Alt 10.08.2011, 00:03   #101
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
jetzt ist es endgültig. so ein scheiss...

herbert, wieso gibst du dich bloß für so einen mist her?
wieso mist???

das ist ja nu nicht wie im kirmeszelt singen!!!

diese konzerte gibt es von jeder menge künstler die nicht weniger bekannt sind als Herbert. ich find´s geil und probier´s immer mit anrufen weil es oft echt coole bands sind!

und apropo gebührenhotline: 50 ct pro anruf ist standard bei den geheimkonzerten
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:13   #102
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Also ich nehme lieber ein Geheimkonzert, dass ich vielleicht dann hier im Forum verfolgen kann, als gar kein Konzert. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass um das Datum herum noch ein paar Konzerte stattfinden, für die wir dann wieder regulär Karten erwerben können. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ein Anruf damals für das Hautnah-Konzert des SWR "nur" 9 Cent gekostet hat.... oder ? Für den Preis würde ich mir wohl die Finger wundwählen. Bei 50 Cent käme ich dann schon ins Grübeln... und würde vermutlich nicht ganz so oft dort anrufen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:15   #103
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Murmeltiertag...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 12:35   #104
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
wieso mist???
mist deswegen, deswegen und besonders deswegen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:25   #105
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Also ich hab mich ehrlich gesagt gefreut, als ich das jetzt gelesen hab ich freue mich natürlich nicht über hohe Anrufgebühren und v.a. dann, wenn ich auch noch kein Glück habe (ich wäre in dem Fall natürlich sofort bereit, eine Neid- und Besserer-Fan-Debatte zu führen ) aber alles in allem möchte ich lieber so ein Konzert als gar keins

... und ich glaube keinem von euch (am allerwenigsten dir, lieber Bloß geliebt ), dass ihr nicht trotzdem irgendwie alles versuchen werdet, da irgendwie hinzukommen.

Ich glaube übrigens auch, dass es nicht unbedingt toller wäre, gäbe er ein paar Clubkonzerte auf regulärem Weg... wenn man sich an die Semperoper erinnert, wo man Karten im normalen VVK kaufen konnte und alle innerhalb von 10 Minuten oder weniger weg waren... wie groß da die Wut erst war, wissen wir doch alle noch. Alternative ist das doch also irgendwie keine.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 14:52   #106
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Tatsächlich! Naja, vielleicht sieht er es ja als Chance wenigsten einmal während einer Tour andere Gesichter in der ersten Reihe zu sehen.

Wie war das?: Die Welt ist forsch und auch gemein...

seh ich ganz genauso.
Natürlich ist es legitim, dass eine Reihe von Fans sich bei vielen Konzerten die beste Sicht "reserviert". Aber wenn sich dann über solch ein Event geärgert wird, bei dem vielleicht auch mal andere die Chance haben, ist das doch schade.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:03   #107
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

also ich kann die negative resonanz auch nicht so ganz nachvollziehen.. man kann sich ja durchaus ärgern, wenn ein konzert stattfindet und man selbst dann am ende nicht dabei sein kann.. aber sich ärgern, nur weil ein konzert überhaupt stattfindet? das ist doch irgendwie banane.. wir haben doch alle die chance, dabei zu sein

also ich freu mich, dass er sowas macht.. wenn man dann am ende zu den glücklichen gehört, die dabei sein dürfen, ist es doch wirklich 10 mal toller als aufs 17. stadionkonzert der schiffsverkehrtour zu gehen..

und die frage, warum herbert sich für irgendeinen mist hergibt, würde ich auch erst stellen, wenn herbert irgendwann beim promidinner mitmacht.. (auch wenn ich die folge sicherlich gucken würde ) aber was an nem radiokonzert so verkehrt sein soll und was das mit "hergeben" zu tun hat, versteh ich nicht

also ich freu mich jetzt erstmal, dass im herbst noch was kommen soll und hoffe, dass ich dabei sein kann
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:34   #108
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Tatsächlich! Naja, vielleicht sieht er es ja als Chance wenigsten einmal während einer Tour andere Gesichter in der ersten Reihe zu sehen.
Dem war nicht so!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:39   #109
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...
also ich freu mich jetzt erstmal, dass im herbst noch was kommen soll und hoffe, dass ich dabei sein kann
Genau!!!!! Und wenn nicht, sitze ich eben am Rechner und lasse mich von den Anwesenden auf dem Laufenden halten.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass niemand aus diesem Forum dabei sein wird. Einige werden es schon schaffen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:44   #110
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
und die frage, warum herbert sich für irgendeinen mist hergibt, würde ich auch erst stellen, wenn herbert irgendwann beim promidinner mitmacht.. (auch wenn ich die folge sicherlich gucken würde ) aber was an nem radiokonzert so verkehrt sein soll und was das mit "hergeben" zu tun hat, versteh ich nicht
Und hierzu sei gesagt, dass auch Bon Jovi und Reamon in letzter Zeit solche Geheimkonzerte gemacht haben, und Robbie Williams, ich glaube im letzten Jahr, auch.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:52   #111
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... und ich glaube keinem von euch (am allerwenigsten dir, lieber Bloß geliebt ), dass ihr nicht trotzdem irgendwie alles versuchen werdet, da irgendwie hinzukommen.
du hast recht. natürlich hoffe ich, dass ich dabei sein kann und werde ALLES geben. aber ob ich so oft anrufen werde, wie bei "hautnah" weiß ich wirklich nicht.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich glaube übrigens auch, dass es nicht unbedingt toller wäre, gäbe er ein paar Clubkonzerte auf regulärem Weg...
doch, das glaube ich schon. es muss ja nicht unbedingt die semperoper sein, aber z. B. so etwas wie die RAH in london oder die halle in amsterdam. zählt das nicht mehr als clubkonzert? da würde sicherlich jeder karten bekommen, der möchte. für amsterdam gab es ja 2007 z. B. noch karten am konzerttag.

