Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2001, 00:40   #61
Maxi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2001
Beiträge: 1
Maxi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
FanProfil

[1] 24 Jahre alt (13. Juni 1976)
[2] männlich
[3] Sachsen
[4] 26.06.1999 (Danke sage ich an einen genauso treuen Herbert Fan - an Suse aus Thüringen *Habe Dich lieb*)
[5] Ich habe Dich lieb (live), Halt mich (live), Flugzeuge im Bauch (Expo Version) ... aber eigentlich alles
[6] 176 cm gross
[7] schwarz kurze Haare (Natur: braun)
[8] blau-grau
[9] Dresden
[10] Webdesigner

Ist ne super Idee, wenn Ihr das ganze in eine Datenbank packen wollt, würde ich eine machen für Euch.

Bye sagt Maxi


[Bearbeitet von Maxi am Wed, 31.01 2001 um 00:52]
Maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2001, 23:05   #62
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Nette Idee! Da fühlt man sich doch gleich Zuhause wenn man das alles so liest.

Dann will ich auch mal:
1)23 Jahre
2)weiblich
3)NRW
4)Also, ich kenne Herbert ca. seit "Ö". Ich kann mich nämlich ziemlich gut daran erinnern, dass mein Bruder und ich damals zu "Was soll das" eine super Playbacknummer hingelegt hatten. Ich war Herbert und hatte mir mit Haarspray oder so was ähnlichem die typische Herbert - Strähnenfrisur gemacht und mein Bruder lag vor Lachen auf dem Boden... Ich weiß noch, wir haben bestimmt 100mal die Stelle mit "... hat Dich beim Wühlen in den Kissen denn nie Dein Gewissen gebissen..." angehört und konnten damals einfach nicht verstehen was Herbert da singt. Das lag bestimmt an der schlechten Aufnahme ...
So richtig Fan bin ich erst seit ´95. Als die Alben live und unplugged auf den Markt kamen musste ich irgendwie an diese Playbacknummer zurückdenken. Ja und seitdem habe ich mich dem Herbert - Fandasein völlig hingegeben.
5)Die Frage nach den Lieblingstiteln ist nun wirklich ziemlich schwer. Es sind eben echt viele, deswegen bin ich ja Fan. Aber wenn jetzt die Lieder gemeint sind, bei denen ich gar nicht mehr weiß wohin vor Gänsehaut, dann sind das die:
Fisch im Netz , Flugzeuge im Bauch (besonders live in Hannover),Ich hab´ Dich lieb` (live), Selbstmitleid (live in Hannover), Männer, Herbsterwachen, Keine Heimat, Bloß geliebt (unplugged), Unterwegs (unplugged), Luxus (unplugged)...[ich glaub´ ich steh´ auf unplugged ] naja und da gibt es noch einige mehr...
6)1,88 m
7)dunkelblond

[Bearbeitet von Fisch im Netz am Tue, 13.02 2001 um 12:53]
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2001, 22:30   #63
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Wooddy! tolle Idee mit der Fanliste. Also dann will ich mal anfangen:

Alter :noch 22
mänlich
Bundesland: Sachsen Anhalt

Fan seit Ca 1995
hab ihn aber schon längere Zeit gut gefunden und als ich die Live in die Hand bekam wollte ich nichts anderes mehr hören und hab mich immer mehr hineingesteigert. Heute besitze ich fast alle CD`s und war bis jetzt auf 6 Konzerten

Meine lieblingssongs: Mehr geht leider nicht
Unterwegs
Ich will mehr
aber genau kann man das ja sowieso nicht sagen weil ich alles super spitze finde

Größe: ca 173cm

Haare: kurz und dunkelblond

Wohnort: zwischen Magdeburg und Halle(für Insider bei Aschersleben)mit dem genauen Ort kann sowieso keiner etwas anfangen

So ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Nur noch eins: im Chat findet mich man unter Kadett ab und zu mal
[Bearbeitet von kadett am Sun, 11.02 2001 um 22:45]
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2001, 11:24   #64
Sandra76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2001
Beiträge: 1
Sandra76 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin durch einen Bekannten auf die Seite gestoßen, super Sache!!! Dann will ich mich mal auch zum Durchschnittsfan dazugesellen:

