Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2004, 14:28   #241
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

gestern aufm dorffest..
zu später stunde kam der wunsch "unserer amerikanischen besucher-wer auch immer das war- ´mensch´zu hören".. danach kam dann noch "musik nur..." und das ganze zelt mit mehr oder weniger volltrunkenen besuchern war bei beiden liedern textsicher
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:50   #242
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Schaue ich eben auf RTL dieses "Verschollen" (gaaaanz toll ), das läuft so mehr oder minder unbeachtet nebenher und plötzlich singen die da MÄNNER

Sachen gibt's
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 23:54   #243
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

zwar kein titel.. aber : da sitzt grad ein typ im *Mensch Bochum´03* t-shirt bei Anke Late Night und muss türkische Spezialitäten essen...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 15:42   #244
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern in Bremen im Blechschilder und -dosenladen im Radio:

Land unter!!! In voller Länge!!! Ausgespielt bis zum fast letzten wahrnehmbaren Ton im Fade out!!! Danke, Radio Bremen 4!!!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 16:24   #245
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hab mal an nem Strand in Holland eine russiche familie gesehen und der Sohn hatte ein radio, wo die ganze zeit BAA lief!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 16:10   #246
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

letztens in der kaufhalle... flugzeuge im bauch. so macht geld ausgeben doch schon wieder spaß.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:29   #247
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

da zap ich gestern durchs tv und bleib bei diesem etwas merkwürdigen film "kate & leopold" hängen... gucke den ne weile... in einer szene besuchen die ne discothek... denk ich so "ach das lied was die da spielen kennst du auch irgendwoher...... das ist ein remix von fanatisch!!!!

gut, bei dem remix (es war der 3. titel auf der single) hab ich mich immer schon gefragt was er noch mit dem eigentlich lied zutun hat.. aber trotzdem
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫

Geändert von Fisch im Netz (25.10.2004 um 22:32 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:51   #248
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Hach, ich liebe meinen Radiosender!

Wollt grade Radio ausschalten, da fängt der Herbert an "Mensch" zu singen...

Gute Nacht.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:07   #249
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

heut morgen aufm karstadt-klo: männer in der originalversion hätts fast überhört weils so leise war..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:26   #250
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

An mir ist vor ungefähr 3 Wochen meine Hauswirtschaftslehrerin nach der Schule vorbei gefahren, und man konnte laut, haltet euch fest, MEIN KONZERT, hören!!!
Häää? Was isn mit der los???
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:38   #251
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

War zwar kein Lied von ihm, aber vor kurzem in einer U-bahn Station auf einer Leinwand. In Stuttgart wird man unterhalten mit News und Knobeleien. Und da war doch glatt Herbert als verzerrtes Etwas zusehen. Der wurde eingeblendet, nach nicht mal einer Sekunde von mir ein lauter Ausruf: "Der Herbert!" Und spontan hatte ich lauter Blicke an mir heften.

Das war nun wirklich nicht schwer
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:43   #252
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von groenlandi
Und spontan hatte ich lauter Blicke an mir heften.
Waren es wenigstens Freundliche Blicke?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 15:55   #253
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Waren es wenigstens Freundliche Blicke?
ich würde eher skeptisch sagen, vllt auch teilweise entsetzt
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:04   #254
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von groenlandi
ich würde eher skeptisch sagen, vllt auch teilweise entsetzt
Die Menschen werden auch immer komiger...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:22   #255
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ein freund von mir(altenplege-azubi) hatte "angst" in psychologie
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 08:46   #256
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

da fahr ich so am donnerstagabend die a9 entlang richtung erfurt und höre nebenher bayern3....da schwärmt plötzlich ne dame ( ) von einem treffen mit dem herbert in uchtspringe und daß sie sich nett unterhalten haben und fotos gemacht haben und wie nett er doch ist ...und dann wünscht sie sich auch noch demo...also ich tippe mal ganz stark drauf, daß das mag war ...los stelle dich - oute dich!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 09:36   #257
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ja war es ...vor allem hab ich den sender genau da eingestellt, wo sie angefangen hat zu erzählen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:22   #258
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

oops erwischt,.. pika.. du hast mich echt gehört.. ich war völlig verdattert als die mich von b3 angerufen haben und dann sollt ich was erzählen...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 15:04   #259
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

da denkt man sich nix böses und legt sich abends gemütlich in die wanne und auf einmal kommt voll genial "musik nur wenn sie laut ist" und gleich drauf "Mensch" der moderator meinte dann: "heute wünschen sich alle nur noch herbert!"
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 15:24   #260
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
ich war völlig verdattert als die mich von b3 angerufen haben und dann sollt ich was erzählen...
Hm, irgendwoher mussten die doch deine Nummer haben oder haben die dich echt aus heiterem Himmel angerufen?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.