Alt 04.09.2007, 17:28   #221
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

hier die bilder des ansprechenden und ausgefallenen menüs
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12_Bildgröße ändern.JPG (171,2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11_Bildgrößeändern.JPG (173,4 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:33   #222
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Und dieses poste ich auch nochmal : Damit vielleicht die Stimmung wieder ein wenig nach oben geht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 13_Bildgröße ändern.JPG (171,4 KB, 63x aufgerufen)
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:41   #223
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD zur Tour 2007!?

also im großen und ganzen finde ich die setlist okay, soll ja schließlich zum Z W L F Album passen...

ich würde mich zum bsp. freuen wenn halt mich noch irgenwie dabei wäre, aber freue mich trotzdem schon die tour am tv rückblickend zu genießen.

und mal ne andere frage, war das konzert in köln bestuhlt? sieht so aus auf dem DVD-Menü-Bilschirm?
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:46   #224
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

bis auf den innenraum ja
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:14   #225
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: DVD zur Tour 2007!?

also wollen wir mal hoffen, dass die an der Artwork noch was machen - allerdings glaube ich es andererseits nicht, denn warum gibt man sonst vorher schon soviele Menü-Screenshots raus..

Insbesondere über "Zum Meer" hätte ich mich noch sehr gefreut - die Version 2007 war irgendwie anders, fand ich (?) .. zumindest gefiel es mir besser als vor einigen Jahren
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:22   #226
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
also im großen und ganzen finde ich die setlist okay, soll ja schließlich zum Z W L F Album passen...
Naja, aber warum hat er dann die anderen Songs live gespielt?

Entweder gehören sie zum Set oder nicht.

Gottseidank ist es bei den meisten anderen Künstlern inzwischen üblich Konzerte wirklich komplett auf DVD zu bringen, warum bei Herbert immer geschnippelt werden muss werde ich nicht kapieren und ich finde es saublöd.
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:37   #227
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

dem kann ich mich anschliessen...
die live dvd von silbermond und depeche mode kam auch in voller länge raus, die u2 vertigo dvd wurde bis auf ein lied auch komplett verfilmt...warum bitte beim herbert nicht??
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:37   #228
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
Naja, aber warum hat er dann die anderen Songs live gespielt?

Entweder gehören sie zum Set oder nicht.

Gottseidank ist es bei den meisten anderen Künstlern inzwischen üblich Konzerte wirklich komplett auf DVD zu bringen, warum bei Herbert immer geschnippelt werden muss werde ich nicht kapieren und ich finde es saublöd.

Okay, da gebe ich Dir Recht eine 1:1 Live DVD vom Konzert fände ich auch Klasse viel. gibt es ja noch eine DVD von der unplugged Tour

ich meinte ja auch nur im "GROßEN UND GANZEN" ist die Zusammenstellung doch okay, die anderen Lieder finden sich ja auf der Mensch/Stand der Dinge DVD.

Hauptsache die neuen Songst sind mit dabei und Zeit das sich was dreht
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:13   #229
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
Okay, da gebe ich Dir Recht eine 1:1 Live DVD vom Konzert fände ich auch Klasse viel. gibt es ja noch eine DVD von der unplugged Tour

ich meinte ja auch nur im "GROßEN UND GANZEN" ist die Zusammenstellung doch okay, die anderen Lieder finden sich ja auf der Mensch/Stand der Dinge DVD.

Hauptsache die neuen Songst sind mit dabei und Zeit das sich was dreht
Mir wäre ja lieber gewesen wenn man bei den neuen Songs etwas gekürzt hätte ...

... aber natürlich ist gerade "Zeit ..." schon ein Knaller für den sich die DVD alleine lohnt
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:10   #230
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
14) Land unter
15) Demo (Letzter Tag)
auf den konzerten war die reihenfolge der setliste auch ein wenig anders

dass der tourneefilm mit auf der normalen dvd drauf ist, hoffe ich doch sehr ich will gar nicht erst darüber nachdenken müssen, mir extra für die dvd so einen player kaufen zu müssen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:04   #231
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
auf den konzerten war die reihenfolge der setliste auch ein wenig anders

dass der tourneefilm mit auf der normalen dvd drauf ist, hoffe ich doch sehr ich will gar nicht erst darüber nachdenken müssen, mir extra für die dvd so einen player kaufen zu müssen
Ich hab "so einen Player" ...

