Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 21:24   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Laura Branigan gestorben

Sonntag, 29. August 2004
"Self Control"
Laura Branigan gestorben

Die amerikanische Popsängerin Laura Branigan, die mit dem Hit "Gloria" weltbekannt wurde, ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Todesursache war nach Angaben auf ihrer offiziellen Internetseite vom Sonntag eine Gehirnblutung. Fans der mehrfach Grammy-nominierten Musikerin, deren Alben und Singles sich allein in den USA mehr als zehn Millionen Mal verkauften, wurden zu Trauerkundgebungen bei Kerzenlicht aufgerufen.

"Lauras Musik wird in unseren Herzen weiterleben", hieß es in einer Erklärung ihres Labels. Nach Angaben ihres Managers John Bowers starb die Sängerin bereits am Donnerstag in ihrem Haus in East Quogue auf der Halbinsel Long Island bei New York. Zu ihren Hits gehörten auch Titel wie "Self Control", "Solitaire" und "Power Of Love". Branigan galt als begnadete Live-Künstlerin, die bei Konzerten eine innige Beziehung zu ihren Fans herstellte.

Adresse: http://www.n-tv.de/5418775.html
__________________
Luxus ist offline  
Alt 30.08.2004, 10:13   #2
i_come
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 29
i_come hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Laura Branigan gestorben

Oh die Arme, das tut mir aber leid. Hab heute geträumt, Thomas Gottschalk wäre gestorben. Wie schrecklich.
__________________
Von Deinen Lippen zugedeckt....
i_come ist offline  
Alt 30.08.2004, 16:55   #3
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Laura Branigan gestorben

*unverständliches Kopfschütteln* @i_come




Ich war selbst kein Fan oder ähnliches, das Lied Self Control kennen wahrscheinlich recht viele ... aber daß mit 47 Jahren das Leben zuende sein kann, einfach so .... das macht mich betroffen.

Der Tod kam im Schlaf
"Lauras Musik wird in unseren Herzen weiterleben", erklärte ihr Label. Nach Angaben ihres Managers John Bowers starb die Sängerin bereits am Donnerstag in ihrem Haus auf der Halbinsel Long Island bei New York, während sie schlief. In den zwei Wochen vor ihrem Tod habe sie bei einem Freund mehrfach über Kopfschmerzen geklagt, sei aber nicht zum Arzt gegangen. Branigan, die vor zwei Jahren am Broadway in dem Musical "Love, Janis" die legendäre Rock- und Bluesmusikerin Janis Joplin spielte, wurde am 3. Juli 1957 in der Kleinstadt Brewster, eine Autostunde nördlich von New York, geboren. Am Anfang ihrer Karriere war sie Background-Sängerin für den kanadischen Sänger und Songschreiber Leonard Cohen. Mit ihrem Debütalbum "Branigan" landete die langhaarige Brünette 1982 einen Riesenhit. Für die ausgekoppelte Single "Gloria" bekam sie ihre erste von vier Grammy-Nominierungen. (md/dpa)
__________________
Luxus ist offline  
Alt 31.08.2004, 10:14   #4
i_come
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 29
i_come hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Laura Branigan gestorben

Zitat:
Zitat von Luxus
*unverständliches Kopfschütteln* @i_come


Was bedeutet das??
__________________
Von Deinen Lippen zugedeckt....
i_come ist offline  
Alt 01.09.2004, 14:46   #5
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Laura Branigan gestorben

Zitat:
Zitat von i_come
Was bedeutet das??
Ich schätze mal, "Luxus" geht davon aus, dass dein Beitrag ironisch gemeint war, er klingt jedenfalls so. Da ich dich aber etwas besser kenne weiß ich, dass es nicht so ist und "Luxus" dich falsch verstanden hat.
Alles klar ?? Oder hat "Luxus" was ganz anderes gemeint ??
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline  
Alt 01.09.2004, 16:20   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: Laura Branigan gestorben

Zum Thema, dass so früh das Leben zu Ende sein kann...
Bekannte von mir starb vor vier Wochen auch an Gehirnblutung - mit 24!
Das fiel mir dazu nur grad so ein, weil... irgendwie hört man das immer öfter

Laura Branigan kenn' ich glaub' ich gar nicht
Ist das sehr verwerflich?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 01.09.2004, 16:39   #7
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Laura Branigan gestorben

Ich zitier dann auch mal einen Philosophen, etwas platt, aber irgendwie eine - je nach Lebensmodell mehr oder weniger - pfiffige Aussage:

"Wer früher stirbt, lebt länger ewig".

