfolgt. Alles sehr entspannt zugegangen. Bis 10 Minuten vor Einlass saßen einige noch auf dem Boden. Die erste Reihe ist wieder fest in LV Hand, soweit ich das hier überschauen kann. Ich selbst stehe in der ersten Reihe auf der rechten Seite, wie auch schon in Leipzig .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.