Alt 12.01.2004, 22:15   #1
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
- Angebot zurückgezogen, bereits angemeldete Interessenten werden aber noch bedient -

[anm d. moderation]:
dieser thread stellte ein angebot dar, in dem copyrightgeschütztes material zum verkauf angeboten wurde. derlei angebote sind hier nicht erwünscht und daher wurde dieses posting entfernt


[Anm. von nj0y]:
Dieser Thread stellte ein Angebot dar, in dem im öffentlichen, unverschlüsselten Fernsehen ausgestrahltes Material zum Selbstkostenpreis und die zum Kopieren anfallende Arbeit gegen nicht von der Allgemeinheit akzeptiertes Entgelt angeboten wurde. Derlei Angebote sind hier nicht erwünscht und werden daher von mir in diesem Forum nicht mehr unterbreitet.


[anm d. moderation]:
das ändert nichts daran, dass das material copyrightgeschützt ist und keine sendeanstalt das erlauben würde, so eine aufnahme in einem öffentlichen forum zum kauf anzubieten. und die art und weise, wie das hier für ALLE angeboten wurde: "biete an - gegen geld" ist nicht ok. wenn du so etwas mal ab und zu jemandem weitergibst, der danach sucht, ok. aber so einen handel hier zu initiieren, das ist nicht ok.
nj0y ist offline  
Alt 12.01.2004, 22:19   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
ich *haben will* :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 12.01.2004, 22:34   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft




PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 12.01.2004, 23:18   #4
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Ich auch , bitte bitte !
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 13.01.2004, 00:06   #5
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jaaaaaa, unbedingt *freu*!!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline  
Alt 13.01.2004, 01:37   #6
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich will es nicht haben aber ich finde es echt schei.. das jetzt jeder versucht Kohle zu machen. Bei Micha sehe ich das ja noch ein. Der hat wirklich dafür geackert und mächtig gebastelt und Rohlinge verbrannt.

Warum diese DVD jetzt aber für so einen Preis verkauft wird verstehe ich nicht ganz. Das hat doch schon jeder auf VCD. Dann noch nicht mal syncron. Oh Schande. Hoffentlich wird das nicht zum Alltag.
Freaky ist offline  
Alt 13.01.2004, 10:01   #7
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
-
nj0y ist offline  
Alt 13.01.2004, 12:01   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Was stört mich das Geplapper von anderen. Ich finde wer sich die Mühe gemacht hat , zum Nutzen von vielen hier, der hat auch eine Entlohnung verdient.
Ich habe auch den VHS_Rekorder gestartet, dummerweise hat der nicht aufgenommen,
ist wohl zu sehr auf Haraldt Schmidt programmiert.
So denn, ich würde auch eine DVD nehmen, liebend gern!
Vielen Dank auch für die Mühe deinerseits!
Grüße, bella
bella ist offline  
Alt 13.01.2004, 14:41   #9
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Njoy, ich natürlich! Hallo July, Mambo, Heimat. Ordern wir ein Ösi-Paket?

@ Freaky: Du irrst, nicht jeder hat das bereits auf VCD!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline  
Alt 13.01.2004, 15:33   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dennoch sind die materialkosten niedriger weniger gewesen, als das, was jetzt dafür verlangt wird.. also springt doch in jedem fall ein plus dabei raus.. und das sind so sachen, die ich eigentlich nicht besonders toll finde.. finde es ja schön, dass man damit den leuten "hilft", die es aus irgendeinem grund nicht selbst aufgenommen haben, es aber dennoch sehen möchten.. aber das als effektiven nebenerwerb zu nutzen, is mE unter aller Sau.. und zwar egal, wer das macht..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 13.01.2004, 15:39   #11
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mocca
dennoch sind die materialkosten niedriger weniger gewesen, als das, was jetzt dafür verlangt wird.. also springt doch in jedem fall ein plus dabei raus.. und das sind so sachen, die ich eigentlich nicht besonders toll finde.. finde es ja schön, dass man damit den leuten "hilft", die es aus irgendeinem grund nicht selbst aufgenommen haben, es aber dennoch sehen möchten.. aber das als effektiven nebenerwerb zu nutzen, is mE uaS.. und zwar egal, wer das macht..
kapitalismus...
 
Alt 13.01.2004, 16:16   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Mal abgesehen von den Materialkosten... wäre es nicht auch denkbar das ganze online zu stellen :? ... mancheiner möchte ja vllt nur die Sendung ohne schickes Menü und CD Label... wäre doch auch für dich, nj0y, weniger Arbeit und finanzieller Aufwand. Und digitalisiert hättest du es doch für dich sowieso, oder?
Das online stellen hätte ich übrigens auch bei der CD von Micha schön gefunden... denn wie gesagt, manchem geht es vllt nur um das reine Material in guter Qualität. Aber da ist auch wieder die Frage ob jemand soviel Webspace zur Verfügung hat ... naja... also generell fäng ich es wirklich in einem Fanforum besser wenn solche Aufnahmen von öffentlichen Medienautritten (kann man das so sagen *g*) kostenlos weitergegen würden... denn irgendwie sollte das hier doch wirklich ein Geben und Nehmen bei solchen TV oder Radio Aufnahmen sein... und wenn einer noch nichts zum Geben hat, dann bricht man sich doch auch keinen Zacken aus der Krone wenn man mal nix dafür bekommt... ich hab vor einiger Zeit auch immer noch gedacht immer schön versuchen zu tauschen wenn ich mal was aufgenommen hatte... aber eigentlich ist das bei solchen Aufnahmen Blödsinn in einem Fanforum :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 13.01.2004, 16:26   #13
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
-
nj0y ist offline  
Alt 13.01.2004, 16:46   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von nj0y
@ Fisch im Netz

