Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2003, 12:47   #1
Nilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 1
Nilli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[Suche & Biete] Instrumental-Version von Grönemeyer-Titeln

Ich bin auf der Suche nach der Instrumentalversion von "Demo-letzter Tag"! Weiß jemand wo ich sie bekommen kann? Für jede Antwort wäre ich dankbar....
Nilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 13:39   #2
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Offiziel gibt es so was leider nicht! Es gibt ein inoffizieles Karaoke-Album von Herbert. Schaum mal bei EBAY vorbei, da wird das manchmal angeboten. Ob Demo allerdings drauf ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 14:45   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Gibt es Karaoke-Versionen auch für ander Lieder ? Musik, nur wenn.. z.B. ?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 14:59   #4
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Hallo Grönländerin!

Mensch, da hast Du aber Glück... Ja gibt es hier die Tracklist:

1. Alkohol 2. Kinder an die Macht 3. Männer 4. Was soll das? 5. Halt mich 6. Flugzeuge im Bauch 7. Bleibt alles anders 8. Luxus 9. Chaos 10. Musik nur wenn sie laut ist 11. Da da da 12. Bochum

Die CD soll allerdings nicht ganz so dolle sein...

Hier der Link zum ebay-artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=20799

P.S. Danke, dass Du Deinen Spruch "Verkauf meine Mutter" gekillt hast. Fand ich sehr unpassend...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:46   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hallo!

Ich hab bei BOL.DE eine CD entdeckt, da sind 12 Songs drauf (alle vor Mensch-Album), aber halt als Karaoke-Version. Kennt jemand von Euch diese CD??? Was sind das für Versionen? Sind das vielleich die normalen Studioversionen, nur ohne Text? Oder neu eingespielt?? Die Hörproben funktionieren bei mir leider nicht...

Ich hab mal den link für Euch:

http://www4.bol.de/pages/functions.p...vID=0&md=5

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:01   #6
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Gerüchteweise soll die CD sehr schlecht sein, mehr weiß ich darüber aber auch nicht.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:35   #7
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
die ist nicht nur schlecht, sondern extrem mies :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:47   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@ kontero: so vergeht mir der Hunger schon wieder :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 09:26   #9
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
@ kontero: so vergeht mir der Hunger schon wieder :wink:
@Micha: Deinem Smilie aber anscheinend nicht
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 14:08   #10
Unplugged
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 31
Unplugged hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HI LEUTE!
Es gibt etwas total wichtiges!!!
Ich habe mit meiner Band in 1 Woche ein Konzert!
Und wir brauchen noch midis oder instrumentals von Grönemeyer!!!
kann mir jemand helfen??? :o
__________________
www.worl.de.vu
Olm und gut.
Unplugged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 14:13   #11
Unplugged
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 31
Unplugged hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ÜBRIGENS!!!
Ihr müsst mir nichtmehr dagen, dass ich so ne scheiß teure karaoke CD bei ebay kaufen soll.....
__________________
www.worl.de.vu
Olm und gut.
Unplugged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 14:25   #12
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hier hast du midi's: http://www.letzte-version.de/archiv/midi.php

instrumentals gibts keine richtigen, offiziellen, nur instrumental mixes.