1) 24
2) w
3) Sachsen-Anhalt
4) ca. 4 Jahre
5) Moccaaugen, Ich hab Dich lieb, Flugzeuge im Bauch etc.
6) 1,73
7) rot-braun
blau
9) Biederitz
10) Rechtsanwaltsfachangestellte
__________________
Lebe den Tag, es könnte Dein letzter sein!
Sandra76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2001, 22:33   #65
herbertfan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 1
herbertfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, dann trage ich auch ein Stück dazu bei, dass es eine "repräsentative" Umfrage wird!!
1. 22 Jahre
2. weiblich
3. NRW!!!
4. 1985,aber "bewußt u. fanatisch" seit 1990
5. bleibt alles anders,schmetterlinge im eis,the music is still in my mind
6.165, wurde zumindest von der polizei gemessen
7. dunkelblond bis hellbraun
8. braun-grün
9. b wie bochum und bielefeld
10. studentin

Viel Spass beim Auswerten!!
__________________
bleibt alles anders
herbertfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2001, 12:05   #66
schmetterling
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1
schmetterling hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Schreib mal meine Sachen rein ...

[1] 17
[2] männlich
[3] Nordrhein-Westfalen
[4] Noch nicht sooo lange *schäm*, so ungefähr seit BAA
[5] Letzte Version (natürlich), Bleibt alles Anders & Bochum
[6] 1,77 m
[7] dunkel
[8] Blau
[9] Zwischen Köln und D'dorf
[10] Schüler


ich finds ne gute idee !
__________________
Glück Auf
schmetterling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2001, 10:26   #67
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
[1] 34 Jährchen
[2] männlich
[3] Brandenburg (Uckermark)
[4] schon ziemlich lange
[5] Diamant,eigentlich alle-ausser Pompeji
[6] Grösse: 1,74 m (nur!)
[7] Haarfarbe: (rötlichblond - mit tendenz zum Grau)
[8] Augenfarbe:blau
[9] Wohnort: Tpl.-kennt eh keiner
[10]Beruf:nichts von Bedeutung





Bruno
[Bearbeitet von Bruno am Sat, 28.07 2001 um 22:24]
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2001, 00:15   #68
acanthurus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2001
Beiträge: 1
acanthurus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
noch ein fan, normaler Durchschnitt

1) 29 Jahre alt
2) männlich
3) aus Berlin
4) ich glaub, ich bin so 15 Jahre fan, ich hör kaum was anderes
5)ich mag besonders alle liebeslieder, laute konzerte
, sonst hör ich ihn allein,unter kopfhörern-damit nichts verloren geht
6)1,87 , 105 kg
7) dunkelblond
blaugrau
9) Berlin
10) erst matrose, jetzt student (informatik)
__________________
ich muß wohl schon träumen
acanthurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2001, 11:51   #69
Sie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 7
Sie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo, ich schreibe mich mal dazu, gehöre wahrscheinlich auch nicht zum Durchschnitt...

[1] 17
[2] weiblich
[3] Baden Württemberg
[4] bin mit seiner Musik aufgewachsen
[5] "Halt mich"; "Schmetterlinge Im Eis", "Sie"



[6] etwa 1,65 m
[7] dunkelblond
[8] grau-blau
[10] Schülerin

Tschüss, viele Grüße an Alex, Helena und ´s Kritzerle
Eure Juliane
Sie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2001, 21:34   #70
NinaSchmetterling
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2001
Beiträge: 1
NinaSchmetterling hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, Ihr Lieben, dann will ich auch zu einem ausgewogenen Durchschnitt beitragen...Obwohl ich bis jetzt sooooooooooooooooo viel verschiedenes gelesen habe und es zu keinem Durchschnitt kommen wird.
Naja, aber die Idee find ich klasse, super witzig und super interessant
Und nun zum Punkt:
-21 Jahre
-(sehr) weiblich
-Niedersachsen
-seit 1992
-DAS IST DIE SCHWIERIGSTE FRAGE!!!
Schmetterlinge im Eis
Mehr geht leider nicht
Haarscharf
(ganz besondere Bedeutungen haben für mich
Ich hab´dich lieb
Marie
Flugzeuge im Bauch)
Und alle anderen Lieder mag ich je nach Stimmung gerner
gerner oder am allerallergernsten

-1,68 m groß
-dunkelbraun
-grün
-Osnabrück

Also so viel zu mir, alles Liebe, ich hoffe wir treffen uns im Chat doch es bleibt sowieso alles anders
Eure Nina

