Alt 15.11.2003, 12:16   #101
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hiermit wird kein kinobesuch verschwendete zeit (beschränke mich auf ca.10 spontane):
thomas crown affaire, aimee und jaguar,casablanca, brücken am fluss, herbstmilch, das leben ist schön, marlene, pulp fiction, message in a bottle, good will hunting, notting hill .

"serie" : irgendwie und sowieso !!!
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 19:56   #102
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick


__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 20:01   #103
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
"liebe kleine krummelus



niemals



will ich werden gr u ß!"
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 20:06   #104
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 22:47   #105
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ach... Ronja und Pippi und Lotta...

Ist das schön...

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 13:43   #106
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grenzwertig
notting hill . !!!
nichts für ungut, aber..

"notting hill".. du meinst das mit julia roberts & diesem schleimgesicht george clooney (??)..wahhhh..., ich hab nur einmal beim umschalten 10 minuten (ende) von dem film gesehn. das hat mir gereicht.

würd ich mir freiwillig nicht antun. dazu nochd ie supermusik von diesem irischen boygroup-fritzen-wie heißt der typ-noch-mal-ronan-keating-nee-danke--

jetzt bin ich ja mal gespannt auf protest.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 14:51   #107
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grönländerin
nichts für ungut, aber..

"notting hill".. du meinst das mit julia roberts & diesem schleimgesicht george clooney (??)..wahhhh..., ich hab nur einmal beim umschalten 10 minuten (ende) von dem film gesehn. das hat mir gereicht.
´"Notting Hill" ist mit Hugh Grant, nicht mit George Clooney :wink:
Ich hatte auch große Vorurteile gegen den Film, mag Julia Roberts nicht, hab ihn mir angesehen, und ich muß zugeben, daß er echt lustig war, gar nicht so ein Rumgeschleime wie ich anfangs dachte.

Ach ja: George Clooney steht bei mir seit "From dusk till dawn" in meinem Buch der coolen Leute :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:27   #108
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fand den auch nicht so schlimm. Und George Clooney ist doch ganz OK.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:33   #109
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Zitat:
Zitat von grönländerin
nichts für ungut, aber..

"notting hill".. du meinst das mit julia roberts & diesem schleimgesicht george clooney (??)..wahhhh..., ich hab nur einmal beim umschalten 10 minuten (ende) von dem film gesehn. das hat mir gereicht.
´"Notting Hill" ist mit Hugh Grant, nicht mit George Clooney :wink:
Ich hatte auch große Vorurteile gegen den Film, mag Julia Roberts nicht, hab ihn mir angesehen, und ich muß zugeben, daß er echt lustig war, gar nicht so ein Rumgeschleime wie ich anfangs dachte.

Ach ja: George Clooney steht bei mir seit "From dusk till dawn" in meinem Buch der coolen Leute :wink:
daß ich die nicht mal auseinaderhalten kann, sagt doch schon alles, oder??

weißt du, ich find die alle so dermaßen schlecht und schleimig, daß ich echt nur das k* kriegen würde, müßt ich mir so ne sch. angucken. ist vom niveau doch nichts besser als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (auch davon konnt ich mir noch nie ganze 10 minuten angucken): dialoge, so einfalslreich, wie leseübungen für analphabeten und szenen, so gefühlsmäßig tiefgehend wie naddels ausführungen zu dieter bohlen ...

...& laß die vor allem erst mal die klappe aufmachen.. nenene, da lob ich mir unsre deutschen nachwuchsschauspieler (daniel brühl & co). die kriegen wenigstens auch außerhalb der kamera zwei freie sätze auf die reihe und grinsen vor allem nicht so dämlich wie diese ganzen dümmlichen schaufensterpuppen und DALLAS -frauen a la roberts & co ..außerdem find ich,d aß 90% aller männlichen hollywood-schauspieler schleimig udn affektiert und schwul wirken..

absolut abtörnend.

bahhh.

(ihr dürft natürlich gern weiter protestieren.. :wink: .. mich kann eh keiner von meiner meiung abbringen..)

:wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:47   #110
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden


ich weiß, was geschmack heißt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 22:25   #111
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hast schon recht, aber sehr viele deutsche "nachwuchsschauspieler" wirken doch auch einfach nur öde, liegt bestimmt auch an den deutschen filmproduktionen. die sind doch zum teil wirklich grausig, diese ganzen tv-sendungen auf pro7, rtl, sat1 und wie sie alle heißen:
produzieren innerhalb von ein paar monaten schnelle dumpfe filme. drehn das alles so schnell ab dass es wirklich amateurhaft aussieht und das find ich wirklich noch erbämlicher als diese strahlemannhollywood filme. da ist wenigstens noch manchmal eine bestimmte atmosphäre zu spüren, wogegen bei den meisten tv-produktionen das für mich nur noch peinlich wirkt. ne schau eh nicht gern tv, bin glücklich über meine dvd anlage, nur für die alten tiefen klassiker is noch der video da
find das eh schrecklich was die meisten da jeden abend ansehen
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 00:02   #112
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
natürlich, TT! so verallgemeinernd war das auch gar nicht gemeint.

hier mal zwei negativbeispiele:

moritz bleibtreu (hab ihn nur einmal komplett gesehn in "das experiment"- grottenschlecht, sag ich nur. vllt lags auch am drehbuch. -will den jungen nicht verurteilen, aber dennoch..und zweites beispiel: heike makatsch /neulich erst gesehn in "das wunder von lengede".. mein gott ist die frau eintönig. hätt lieber bei BRAVO TV bleiben sollen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 00:14   #113
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
hey grönländerin, ich glaub, das ist das erste mal, dass ich einem deiner postings kommentarlos zustimme

ich würde ja von deutschen nachwuchsschauspielern gern weniger erwarten (wollen), wenn sie sich nicht von vornherein selbst auf eine ebene stellen würden, die bei noch so gutem willen und noch so großer verblendetheit realistisch erscheint.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 13:36   #114
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, beim Thema deutsche Schauspieler wird mir fast schon schlecht. Die guten kann man doch fast an einer Hand abzählen. Oder sich die Besetzungsliste von Das Boot anschauen.

Aber Axel Stein find ich zum schreien.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 18:03   #115
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bis auf den schluss find ich den film "der krieger und die kaiserin" wunderschön, einer meiner lieblings-deutsch-filme

__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 18:56   #116
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
zustimmung !! aber den schluss mag ich auch nicht .

(ich schau mir den aber am liebsten allein an. einmal hab ich den zusammen mit ner freundin geschaut, die das genaue gegenteil von mir ist..- die muss ständig reden und hat an dem abend den ganzen film zerquatscht ..- nie wieder!!)

-

daniel brühl?! da sagst du was, grönländerin !
ich mag aber ansonsten eher auch so "die alten" wie joachim król, götz george und so..- und m.schweighöfer , den mag ich als "jungen", aber den findet man oft auch in den falschen filmen (schaut euch um himmels willen NIEMALS "soloalbum" an!! grausam!).
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 19:21   #117
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...zu notting hill
wegen hugh grant braucht man nicht reingehn, nein.obwohl ich noch einen deutlichen unterschied zwischen ihm und herrn clooney seh.
mein star in dem film ist SPIKEY (schreibt man den so?)..und die schauspielerin die die rollifahrerin spielt.. .
der film ist wenig tiefgründig.hat aber n wenig anspruch.und viel atmo.vorhersehbare liebesgeschichte, klar.aber darum gehts nicht.trocken-humorvoll, n wenig british, man geht ausm kino beinah wie ausm herbert-konzert.würd mir den film an nem unbeschwerten tag mit ner lustigen gruppe freunde ansehn.vorweihnachtszeit oder so.seicht aber gut, und das geht auch .
(in besagte "gute zeiten" hab ich mal paar minuten reingesehn..und das ist nun wirklich nicht auszuhalten).
und der song..."you say it best when you say nothing at all"..find ich extrem ok so. ab und zu.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 02:28   #118
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
daniel brühl?! da sagst du was, grönländerin !
ja, daniel brühl.

..er, august diehl, schweighöfer (schlechte rollen, ja) -d a s meint ich *eigentlich* mit schauspieler. ..

hugh grant- vergiß es.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 01:46   #119
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Gerade eben angeschaut ... und ganz fest an jemanden gedacht ...

"Sie sind also, soweit ich mitbekommen habe, kein Gemüse, denn selbst eine Artischocke hat ein Herz."

"Amor's Pfeil ist das Einzige, was ihr noch nicht wehgetan hat."

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:02 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 01:51   #120
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
hugh grant- vergiß es.
Schon irgendwie, ja. Mir hat der erst richtig gefallen, als er endlich mal eine unsympathische Rolle hatte ... nicht immer dieses Vier-Hochzeiten-Gestotter ... nichts gegen den Film (einer meiner liebsten!), aber das war dann doch mal was anderes.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:03 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.