Alt 09.10.2002, 14:33   #1
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
will jetzt hier nicht übermäßig rumschleimen und übertreiben,
ABER
ich wollte nur mal sagen, dass ich diese seite ganz phantastisch finde. ich bin hier wirklich ständig und treibe unsere telefonrechnung in absurde höhen. das umherirren und rumstöbern hat lange nicht mehr so einen spaß gemacht. finde immer irgendwas, das mich festhält. und auch die gedanken, die hier zum teil formuliert und ausgetauscht werden können den eigenen horizont ungemein erweitern. nachdenklich, aber auch wütend machen, okay.
und denke ich zb an die offizielle hp von herbert, wirkt dort alles so übertrieben, bombastisch und steril (die farben betreffend). hier dagegen wirkt alles irgendwie warm - klein und fein...naja...*hüstel*...EiNe LiEbLiNgSfArBe.
ich verlaufe mich halt unheimlich gerne hier, in dieser, deiner herbertwelt und das wollte ich nur mal loswerden.
mach das weiter so.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 15:34   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
*nickt* ..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 20:15   #3
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Ein Lob.

An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Leute, die in diesem Forum aktiv sind - auch wenn der Herbert mal kein neues Album rausbringt oder auf Tour ist. Macht echt Spaß hier!!!


__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.