Alt 17.11.2014, 22:08   #61
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

In der Mail steht ganz klar ein Gästelistenplatz und auch auf der Gewinnspielseite stand nix von Begleitung.

Und ganz nebenbei: Willkommen im Forum und viel Spaß am Sonntag
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 23:07   #62
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Der Wahnsinn! Habe noch nie was gewonnen, und dann sowas! Ich darf auch dabei sein ...und dann noch die günstigen Bahnkarten. Hoffentlich klappt das alles, dass ist alles gerade 'so gut'
Freue mich tierisch - Hamburg & Herbert habe ich in wunderbarer Erinnerung
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 08:13   #63
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Ich bin auch dabei
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 08:58   #64
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Bin auch dabei.
Wie geil
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 09:15   #65
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Ich war zwar schon bei so manch einem "normalen" Konzert, aber das ist jetzt doch etwas wirklich besonderes...

Was meint ihr, wie viele Besucher dort insgesamt mit den Radiogewinnern sein werden? 200, wie in Baden-Baden?

Ab wann werdet ihr Euch etwa vorm Eingang einfinden? Vielleicht hat ja jemand, der damals beim Hautnah-konzert dabei war einen Tipp, was für die erste Reihe erforderlich ist...

"das Verbot jeglicher Art von Bild- und Tonaufnahmen sowie Ablichtungen werde ich beachten." ... Wie streng wird dieses Verbot wohl denn gesehen?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 09:19   #66
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Es stand mal irgendwo was von 300.

Ich könnte mir im übrigen vorstellen, dass man Kameras und Handys sogar abgeben muss. Schließlich will man ja wohl kaum, dass manin Fernsehen sieht, wie das Publikum filmt oder Fotos macht.

Selbst bei der Quizduell-Sendung musste ich mein Handy abgeben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 10:21   #67
flohri
flohri
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 20
flohri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

ich habe auch ne Karte gewonnen,
ich finde es aber auch doof das man nur eine Karte gewonnen hat und keine Begleitung mitnehmen kann, oder weiß jemand etwas genaueres ob die für zwei gilt....
flohri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 10:58   #68
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Wie soll es noch genauer gehen als eine Mail in der explizit von einem Gästelistenplatz die Rede ist.
Auch die Gewinnspielseite selbst liess eigentlich keine Schlüsse darauf zu, dass man zwei Plätze gewinnen kann (auch wenn das zugegebenermaßen ungewöhnlich ist).
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:17   #69
flohri
flohri
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 20
flohri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

stimmt, im nachhinein fällt mir das auch ein, aber echt sehr ungewöhnlich,
aber in der Schweiz hat einer 2 Karten gewonnen
flohri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:19   #70
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Zitat:
Zitat von flohri Beitrag anzeigen
aber in der Schweiz hat einer 2 Karten gewonnen
Der Gewinner aus der Schweiz hat vermutlich an einem Radiogewinnspiel teilgenommen und nicht an dem auf der offiziellen Seite . Dort wurde nämlich jeweils nur eine Karte pro Teilnehmer verlost.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:22   #71
flohri
flohri
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 20
flohri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

ah ok...danke...zwar schade.. aber dann muß ich ebend alleine fahren..
flohri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:30   #72
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Och, du kannst deinen Gewinn auch grne für Nachrücker verfallen lassen


Scherz ....viel Spaß dir.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:40   #73
flohri
flohri
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 20
flohri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

das kann ich nun leider auch nicht...
flohri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:43   #74
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Ob das Konzert auch dort stattfindet, wo die Aufzeichnung des LANZ-Interviews ist?

Hamburg-Altona würde ja mit der Ankündigung in der E-Mail Ankündigung passen...

http://www.phoenixhof.de/phoenixhof-1.html
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 13:00   #75
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Ja, ich tippe auch auf den Phönixhof, da ist die ganze Technik ja schon vor Ort. Ansonsten gibt es wohl noch eine Kulturkirche.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 13:24   #76
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Mir wäre das sowas von egal, wo das Konzert stattfindet ... wenn ich dabei sein könnte
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 15:48   #77
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Ich versteh dich nur allzu gut Hexlein. Aber wir können immerhin einen Teil davon im Fernsehen sehen und das dauert gar nicht mehr lang.

Und bald ist die Tour und da gehört er uns allen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 15:57   #78
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich versteh dich nur allzu gut Hexlein. Aber wir können immerhin einen Teil davon im Fernsehen sehen und das dauert gar nicht mehr lang.

Und bald ist die Tour und da gehört er uns allen
Ich freu mich wirklich für alle, die gewonnen haben. Aber der eine jammert, weil er die Anreise selber zahlen muss, der andere will wissen: wo ist das Konzert? wieviele Leute werden dort sein? ... als ob das einen Unterschied macht, wenn man das im Vorfeld weiß freut euch und habt Spaß und fertsch
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:17   #79
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

eben bei FB gelesen: "Alle Gewinner müssen bis zum 20.11. um 12 Uhr ihre Teilnahme bestätigen. Die Karte ist nicht übertragbar, heisst: Die Karten von denen, die nicht teilnehmen können,werden wieder neu unter den Teilnehmern verlost! Ihr könnt also alle noch hoffen!!" ... ob das so stimmt, weiß ich nicht
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:18   #80
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

HIER hat sich niemand beschwert, von wegen Anreise selbst zahlen, dies war ein Zitat von anderer Stelle. Im übrigen nun ja, wo ist das Problem, wenn wir vorab darüber spekulieren wo das Ganze genau sein könnte, bzw. wie viele Leute vor Ort sein könnten? Vielleicht mal selbst etwas lockerer werden und auf die Lanz-Aufzeichnung freuen, die auch anderen wiederum nicht möglich ist. Okay?
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.