Alt 13.12.2007, 21:09   #1
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
12-Unplugged-DVD

Von EMI habe ich heute folgende Nachricht erhalten:

" ... vielen dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Künstlern.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass von der 12-Unplugged-Tour von Herbert Grönemeyer keine DVD Veröffentlichung geplant ist."

Schade, schade - ich habe es soooo gehofft
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:16   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 12-Unplugged-DVD

Ich sach nur, abwarten

Hab diese Frage in London schon dem Alex gestellt. Er sagte, sie reden grad drüber ob evtl...

...und Herbert war sich am Sonntag auch nicht so recht einig, falls er überhaupt die Frage richtig verstanden hat
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:17   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12-Unplugged-DVD

Nicht gut....garnicht gut
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:25   #4
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich sach nur, abwarten

Hab diese Frage in London schon dem Alex gestellt. Er sagte, sie reden grad drüber ob evtl...
Ich frage mich zwar, warum dann so exzessiv gefilmt wurde, wenn nicht für eine kommerzielle Verwertung, aber müsste es EMI nicht wissen, wenn da etwas in Planung ist?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:33   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

eine unplugged-dvd kann ich mir nicht vorstellen. eine cd hingegen schon!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 00:07   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12-Unplugged-DVD

nehmen wir auch *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:42   #7
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich frage mich zwar, warum dann so exzessiv gefilmt wurde, wenn nicht für eine kommerzielle Verwertung, aber müsste es EMI nicht wissen, wenn da etwas in Planung ist?

Naja, andere Leute machen Urlaubsvideos

Is mir egal was kommt, ich nehm alles
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:00   #8
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Is mir egal was kommt, ich nehm alles
Ich befürchte nur, von den (an der Masse gemessen) paar Verrückten, die alles nehmen (ich zähle mich da natürlich auch dazu ) läßt sich eine weitere DVD zur 12-Tour nicht gewinnbringend auf den Markt bringen.
Der Herbert-Normal-Verbraucher (wenn man das mal so sagen kann) kauft vielleicht nicht alle paar Wochen eine neue Grönemeyer-DVD.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:25   #9
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: 12-Unplugged-DVD

Wäre doch mal ein Akt der Menschlichkeit mal extra nur für Verrückte was rauszubringen.
Muß ja nicht so auflagenstark sein. Und sollte die Nachfrage doch größer sein kann man ja eine weitere Auflage nachproduzieren.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:31   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

Die Beatles haben damals für ihren Fanclub jedes Jahr eine Weihnachts-CD ´rausgebracht. Keine Ahnung, wie hoch die Auflage war. Heute jedenfalls begehrte Sammlerstücke. Warum nicht eine spezielle Herbie Unplugged-CD/DVD für dieses Forum?!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt




Geändert von cloclo (14.12.2007 um 17:53 Uhr).
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 17:31   #11
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Die Beatles haben damals für ihren Fanclub jedes Jahr eine Weihnachts-CD ´rausgebracht. Keine Ahnung, wie hoch die Auflage war. Heute jedenfalls begehrte Sammlerstücke. Warum nicht eine spezielle CD/DVD für dieses Forum?!
Ich hätte gar keine Lust auf ne Beatles CD/DVD.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 01:25   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Ich hätte gar keine Lust auf ne Beatles CD/DVD.
Also ... äh ... wie soll ich sagen ... ich schon.

Nein Quatsch, mir wär eine CD auch wesentlich lieber als eine DVD, denn ich schau mir Konzert-DVDs - egal, wie toll sie sind - irgendwann einfach nicht mehr an und was hab ich dann von der schönen Musik (jaja, ich gehöre leider nicht zu denen, die sich das dann als MP3 zippen/rippen/wasweißich) ... doch, so eine CD würd ich auf jeden Fall nehmen ... aber nur mit dieser herrlichen Version von Der Weg aus der Semperoper wo er sich kein einziges Mal versungen hat so gut hat mir das Lied noch nie gefallen wie an diesem Abend.

(Und natürlich auch wegen Kopf hoch, tanzen & Stand der Dinge )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 12:05   #13
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich frage mich zwar, warum dann so exzessiv gefilmt wurde, wenn nicht für eine kommerzielle Verwertung, aber müsste es EMI nicht wissen, wenn da etwas in Planung ist?
Könnte es nicht sein, dass Videos oder Aufnahmen von der Unplugged-Tour für die exklusiven online-Extras der HD-DVD bestimmt sind?
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:26   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 12-Unplugged-DVD

eine dvd wäre zu schön, um wahr zu sein aber realistisch hoffe ich wenigstens auf eine cd
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:30   #15
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von david Beitrag anzeigen
Könnte es nicht sein, dass Videos oder Aufnahmen von der Unplugged-Tour für die exklusiven online-Extras der HD-DVD bestimmt sind?
Vielleicht kann das uns jemand beantworten, der die HD-DVD abspielen kann?

Ich hätte mir so etwas in der Art vorstellen können wie das ein Herr Gilmour (keine Ahnung, wer das ist) gemacht hat:

David Gilmour
Remember that night - Live at the Royal Albert Hall (DVD)

Ich hätte so gerne "remembered"
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 11:32   #16
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich hätte mir so etwas in der Art vorstellen können wie das ein Herr Gilmour (keine Ahnung, wer das ist) gemacht hat
Er ist die Stimme von Pink Floyd.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:46   #17
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12-Unplugged-DVD

Heute habe ich - sonderbarerweise - von Emi noch eine Mail mit diesem Satz erhalten:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine DVD-Veröffentlichung von Herbert Grönemeyers 12-Unplugged-Tour geplant ist."

Läßt das "DERZEIT" vielleicht doch ein klein wenig hoffen??? (Der Wortlaut der ersten Mail klang definitiver nach einem Nein.)

Oder ist EMI auch eines dieser Firmen, wo die rechte Hand nicht so recht weiß, was die linke tut ?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:28   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 12-Unplugged-DVD

Ich glaube die EMI ist so ne Firma
Aber halten wir uns doch am Strohhalm namens "derzeit" fest, ich hoffe und glaube weiter dran, dass wir noch irgendwas davon zu hören oder sehen bekommen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:32   #19
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

Leute, kostet alles nur Geld, das wir nicht haben.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 01:10   #20
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Leute, kostet alles nur Geld, das wir nicht haben.
Stimmt. Ist auch nicht verkehrt, sich mal wieder ein Konzerterlebnis ohne technische Reproduzierbarkeit zu behalten
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.