Hab da mal lange drüber nachgedacht. Mal was anderes, als das Leben als unfair anzuprangern. Irgendwo ist beides sicher etwas richtig . Ist übrigens von Theodor Adorno.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 01.09.2004, 17:07   #8
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Laura Branigan gestorben

@i_come: Es tut mir leid, falls ich Dir unrecht getan habe, aber Dein Beitrag klingt, wenn man ihn denn so liest wie ich es getan habe .... richtig bitter und verhöhnend .... vielleicht merkst Du es, wenn Du ihn selbst nochmal liest (vor allem, wenn es nicht so gemeint war). Es ist ein eher ernstes Thema, und ich dachte ... naja, zum Glück ist es ja nicht so gemeint gewesen (DANKE @herzsehen für die Erklärung ) Schön, das dies geklärt ist !

@Danyflower: wirklich nicht schlimm, dass Du die Sängerin nicht kennst, Ihr Tod (und damit der ganze Bericht oben) stehen nur beispielhaft für ein Leben, das schnell zuende sein kann, auch in jungen Jahren (wie Du selbst geschrieben hast mit Deiner Bekannten.... unfassbar )
__________________
Luxus ist offline  
Alt 01.09.2004, 19:59   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Laura Branigan gestorben

Es gibt Leben, die sind noch schneller zu Ende, die Lieder sind bekannt,klar! Aber sonst, hat sie irgend einem aus diesem Forum etwas bedeutet? Gibt es irgendwelche Gemeinsamkeiten, die wir mit Ihr verbinden?
Habe in diesem Monat zwei Katzen verloren, finde ich persönlich( natürlich !!) viel schlimmer.
Ansonsten bin ich wirklich nah am Wasser gebaut, bedaure vieles, trotzdem müssen wir jetzt jeden und jedes WEHWEHCHEN- durchhecheln???-hä?
Glaube ich nicht, freue mich lieber über Herbert und seine Lieder, denn wenn er gehen würde, dann wären viele Menschen ergriffen und traurig, er hat uns nämlich mit seinen Liedern viel gegen, wüßte nicht wo ich ohne seine Lieder bliebe...!
In diesem Sinne, Glück auf, bella
bella ist offline  
Alt 01.09.2004, 20:48   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Laura Branigan gestorben

Zitat:
Zitat von bella
[font=Verdana]...trotzdem müssen wir jetzt jeden und jedes WEHWEHCHEN- durchhecheln???-hä?
nun. wir sind ja hier nicht umsonst im "smalltalk"-forum. da gehts um alles andere, nur nicht herbert.
und auch so ein thread - warum nicht? wens interessiert, der liest, wen's noch merh interessiert, der antwortet drauf, und wen's nicht interessiert, braucht nicht meckern
christian ist offline  
Alt 01.09.2004, 22:45   #11
i_come
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 29
i_come hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Laura Branigan gestorben

richtig bitter und verhöhnend ....


Na toll......ganz bestimmt nicht, pfff hanebüchen!!
__________________
Von Deinen Lippen zugedeckt....
i_come ist offline  
Alt 02.09.2004, 16:48   #12
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Laura Branigan gestorben

Ich habe doch geschrieben, dass es mir leid tut und ich Deinen Satz beim ersten Lesen missverstanden habe ... wieder vertragen?
__________________
Luxus ist offline  
Alt 02.09.2004, 18:14   #13
i_come
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 29
i_come hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Laura Branigan gestorben

Okay, schon gut!!
__________________
Von Deinen Lippen zugedeckt....
i_come ist offline  
Alt 04.09.2004, 15:47   #14
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Laura Branigan gestorben

..hört man immer öfter..oder nur umso öfter je älter man wird ? gestern ist die schwester eines freundes gestorben, sie war 35 jahre oder sowas alt.
so schlimm sich s anhört: es hat auch etwas tröstliches..was sind demgegenüber schon unsere problemchen wert ? ...und lass dir jeden tag geschehen so wie ein kind im weitergehen sich viele blüten schenken lässt..oder wahlweise: f... u all
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.