Wenn Du mir 4,7 GB Webspace zur Verfügung stellst (bzw. 4 GB nur für das Rockpalast-Konzert, der Rest ist "Idole"), werde ich es hochladen. Natürlich kostenlos, denn damit habe ich kaum Arbeit ...
Ich sage ja schon, dass das ein Problem werden könnte
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 13.01.2004, 16:50   #15
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich haben will!
Waage ist offline  
Alt 13.01.2004, 17:07   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von nj0y
Es kann auch gerne ein anderer für mich das Kopieren übernehmen, dann hab ich die Arbeit vom Hals, der kann das von mir aus auch zum Selbstkostenpreis machen - aber ich nicht!
ich muss da auch ncohmal was zu sagen..

die arbeit hast du dir selbst aufgehalst.. nicht die user.. es kamen einzelne anfragen.. hätteste du den usern per pm gesagt "ich habs, ich kanns euch kopieren", wärs doch gut gewesen.. wenn du das hier in nem thread anbietest, kommen logischerweise direkt viel mehr anfragen..
und umschlag erstellen, dvd kaufen.. dann lass dir doch von jedem, der es haben will, nen frankierten rückumschlag und nen dvd-rohling schicken.. dann hast du nur noch die "arbeit" die imagedatei zu brennen..
und michas dvd ist genau so "überteuert" wie deine.. (wenn dich das jetzt beruhigt ) das problem daran ist einfach, dass technische unwissenheit, schusseligkeit oder sonstiges ausgenutzt wird. und das gehört (wie der fisch auch sagte) nicht in ein fanforum...
da spielt zumindest bei mir das wörtchen "moral" ne rolle..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 13.01.2004, 17:30   #17
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ich finde das hier mal wieder klasse:

Jemand (nj0y) macht sich Mühe und nennt die Bedingungen und dafür wird auf ihm rumgehackt! Echt klasse :twisted: :twisted:

Muß doch niemand, der es nicht will "kaufen"! Wo ist das Problem? :?
groenlandi ist offline  
Alt 13.01.2004, 18:23   #18
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finds klasse, daß sich jemand soviel Mühe macht- vielen Dank! Und Ihr könntet Euch ein Beispiel nehmen!
Waage ist offline  
Alt 13.01.2004, 21:41   #19
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ killerloop...bin dabei ...doch ich hab es auch schon lange auf vcd :wink: ...aber ich nehm gerne eine dvd...da ist die quali mit sicherheit besser als auf meiner alten vcd
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline  
Alt 14.01.2004, 00:27   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Ich finds klasse, daß sich jemand soviel Mühe macht- vielen Dank! Und Ihr könntet Euch ein Beispiel nehmen!
ich hoffe, dass sich da nicht jeder ein beispiel dran nimmt... überlegt doch mal, wenn das jeder machen würde.. wenn jeder nur noch sachen gegen geld rausrückt.. und auch noch gegen relativ viel geld... dann würde es diese seite nicht in der form geben wie es sie gibt.. oder eine fanpage wie nach-mir.de.. oder meine sammlung wäre nicht so groß wie sie heute ist...
wie oft sind denn hier anfragen, dass einem dieses oder jenes mp3 fehlt? wenn man da zurückschreiben würde "hier, für 3 euro kriegst du es".. was ist denn das? dass hier ist doch ein fanforum und kein kaufhaus..
sicher, niemand wird gezwungen es zu kaufen... das steht auch außer frage.. aber wenn ich was unbedingt haben will, dann beiß ich eben in den sauren apfel..einmal kann man das machen.. vielleicht zwei mal... aber irgendwann hörts auf.. was ist denn das für ne art?
und ich kann auch echt nicht verstehen, dass dann so kommentare kommen, wie "nehmt euch ein beispiel daran"

über jemanden, der ein bootleg bei ebay versteigert, wird gemeckert.. hier ist das aber nichts schlimmes.. obwohl der gleiche sachverhalt..
wenn ich einem die mensch brenne und ich nehm da noch 5 euro für.. dann krieg ich sie auch von allen seiten.. zu recht..

und photos werden auch nur noch gegen geld gezeigt.. man hatte ja schießlich arbeit damit..
und ganz ehrlich.. klar würde ich die dvd kaufen, wenn ich das konzert nicht selbst auf vhs hätte.. aber dennoch kann ich mich doch ärgern, dass jemand aus meiner "not" kapital schlägt..
_________
im übrigen möchte ich weder nj0y das geschäft vermasseln, noch möchte ich, dass jemandem, der es aus welchen gründen auch immer nicht selbst aufgenommen hat, das konzert vorenthalten wird.. ich wollte nur mal anmerken, dass ich die art und weise für sehr bedenklich halte und hoffe, dass das hier nicht alltäglich wird.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.