__________________
Bleibt alles anders
NinaSchmetterling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2001, 18:51   #71
Windschattenfahrerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 2
Windschattenfahrerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...will auch ich mich hier mal ganz vorbildlich eintragen Schließlich wollen wir ja auch noch den 100.Beitrag hier antreffen,gell Admin?So und nun zu mir:
1.20 Jahre
2.weiblich (was sonst? )
3.NRWestfalen (da wo die sturen Menschen beheimatet sind )
4.Gröni-Fan seit "BLEIBT ALLES ANDERS" :o ,hab die anderen Songs aber alle fleißig nachgeholt,sodass es jetzt gar nicht mehr auffällt,dass ich erst seit ss kurzer Zeit fan bin.
5.Und nun zu der schwierigsten Angabe ....Lieblingslieder.. , *grübel*..ne gute Kategorie,die auch viel über den Charakter aussagt..z.B. ist mir mal aufgefallen,dass viele Männer gerne HALT MICH,UNTERWEGS und ICH WILL MEHR HÖREN..(na,ob das Zufall ist ??)..aber ich will ja nicht vom Thema abkommen
..denn auch herbert hat ein paar lieder komponiert,die meinem Musikverständnis nicht so entsprechen(nobody is perfect):UNTERWEGS (was ist denn das für ein Reim:"Es geht mir auf'n Keks,das Leben unterwegs?? ) ;BIST DU TAUB (ne,bin ich nicht,kapiert der dat nich? ) und MAMBO (das Lied mit der gewissen "Nervigkeit")sind in meinen Augen echt GRENZWERTIG !!!!..sorry,wenn jetzt einige denken: "Was??Kein Mambo und dann Herbfan?? "..jaja,was es so alles gibt..naja,ist ja auch TOTAL EGAL,hier sind meine Lieblingssongs:
*NACH MIR (kann ich mir immer "reinziehen" und dazu "abrocken" )

*BLEIBT ALLES ANDERS (als Einstieg in den Tag )

*Alle der Platte CHAOS (zu der Platte kann ich "abrocken" und "nachdenken")

*HAARSCHARF (zum Mitsingen )

*LUXUS-Dance-Remix (zum Tanzen )

*von der DVD ganz besonders den BACKSTAGE-Teil ;SELBSTMITLEID (im piano.."jetzt alle ganz leise.." ); FLUGZEUGE IM BAUCH (oouuooiahh..);SCHMETTERLINGE IM EIS

*von den "alten","verstaubten" Songs sind es:
MOCCAAUGEN,ICH HAB DICH LIEB (live,mit Hysterieschrei nach den ersten 4 Worten )und MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST

7.blonde Haare (blond und blöd?? )
8.blau-graue Augen
9.Münster (leider keine Weltstadt )

upps..,ein bißchen lang geworden,der Eintrag hier ..so,jetzt is aber gut,jetzt ham' war's !!
Zum Schluß noch ein ganz großes Lob an unserem Admin..'ne richtige gute Idee von dir,das mit dem Durchschnittsfan auf deiner super Website hier Mach weiter so!!GLÜCK AUF!!

Viiiiieeele Grüße an die Chatter!!eure windy
__________________
...Das stützt!!..Das brauch ich für mein Ego...
Windschattenfahrerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2001, 11:30   #72
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
...getreu dem Motto möcht ich mich nun auch mal hier einreihen...