na gut, ich warte jetzt erst mal ab, wie viele karten es gibt, werde alles versuchen und aufregen kann ich mich dann ja immer noch. trotzdem finde ich es nicht gut, dass er das macht.

worauf sich von uns jeder freuen kann, egal ob man dabei ist oder nicht: das konzert wird sicher auch aufgezeichnet bzw. sogar live übertragen. bon jovi haben das letztes jahr genaso gemacht. allerdings haben sie nur 90 minuten gespielt und normal spielen sie fast doppelt so lange.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (10.08.2011 um 17:32 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 17:05   #112
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... und ich glaube keinem von euch (am allerwenigsten dir, lieber Bloß geliebt ), dass ihr nicht trotzdem irgendwie alles versuchen werdet, da irgendwie hinzukommen.
Doch, hier ich: Ich werde nicht einen Cent dafür ausgeben um auf das Konzert zu gehen. Und andere Wege werden sich mir sowieso nicht auftun.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 23:00   #113
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Und hierzu sei gesagt, dass auch Bon Jovi und Reamon in letzter Zeit solche Geheimkonzerte gemacht haben, und Robbie Williams, ich glaube im letzten Jahr, auch.
richtig!
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 23:29   #114
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Also ein Konzert was übers Radio "verlost" wird würde ich jetzt nicht unbedingt "geheim" nennen. NRW ist auch leider nicht mein Sendebereich...., Radio hören auf Arbeit eh verboten...

Im Moment siegt noch die Vernunft, aber ich kenn mich, ich werde trotzdem versuchen irgendwie dort hin zu kommen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 11:27   #115
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Ich war jetzt eine Weile nicht da, daher kann es sein, dass darueber schon wild diskutiert wurde.

Aber mein Bruder hat mir grad eine SMS geschrieben aus Hamburg und meinte, dass Herbert am 8.9. in Hamburg auftritt!!!

Bestaetigung hier: http://www.tikonline.de/music-box/po...ubric=Pop&Rock

und hier: http://www.abendblatt.de/kultur-live...adiopreis.html
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 12:27   #116
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

guckst du hier: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=8182
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 14:12   #117
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geheimkonzert im Herbst?

dachte ich mir schon, konnte nur nix finden.
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:46   #118
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
NRW ist auch leider nicht mein Sendebereich...., Radio hören auf Arbeit eh verboten...
Geht mir auch so. Finde diese Verlosungsnummer auch immer noch recht unglücklich. Das andere Musiker auch diesen Weg gehen ist nicht wirklich ein gutes Argument - Herbert Grönemeyer ist eben Herbert Grönemeyer, ganz speziell und besonders gut, viel mehr als eine gute Show.

Wenn es schon eine Verlosung sein muss, kann das doch etwas origineller aufgezogen werden. Zum Beispiel könnten Fotos von selbst entworfenen Fanartikeln (T-Shirts, Mützen, Schuhe - oder was auch immer) online eingereicht werden (wäre auch gerechter, weil die Leute bundesweit teilnehmen könnten, sogar wenn sie hauptberuflich etwas anderes machen als Radio hören). Unter den Leuten die etwas eingereicht haben, werden dann mittels irgendeinem Zufallsverfahren die Karten verlost. Selbst wenn man dann nicht zu den Glücklichen gehört, hatte man riesen Spaß und ein neues Assecoir für das nächste Konzert.

Die Gewinner müssten ihren Fanartikel natürlich zum Konzert mitbringen und während des Wartens auf Einlass eine kleine Modenschau veranstalten . Nach dem Konzert geben Herbert und Band dann eine Autogrammstunde (naja, wäre dann wohl eher eine Autogrammnacht), auf der sie die Sachen signieren. OK - ist nicht massentauglich, aber träumen darf man ja mal...

Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere hier im Forum auch eine schön verückte Idee, wie der Spassfaktor größer werden kann als der Neidfaktor. Wäre schön davon zu lesen.
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 16:47   #119
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Also ein Konzert was übers Radio "verlost" wird würde ich jetzt nicht unbedingt "geheim" nennen.
...da geht es aber mehr um die Location, um die Örtlichkeit, die geheim gehalten wird !
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:26   #120
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

ja und welche Unterhose (wahlweise Socken) der Herbert tragen wird ist auch noch geheim
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.