Alt 20.03.2004, 01:46   #1
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der gutaussehende mann an herbie's seite?

hallo ihr!
meine freundin und ich sind erst seid der platte mensch fans von herbie. hatten letztes jahr zwei mal das glück ihn live zu erleben, und einmal davon in offenbach sogar in der ersten reihe. mit handabschlag!!!!
in genau dieser situation fiel uns beiden der gut aussehende mann auf, der neben herbie lief . haben extra ein bild gemacht...ist leider nix geworden . auf der dvd ist er auch kurz zu sehen..kann uns jemand helfen? wir müssen jetzt endlich wissen, wer das ist .
habt ihr schon mal mit ihm gesprochen? und wird er die nächsten konzerte auch dabei sein??ist er immer dabei? vielleicht könnt ihr ja mal ein bild posten, würden uns tierisch freuen
vielen dank euch allen, bis zur tour im sommer :P
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 02:01   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Du meinst sicher diesen jungen Mann hier:



Das ist Ingo, Herberts Bodyguard. :wink:

...und ja, er ist immer dabei (solang er nicht gefeuert wird :twisted: )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 12:04   #3
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
oder sie meint harald bullerjahn? weißes haar, etwas stämmiger und auch immer an herbert's seite?

ingo mertens ist normalerweise auch wieder bei der diesjährigen sommertour dabei.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 12:10   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
oder sie meint harald bullerjahn? weißes haar, etwas stämmiger..
Is der jung?

Aber Kontero, wenn du schon den Namen dieses "nicht mehr ganz frischen" Mannes kennst, was hat der eigentlich für ne Funktion? Dabei ist er immer, stimmt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 12:32   #5
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Na der sieht ja wirklich zum anbeißen aus, so etwas sieht man von hinten lnatürlich nicht. Obwohl KEVIN COSTNER wäre mir persönlich als Bodygoard lieber, bin ja auch eine Frau. Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 13:10   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von bella
Obwohl KEVIN COSTNER wäre mir persönlich als Bodygoard lieber, bin ja auch eine Frau. Gruß, bella
dann schau mal, was ich hier hab:

dieser security-mann stand in stuttgart vor uns:



sieht doch dem bodyguard-costner recht ähnlich, oder? wir sagten ihm das auch und baten ihn um dieses foto. war wirklich ein klasse typ!
hat während des konzerts bei sooo vielen liedern mitgesungen und hatte sichtlich freude am konzert. zudem hatte er seine tetra-pak-getränke, die ihm von zeit zu zeit sein security-chef vorbeibrachte, an verdurstende damen in der ersten reihe verteilt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 13:15   #7
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, genau das ist ER!!!

das bild von feechen ist ja echt der hammer. was soll man dazu sagen. danke dafür!!!

vielleicht habt ihr ja noch andere bilder auf lager.
redet er mit fans oder eher nicht. wir würden so gern mal mit ihm reden. er sieht ja ein wenig versteinert aus - ist er denn eigentlich nett?

wir hätten gar nicht gedacht, dass herbie einen bodygard braucht.

und wer ist denn dieser "harald bollerjahn", sieht der auch sooo zum anbeißen aus?

feine samstagsgrüße und danke für alle infos von euch
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 13:25   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Feechen
Aber Kontero, wenn du schon den Namen dieses "nicht mehr ganz frischen" Mannes kennst, was hat der eigentlich für ne Funktion? Dabei ist er immer, stimmt
das "jung" hatte ich jetzt nicht gelesen :wink:

harald b. ist herberts "butler" könnte man sagen. den genauen begriff kenn ich nicht, aber "butler" kommt dem schon sehr nahe
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 13:43   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
das "jung" hatte ich jetzt nicht gelesen :wink:
Ups Ob ich da jetzt was reininterpretiert hab was da gar net stand??? Sorry!!!!!
Der andere konnte es net sein, der sieht weder gut noch interessant aus

Jaja, so sind sie die Frauen

Aber danke für die Info über den 'Butler'
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 13:59   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von frau berta
vielleicht habt ihr ja noch andere bilder auf lager.
redet er mit fans oder eher nicht. wir würden so gern mal mit ihm reden. er sieht ja ein wenig versteinert aus - ist er denn eigentlich nett?
Ob der nett ist, weiss ich nicht
Ich hab hier ein Foto, auf dem der Ingo wenigstens mal etwas freundlich schaut



Guck durch die Arme der jungen Dame da vor mir, und wer steht da eigentlich vor meiner Linse? Naaaaaaaa??!!?

.....und Berta, schau dir die "Stand der Dinge" DVD an, da kannst ihn beim 'joggen' beobachen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 15:58   #11
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Meine RUANDA-Uhr
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 16:55   #12
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
RUANDA
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 17:43   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Um mal kurz auf den Kevin Costner - Vergleich einzugehen... also ich finde der sieht absolut nicht so aus wie der echte :? .... das einzige ist vllt der Haarschnitt, aber sonst
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 17:46   #14
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Find ich auch, also außer die Haare...aber sonst...nä, kein guter Vergleich. Der Kevin hat was, was dem Typen da gewaltig fehlt :wink:
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 17:59   #15
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
RUANDA
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:11   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen


ey k, nennt sich der butler evtl roadie?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:18   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Pika
Find ich auch, also außer die Haare...aber sonst...nä, kein guter Vergleich. Der Kevin hat was, was dem Typen da gewaltig fehlt :wink:
naja, er wirkt auf dem foto auch nicht so wie in wirklichkeit. nicht der haarschnitt, sondern die augen, in real, wenn er lachte: genau dieselben lachfältchen, dieselben mundwinkel, dieselben blauen augen. der vergleich ist nciht einfach aus der luft gegriffen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:22   #18
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hab hier auch noch zwei bilder von herberts bodyguard:

stuttgart 2003:


bochum 2003

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:23   #19
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mocca


ey k, nennt sich der butler evtl roadie?
wat'n roadie?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:33   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
son roadie gibt wasser, wenn der chef durst hat, reicht handtuch, wenn der chef schwitzt, schmeißt ihm ne jacke über, wenn er sie will, nimmt ihm sachen ab, die chef nicht tragen kann...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.