1.) bald 21 (*15.April *Osterhase* )
2.) WEIBLICH...hätt jetzt wohl niemand mit gerechnet, oder...?
3.) NRWestfalen...-wo alle netten Leute herkommen...
4.) FAN leider erst seit 98/BAA *oberschäm*. Mit der letzten Version wars um mich geschehen... (...hätte damals in ner Fahrstunde mal fast nen Unfall gebaut , weil dieses Lied im Radio lief... ). Also vorher- ich geb es gerne zu -war Herbert für mich nur der "alte Knacker" mit den "Männerliedern" ...jaja, sorry -bin ja jetzt ein großes Mädchen und mit dem Alter wird man ja bekanntlich immer etwas weiser...
Übrings, dieses "Wann ist ein Mann/man ein Mann?" -das ist für mich so ne Art Kultzitat, mit dem ich irgendwie aufgewachsen bin...-hab nämlich früher aufm Land gewohnt und da lief dieses Lied auf jeder Gartenparty, jeder Dorfkirmes, jedem Schützenfest...und auch auf dem Grundschulfest, wenn die Papas gegen die Mamas Sackhüpfen mußten...
5.) LIEBLINGSLIED??! Schwierige Frage!! . -Mit Grönemeyers Stimme ist es so ähnlich wie mit meinen Stimmungen: Ein ewiges Auf und Ab... :mad: (manisch-depressiv nennt man das, glaub ich )
Meine "Favouriten" sind aber wohl:
*LETZTE VERSION, *BLEIBT ALLES ANDERS,*SCHMETTERLINGE IM EIS...ICH DREH MICHUM DICH (live von der dvd, wenn's mal wieder in mein Gemüt tropft... ), HALT MICH (live sooo Schöön), MORGENROT (weil der Mensch ab und zu auch mal was richtig kitschiges braucht...), LAND UNTER ,NACH MIR (schon allein wegen dem klasse Intro...), CHAOS, DEINE LIEBE KLEBT ("...ich spucke, beiße, trete..."-meine Lieblingszeile ), Münster...ähmm...BOCHUM (zum Mitgröhlen), MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST, ANNA...
-ich mach hier mal ne Pause, o.k.?-Halt!!! Besonders lustig find ich dann noch KAUFEN, VIDEO und natürlich die ultimative Selbstverarscher-Nummer: SELBSTMITLEID...ach ja...una MÄNNER natürlich -also alles was der Mensch sonst noch so braucht oder wo man sich die Frage stellt: WAS SOLL DAS?!
So, dann setz ich mal noch einen drauf. Hier die besten Alben (da kann ich mich sogar auf drei beschränken... ): BAA (für mich die beste Platte aller Zeiten, wenn nicht noch was besseres folgen sollte... ), CHAOS (mein Lebensgefühl), LIVE ("die einzig wahre" und mit gaaanz viel Schrei... ) -jau, mit den dreien würd ich auch auf ner einsamen Insel überleben.
Und zu guter letzt auch mal ein paar Lieder, die ich nicht soo gut vertrage : CURRYWURST *würg*, DIAMANT (Platte) -da denk ich immer Herr Bert hätte Luftnot :mad: ...und an die "Jugendsünden" möcht ich erst gar nicht erinnern -ich sag nur: ETWAS WARMES braucht der Mensch... .Und was MAMBO betrifft: ich kann mich dir nur anschließen, Windy
6.) 1.73 M (-hab bemerkt, daß hier nicht wenige Leute ein Problem mit ihrer Größe haben...naja, unter uns :ich wäre auch lieber win bißchen kleiner..., meine Mutter z.B. ist auch nur 1.63m, falls das jemanden interessieren sollte...)
7.) DUNKELBLOND ...gut, das will ich jetzt mal unkommentiert so stehen lassen...
8.) BLAU-GRAU mit GRÜNSTICH -so würd ich's einigermaßen treffend definiert nennen...
9.) MÜNSTER/WESTFALEN...-jau, nuuur sture Leudde da, aber sonst alles jovel* (*Übers. für Nicht-Münsteraner: soll heißen "juth-drauf-sein")
10.) STUDENTIN *stöhn* (hauptberuflich) und freiberuflich tätige GB-Redakteurin mit Nebenbeschäftiging: Zu-viel-Nachdenken und Romane-verfassen

Ham was jetzt? Jau!! . Sollten dennoch noch Fragen offen geblieben sein, meldet Euch bitte in der Chatzentale! Ansonsten noch schönen Gruß an die 3-4 Leute draußen vorm Laptop! Mein Tip: Legt Euch übereinander und macht Urlaub...und nicht vergessen: Vorher nen Osterhasen kaufen!!
Nur nebenbei: Gibts eigentlich auch nen Preis für den lääääängsten Eintrag hier??! -Hat mir riesen Spaß gemacht und ICH WILL MEHR von solchen Umfragen.
BLEIBT ALLE JOVEL!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2001, 15:15   #73
aireen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 1
aireen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
.. ob meine erste Nachricht auch so funktioniert, wie ich es will ...

[1] euer Alter: 19
[2] männlich/weiblich: weiblicher Natur
[3] welches Bundesland: Rheinland-Pfalz
[4] seit wann ihr Grönemeyer kennt & mögt: seit ein paar Jahren - weiß nicht mehr genau
[5] und eure zwei oder drei Lieblingstitel von Grönemeyer: gemeine Frage! Kommt immer auf meine Stimmung an, zB. Ich dreh' mich um dich, Selbstmitleid (Hannover), Kinder an die Macht --- eigentlich fast alles !!!!!!


[6] Grösse: 1,65 oder so etwas
[7] Haarfarbe: hellbraun
[8] Augenfarbe: graublau
[9] Wohnort: Neustadt, Weinstr.
[10] Beruf: Im Moment Schülerin, aber 1. August Vermessenstechnikerin
aireen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2001, 23:00   #74
Marie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2001
Beiträge: 13
Marie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi, Gröni-Fans!!!

nun versuch ich mal mich vorzustellen:

Alter: 28 J.
Größe: 1,66 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Bundesland: Hessen
Fan seit: ich denken kann
Lieblings-Herbie-Songs: Morgenrot; Ich dreh´mich um Dich; Land unter; Mambo (eigentlich ja alle...)

