Alt 11.01.2004, 14:15   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Am 31.01 fahre ich mit meinem Bruder zum Bundesliga-Spiel
VFL Bochum gegen VFL Wolfsburg.
Wer war schon mal in Bochum und kann mir sagen, was man sich da unbedingt ansehen
muß ? Sehenswürdigkeiten o.ä.
Danke schon mal.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:12   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Na, das finde ich prima! In Bochum kann man sich eine Menge anschauen!
Z.B. auf der Castroperstr. `Das Cafe Treibsand', dann in Bochum Langendreer `Den Kulturbahnhof`', gute Speisen für wenig Geld, oder die Legendäre Zeche auf der Prinz-Regent-Str., in der Stadt das Bermuda Dreieck mit der berühmten Brat-o.Currywurst für 1,70EUR.
Kultur? Bochum an sich ist die reine Kultur, genieße die freundlichen Menschen, (immerhin sind so berühmte Menschen wie Herbert, Otto Schilliy,Wolgang Clementusw.) aus dieder wunderbaren Stadt.
Kulturell könnte ich Dir auch so einige Tipps geben, doch nach einem Fußballspiel haben die meisten kulturellen Instituionen geschlossen.
Du siehst schon, mein Bochum liegt mir am Herz. Also für spezielle Fragen, melde Dich !!!
Liebe Grüße, bella
P:S:: Ich meine auch Haraldt Schmidt spielt noch immer am Schauspielhaud, z,B. Warten auf Godot'.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:21   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich bitte
eine Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
Gruß, bella
P: S: Es ist wirklich grauenhaft, ich schäme mich
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 18:36   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Danke Bella !
Tipps sind schon notiert.
Leider fahren wir am Abend wieder zurück. Aber etwas Zeit bleibt bestimmt
für ein bißchen "Sightseeing" . Ich freu mich schon auf Herbert´s Heimat !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 19:55   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich kann auch das Bermuda Dreieck wärmstens empfehlen
Sausalitos hat ab 23 Uhr Margarita Happy Hour
Außerdem gibt's da ja auch das Bergwerkmuseum, aber da hab ich's bisher noch nicht hin geschafft.

Bochum finde ich klasse, viel Spaß!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 21:57   #6
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich warne unbedingt vor dem FastFood Restaurant am Bochumer Bahnhof...ich dacht immer, es wär überall gleich in diesen Läden..aber der....nee, geh nicht hin....
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.