Alt 13.02.2011, 01:19   #10061
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
außerdem frage ich mich, was der udo genommen hat?!
Selbiges habe ich mich vorhin auch gefragt – ich glaube das wollen wir aber so genau gar nicht wissen . Das Gottschalk aufhört finde ich auch sehr schade, wenn es auch nachvollziehbar ist, ohne ihn wird die Sendung sicherlich einen anderen Charakter bekommen...

MA: Schiffsverkehr (Rockholm RMX)
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 03:03   #10062
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Wirklich schade dass Gottschalk aufhört, die Sendung hat mich bis von Kindes Tagen an immer begleitet, und ohne Gottschalk kann ich mir das garnicht vorstellen...

Einzig möglicher Nachfolger wäre für mich Hape Kerkeling, Jauch ist zwar genial aber einfach nicht der Show Master finde ich. Mal sehen wie sich das ZDF entscheidet, ich hoffe bloß nicht sie nehmen Pilawa....

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:03   #10063
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

also wenn ich aus dem fenster gucke, seh ich schonmal ewigen schnee...
vielleicht hab ich glück und später regnet es dann auch noch pures gold

MA: Norman Sinn - Planlos
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:21   #10064
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

hier ist zum glück noch kein schnee in sicht und es macht auch nicht den anschein, dass es bald schneit. ich hoffe, das bleibt so. blauer himmel und sonnenschein sind mir nämlich wesentlich lieber

momentaufnahme: schiffsverkehr
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:35   #10065
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Wetten ass ohne Thomas Gottschalk geht nicht. Ich fand die Sendung gestern sehr klasse. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Musikact eine Zugabe geben durfte...
Take That live war natürlich das Highlight des Abends.

MA: Das Techogewummer von oben drüber.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 17:05   #10066
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Musikact eine Zugabe geben durfte...
Doch doch, das gab's schon! Der Herr Lindenberg war nicht der Erste gewesen!!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Take That live war natürlich das Highlight des Abends.
Ja ja, noch schön Salz in die Wunde streuen


MA: Gleich wieder Zug fahren müssen
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:30   #10067
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

wieder zurück aus (der) halle und dem winter entkommen. wann hört das endlich mal auf mit dem mistwetter?!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
hat nicht auch mal lippi die sendung gemacht? das war damals nichts und dann kam gottschalk wieder, oder?
ja, der lippi hatte auch ein paar sendungen moderiert. wie sie nur auf ihn gekommen sind ich bin auch gespannt, wie wetten dass ohne gottschalk sein soll. vielleicht überlegt er es sich ja doch noch anders hoffentlich wird es nicht pilawa. ich habe auch schon an lanz gedacht außer gottschalk fällt mir keiner ein. selbst spiegel online, die sonst jede wetten-dass-sendung zerrissen haben, loben gottschalk heute.

der udo hatte offensichtlich schon ne flasche intus und robbie hatte irgendwie auch komischen blick.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:38   #10068
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Robbie kam mir auch komisch vor....

Ich wäre für Cindy aus Marzahn als neue Moderatorin!


MA: And One: Für
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 13:23   #10069
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ich habe Herz!
Oh mein Gott!!!
Ich habe ganz dolle Herz!

Ich darf nicht drüber reden, aber ich habe Herz!!!!!


MA: Die Ruhe im Büro genießen. Das Gute, wenn die Mittagspausen aufgeteilt sind.
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 16:24   #10070
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

koffer packen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 03:43   #10071
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

fix und foxi
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:23   #10072
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

RWO trennt sich von Trainer Hans-Günter Bruns....

bin grad in Schockstarre
Letztes Jahr hätte man ihm noch am liebsten ein Denkmal gesetzt und jetzt greifen die Mechanismen des Profifußballs auch bei meiner Liebe, meiner Stadt, meinen Verein...
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 23:24   #10073
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Feechens Herbertfoto bei RTL II Show...
Wer ist der noch lebende Komponist?!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:20   #10074
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
RWO trennt sich von Trainer Hans-Günter Bruns....

bin grad in Schockstarre
Letztes Jahr hätte man ihm noch am liebsten ein Denkmal gesetzt und jetzt greifen die Mechanismen des Profifußballs auch bei meiner Liebe, meiner Stadt, meinen Verein...
jetzt bin ich platt:

RWO: Bruns-Nachfolger
Theo Schneider soll vom BVB II kommen
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:31   #10075
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Warum sind manche Dinge so kompliziert?

MA: "hart aber fair" von gestern Abend.
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:48   #10076
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Mir ist alles viel zu früh heute

Momentaufnahme: Ich erfreue mich aber trotzdem an dem neuen topicübergreifenden Thema: Herbert hat ne Julia
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:55   #10077
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Mir ist alles viel zu früh heute

Momentaufnahme: Ich erfreue mich aber trotzdem an dem neuen topicübergreifenden Thema: Herbert hat ne Julia
So bleibts doch wenigstens in der Forums-Familie.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 16:19   #10078
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Momentaufnahme: Ich erfreue mich aber trotzdem an dem neuen topicübergreifenden Thema: Herbert hat ne Julia
Was für ein schöne Name und dann auch noch aus so ne schönen Stadt

MA: Goethes Erben - Glasgarten
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 11:44   #10079
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
naa, hast du BLACK SWAN schon gesehen..? ich liebe natalie portman, aber der film war teilweise für meine zarte seele () ganz schön starker tobak...

momentaufnahme: gerade dieses entzückende gedicht von ringelnatz auf der facebook-seite einer freundin entdeckt und mit einem blick aus dem fenster - an meinen gestern gekauften knallbunten tulpen vorbei - als sehr passend befunden... (der frühling ist im anmarsch, zumindestens hier )

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften.
Aus meiner tiefsten Seele zieht
mit Nasenflügelbeben
ein ungeheurer Appetit
nach Frühstück und nach Leben.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 13:33   #10080
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
naa, hast du BLACK SWAN schon gesehen..? ich liebe natalie portman, aber der film war teilweise für meine zarte seele () ganz schön starker tobak...
Nein leider nicht, finde keinen der mit mir reingeht. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob mir der Film so gut tun würde.....trotzdem interessiert er mich
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.