Viele Grüße,

Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2001, 17:28   #75
CapsChris
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2001
Beiträge: 1
CapsChris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[1] 19 (10.11.81]
[2] männlich
[3] Hessen
[4] 1995
[5] "Ich hab dich lieb", "Bleibt alles anders", "Bochum"
[6] 1,80
[7] Blond
[8] Grün
[9] Neu-Isenburg
[10]Bürokaufmann

CC
CapsChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2001, 23:41   #76
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tja, nachdem sich schon so viele eingetragen haben, möcht ich´s natürlich auch nicht versäumen!

[1] fast 18 *g*
[2] männlich
[3] Bayern
[4] leider erst seit 1998
[5] Luxus, Chaos und Schmetterlinge im Bauch
[6] 1.80
[7] dunkelblond
[8] blaugrün
[9] Mindelheim
[10] Schüler
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2001, 18:48   #77
Dore
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2001
Beiträge: 1
Dore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde die Idee toll und mache auch
mit.
+ 44 Jahre
+ weibl.
+ Brandenburg
+ Herbert höre ich seit vielen Jahren
+ am liebsten höre ich zur Zeit
+ Landunter und Fanatisch
+ ich bin 161 cm groß
+ Haarfarbe rot
+ Augen blaugrau
+ ich wohne 6 km südl. vor Berlin






[Bearbeitet von Dore am Sun, 20.05 2001 um 19:12]
__________________
Alles ist wieder beim Alten
Dore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2001, 20:06   #78
milli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2001
Beiträge: 1
milli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so, jetzt bin ich dran:
1. 31
2. weiblich
3. NRW, Tief im Westen
4. seit Bochum (1984)
5. Halt mich, Musik nur wenn sie laut ist, Ich hab dich
lieb... und den Rest je nach Stimmung
6. 171cm
7. dunkel-rot-blond-gemischt
8. grün- braun-grau-gemischt
9. Ruhrpott, irgendwo westlich von Bochum
milli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2001, 13:10   #79
sternenstaub
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2001
Beiträge: 1
sternenstaub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na, gut, dann wollen wir mal...

-26 (hab übrigens 11 Tage nach Herbert Geburtstag, wenn mir jmd. eine Karte schicken will
-weiblich
-Niedersachsen, ader Heimat ist ein Gefühl und darum ist meine Heimat Hamburg, da bin ich gross gerworden und hab Herbert das erste Mal hautnah erlebt
-solange ich denken kann. Hab seine "Gemischte Gefühle" schon mit Papi gern gehört *lach* Is' wahr!
-Lieblingslieder? Sind total stimmungsabhängig... Schmetterlinge... ist immer gut und Land unter sowieso für jmd. von der Küste! Neue Welt, Letzet Version, Fanatisch, Marie, Komet, Bloss geliebt... Nee, ist einfacher ich sag eben schnell, welche Lieder ich nicht mag. lassen wir sei´ne Jugendsünden, wie Pompeji ausser Acht, gibt es kaum was. Die "Partybrüller" Alkohol, Männer, Mambo gehen einem mit der Zeit auf den Keks, aber schlecht sind sie nicht wirklich. Sie mag ja ein tolles Lied sein, ich kann es aber aus persönlichen Gründen so gar nicht hören... Obwohl er schon des Pudels Kern getroffen hat. Hartgeld.. nö, das gefällt mir musikalisch so gar nicht...
-so etwa 172cm
-im Moment rot
-blaugraugrün
-wenn ich das sage, kennt das eh keiner. Liegt aber in Friesland. Bitte nicht verwechseln mit OSTfriesland, das ist weiter westlich
-eigentlich Zahnarztschlampe, aber im Moment Mutter aus Leidenschaft... Mein Junior ist mit seinen knappen vier Jahren auch schon eingefleischter Grönemeyerfan. So solls sein! Und nebenbei jobbe ich in einem CallCenter

[Bearbeitet von sternenstaub am Tue, 19.06 2001 um 13:34]
sternenstaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2001, 19:58   #80
Currywurst
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 8
Currywurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hoffe dsa ist jetzt alles richtig

Alter: noch junge 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Brandenburg
seit schon vielen, vielen Jahren
Heimat, Unterwegs,...
Größe: ca. 1,69 m
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt (Oder)
Beruf: Schüler


[email address]
Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.