Alt 02.06.2003, 19:31   #21
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ Irgendwann:

Vielen Dank, hat geklappt! Werd dann später mal auf der Seite rumstöbern.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 02:26   #22
Eternity
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Eternity
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 11
Eternity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke für den Tip, seit Wochen geh ich auf diese Seite und wunder mich, warum es bei meinem PC nicht funktioniert, aber bei Freunden schon!!!
__________________
MAN HAT NICHT GELEBT, WENN MAN ES NICHT PROBIERT
Eternity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 13:21   #23
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
achso, wenn ihr nur nicht scrollen könnt liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr eure bilschirmauflösung auf 1024*768 umstellen müsst, denn darauf sind die meisten internetseiten optimiert. dann könnt ihr auch bei der startseite anfangen.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 00:05   #24
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Hallo!
Da bin ich aber froh, dass mal jemand so mutig ist und diese Frage stellt!
Ich versuche es täglich wieder auf der offiziellen HP und hab mich schon fast damit abgefunden, dass ich einfach zu blöd dazu bin
Bei mir ist das nämlich genau wie bei Dir, und außer dem Textband ist bei mir auch nichts zu finden, was sich anklicken ließe...
Wäre lieb, wenn sich jemand den Unwissenden erbarmt!
Lg, Danyflower
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:19   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
diese blödmänner, die die seite gestaltet haben (sorry, musste sein), haben nicht an die leute gedacht, die auf ihrem pc eine auflösung von 800x600pixeln haben.

die "navigations-sachen" sind ganz unten, und da auf euren monitor bei der auflösung nicht viel drauf passt, werden gerade diese navigations-elemente abgeschnitten und ein scrollen oder sowas gibts auch nicht..

lösungen:

auflösung auf mehr als 800x600 umstellen, zb 1024x768. geht so: rechtsklick auf den freien desktop, dann im menue "eigenschaften" auswählen (ganz unten). im sich öffnenden fenster den ganz rechten "tab" auswählen und dort kann man dann mit nem schieberegler die auflösung des monitors umstellen.

oder:

einfach im internet explorer die teste F11 drücken, dann schaltet der explorer auf "vollbild-modus" um und es kann mehr angezeigt werden, eben auch die navigationselemente.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 16:03   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Danke, Christian!!
Ich hab doch wirklich schon an mir gezweifelt.
Na, dann werd' ich dass doch nu' gleich mal ausprobieren :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 02:22   #27
mattes
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 46
mattes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie findet Ihr denn die Seite? Ich finde sie sehr bescheiden!
mattes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 06:48   #28
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das ist eine der schelchtesten Seiten im Netz!
Man kann zwar Flash verwenden, aber nicht SO!
Unter aller Sau!
Die Struktur ist SUPER UNÜBERSICHTLICH! -> CHAOS!
Und das Getüddel da mit dem Flash-Zeug kann man sich echt sparen (siehe LETZE-VERSION!)!
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 08:31   #29
Secilia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 12
Secilia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Finde die Seite auch erbärmlich, zumal wenn man bedenkt, wieviel Mühe und Aufwand in die sonstige Promotion investiert wird. Ist an Lieblosigkeit, Unaktualität und Ungepflegtheit fast nicht zu übertreffen! (Das Problem mit der Auflösung hat so ziemlich jeder, den ich kenne, sehr Nutzerunfreundlich.) Anfragen, Hinweise, Kritiken an die "Macher" gehen im Nirwana unter....

Gruß @alle von Secilia
Secilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 08:53   #30
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Mir gefällt die Seite auch überhaupt nicht. Hatte ja am Anfang auch Probleme, überhaupt reinzukommen. Das klappt zwar jetzt, aber ich hab gar nicht mehr das Bedürfnis, reinzugehen, weil die ganze Aufmachung sowas von unansprechend ist, so unpersönlich und konfus, brrrrr.
Schade, da hätte ich mir was anderes erwartet.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 09:39   #31
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
die Seite ist vor allem überhaupt nicht aktuell, Pressemitteilungen werden schon seit
September angekündigt...
Eine Zeit lang dacht ich schon ausser einer Startseite gibt da gar nix, bis ich zufällig mal
in einer anderen Auflösung gesurft habe
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:35   #32
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich hab zwar den Tip von Christian mit der Auflösung befolgt - woraufhin's auch funktionierte (soweit man das so nennen kann...) - , hab aber dann auch sehr schnell beschlossen, dass ich das nicht haben muss!
Das soll die offizielle HP sein!?? Das ist wirklich schwach...
Da ist l-v ja mal bitte um Welten besser!!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 09:23   #33
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, nachdem ich so mutig war, die Frage gestellt habe und somit den Stein ins Rollen gebracht habe- habe ich nun endlich einmal die Website gesehen (das mit der F11-Taste hat geklappt!)...und ich muss sagen: Flash lass nach! Als Niete, die mit Flash nur die einfachsten Sachen hinkriegt, muss ich ja neidlos erkennen, dass das bestimmt eine Wahnsinnsarbeit war, aber das ist auch schon alles. Man findet sich kaum zurecht, klickt sich blöde rum und kann nie sicher sein, gerade in einer Sackgasse gelandet zu sein. Witzig gemacht finde ich allerdings den Flash mit den Jahreszahlen (Blick zurück glaube ich), aber wirklich übersichtlich ist das auch nicht...

Findet Ihr nicht auch, dass das irgendwie alles gar nicht passt?
Weiß jemand, wie lange es die Seite in dieser Form schon gibt und
wie sie vorher aussah
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 11:15   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wir hatten hier doch irgendwo mal zwei Links zu den alten Versionen der HG-HP....Wenn ich bloß noch wüßte, wo die sind Auf jeden Fall hat sich die HP (soweit ich weiß) immer von Album zu Album geändert; die erste Version, die kenne, dürfte von ca. 1995 sein, da konnte man nämlich ein Interview über das damals bevorstehende Unplugged-Konzert nachlesen... Eine Version zu "Bleibt alles anders" gab es dann auch, die fand ich auch schon ziemlich unübersichtlich...Die jetztige Page find ich jetzt aber gar nicht sooooo dramatisch schlimm; wenn man's einmal gecheckt hat (WENN!! ), find ich sie ganz OK. Nur aktuell ist sie nicht, das stimmt (was man eigentlich von einer offiziellen Homepage schon erwarten könnte ), und ich ich finde auch ganz schlimm, dieses Gästebuch zu lesen...Wer sich da oft verewigt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 11:22   #35
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
So, hab die alten Links zu den alten Websites doch noch gefunden; wen's noch interessiert...sind wirklich ganz nett anzuschauen

http://web.archive.org/web/199611051...roenemeyer.de/
http://web.archive.org/web/199811111...roenemeyer.de/
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 12:28   #36
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Diskussion zur Homepage gabs schon mal hier:
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1125
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 22:54   #37
snubnose
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 7
snubnose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also erstens: das hier ist eigentlich nicht für die herbert dicussions.
am anfang konnte ich mit der official homepage auch net viel anfangen, aber geht doch einfach mal au www.groenemeyer.de und erforscht die site. es gibt wirklich viel zu entdecken!
echt cool gestaltet und hat sicherlich irre viel arbeit dahinter gesteckt.
probierseinfach!

und das naächste mal nich unter allgemeinchat! ok?!
__________________
Herbert ist der Beste!!!
snubnose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 01:17   #38
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Occchhhh, auf den alten Seiten gabs ja sogar einen Chatroom füt Chats mit Herbert.
Schade das sowas gar nicht mehr da ist. Die alten Seiten wirken irgendwie 'persönlicher'
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.