k.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 14:34   #13
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Das einzige Stück von Herbert, das als Instrumental gedacht war und auch aufgenommen wurde, ist Lesmona.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 17:40   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es gibt aber auch auf sportwettkämpfen hin und wieder leute, die z.b. für ihre kürchoreographie grönemeyersongs wählen. die müssen die ja auch irgendwo herkriegen, oder?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 19:08   #15
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hmm, das stimmt, aber die Noten gibts ja überall zu kaufen...ich weiß nur nicht, inwieweit man das, was man dann eben instrumental so spielt, auch aufnehmen darf (wär ja möglich, daß das einige machen...eben in/für bestimmte(n) Sportarten)
was ich nur nicht verstehe, wenn ich ne Band hab, wozu brauch ich dann midis oder instrumentals von nem Musiker, reichen da nicht die Noten ? erklärt mir bestimmt mal jemand....
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 23:46   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hab an dem wochende vor dem stuttgartkonzert ein reitturnier im fernsehen gesehen. da hatte jemand für seine kür im dressurreiten einen zusammenschnitt von diversen grönemeyersongs (vor allem MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST und DER WEG, MOCCAAUGEN, LACHE...ALKOHOL, ..ach, warn so viele..).. udn es waren orchesterbegleitete instrumentalversionen... ich dachte eigtnlich sogar, es wären sogar die originallieder, wo einfach nur die stimme rausgenommen wurde..-vllt ist das sogar möglich..?? die haben ja meist sogar choreographen für sowas, die das technisch können ..? ich weiß es nicht. aber es war einfach nur gewaltig schön anzusehen..und war hinterher wegen der "perfekt abgestimmten choreographie" auch den richtern den 1. platz wert.. einfach traumhaft, wie das pferd bei MUSIK, NUR.. und MOCCAAUGEN den galopp durchgesprungen ist ....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 00:21   #17
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich dachte eigtnlich sogar, es wären sogar die originallieder, wo einfach nur die stimme rausgenommen wurde..-vllt ist das sogar möglich..?? die haben ja meist sogar choreographen für sowas, die das technisch können ..?

ja, na sicher ist das möglich... man braucht nur das richtige programm aufm computer und dann geht das recht schnell. aber es gibt keine offiziellen instrumentals (außer lesmona) von den album versionen. höchstens von der bleibt alles anders ambient version, von nackt im wind und von tschernobyl (wenn man das zu seinen liedern zählt). ansonsten gibt es auch orchester, die das professionell nachgespielt haben. z.b. hab ich eine version von den "berliner chellharmoniker'n", die halt mich nachgespielt haben. aber ist halt kein offizielles instrumental, wie die o.g. .

mir fällt grade ein, dass in ein oder zwei von den alten herbert-filmen kurz einmal "halt mich" als instrumental gespielt wird, obwohl der film von 1986 ist. und in einem wird "unterwegs" einmal angespielt, der film ist glaub ich von '84, kann mich aber auch irren mit dem jahr vom zweiten film. :wink:

naja, soviel dazu

k.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 00:47   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..wo kriegt man solche programme her?

mir ist übrings eingefallen, daß die bei dem dressurreiten hinterher noch den choreographen genannt haben, der die musik gemischt hat. evtl wars doch was bearbeitetes (orchester?) . meine schon, daß sie leicht verändert waren...siche rbin ich mir aber nicht. ist auch schon zu lange her, seit ich das gehört habe...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 00:54   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..da schau mal einer an. es gibt wohl tatsächlich auch firmen, die das -wenns sein muß- auch mit orchestern einspielen.. :wink:

Zitat:
Unser Produktionsstudio verfügt über modernstes Equipment und ist bestens eingerichtet. Für von Sinfonikern live eingespielte orchestrale Kürmusiken steht uns eines der modernsten und größten Studios in Deutschland, das TAO-Studio in Hamburg zur Verfügung. Nach Fertigstellung der Musik senden wir Ihnen Ihre Musik auf Wunsch vorab als mp3-File oder gleich auf CD per Post zu. Sollten Sie beim Training feststellen, dass die Musik noch nicht hundertprozentig "passt" - kein Problem! Änderungen sind selbstverständlich jederzeit möglich!
:wink:


hier könnt irh euch individuell auf den charakter eures pferdes :wink: die ultimative grönemeyer-kürmusik zusammenschneiden lassen !!!!!

http://www.kuermusik-produktion.de/index2.htm :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 01:08   #20
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
.."unplugged" vllt soltest du also z.B. mal da anfragen..

http://www.kuererfolg.de/hauptseite.htm ..scheint ja ein ganzer "industriezweig" zu sein, wie ich grad gmerkt habe..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.