.. aber da die normale DVD ein 2-Discset werden wird, wird da sicher alles drauf sein.
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:12   #232
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
Ich hab "so einen Player" ...

.. aber da die normale DVD ein 2-Discset werden wird, wird da sicher alles drauf sein.
Wenn das der Fall sein wird, wär ja gut
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:35   #233
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
dass der tourneefilm mit auf der normalen dvd drauf ist, hoffe ich doch sehr ich will gar nicht erst darüber nachdenken müssen, mir extra für die dvd so einen player kaufen zu müssen
Es hätte ja mal was auf so einen Tourfilm, die Stunden vor dem Einlass vor den Toren und dann das langsame Reingehen zu packen...
Gefilmt von einer versteckten Kamera in ner Imbißbude.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:51   #234
Steffen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 2
Steffen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Erste Infos zur Live-CD/DVD

Tach zusammen,

bin neu im Forum (obwohl ich es schon lange mitlese) und hoffe, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.

Auf der U2-Fan-Page www.u2tour.de wird über neue Projekte des niederländischen Fotografen und Regisseurs Anton Corbijn, der ja seit Jahren für U2 und auch Herbert arbeitet, berichtet.

Ich zitiere:

"Und noch etwas neues kommt mit Hilfe von Corbijn voraussichtlich im November auf den Markt: Herbert Grönemeyer wird als erster deutscher Musiker ein Live-Album auf dem HD-DVD-Format präsentieren. Es soll sich um einen Konzertmitschnitt aus Köln mit interaktiven Features und Extras, die über das Internet abgerufen werden können, handeln."

Also, schonmal schön für November sparen!

Grüße aus Düsseldorf!

Steffen
Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 22:34   #235
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hey Leute, wann is es denn ma so weit ?
Gibts ma was neus ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 18:43   #236
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DVD zur Tour 2007!?

naja wenn wir uns das menü nun mal so halbwegs vorstellen können, stellt sich nur mehr die frage, wie sieht das cover aus?

werden wieder so viele zahlen draufstehen?
also ich hoffe ja auf etwas edleres und von der verpackung wieder wie die mensch-dvd, auch wenn sie schneller abgenützt aussieht.

ich hoffe dass sich grönemeyer zu einer unplugged-dvd hinreißen lässt, aber da es meines wissen ja heißt unplugged und nicht mtv-unplugged, daher frage ich mich ob vl mtv vielleicht irgendwelche rechte hat was das filmen von "unplugged" konzerten angeht, hab aber keinen schimmer, hauptsache eine dvd
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 21:46   #237
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ohh Mann, ich bine echt ein bisschen enttäuscht, dass so viele geile Lieder fehlen. Sinde es denn nicht greade solche Lieder wie "Was soll das" oder "Halt mich" die so ein ein Konzert ausmachen? Na ja, ich hoffe, dass trotzdem wieder ein bisschen Konzertfeeling aufkommt. Es wäre aber auf jeden Fall besser, wenn es ein komplettes Konzert wäre!!
Noch eine andere Frage, denkt ihr, dass Herbert trotz der DVD nächtes Jahr wieder auf eine kleine Tour geht?
Ich hoffe es von Herzen!!!!!!!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 21:49   #238
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Fanw14 Beitrag anzeigen
...
Noch eine andere Frage, denkt ihr, dass Herbert trotz der DVD nächtes Jahr wieder auf eine kleine Tour geht?
...
Die Mensch-DVD Ende 2003 hat ihn doch auch nicht davon abgehalten, 2004 (und 2005) noch Konzerte zu geben
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 13:22   #239
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DVD zur Tour 2007!?

was mir aber persönlich sehr gut gefällt ist das die videoprojektionen anscheinend dabei sind, die haben mich so fasziniert und wollte sie schon damals mit der kamera aufnehemen (was miserabel geworden ist)
aber wenn ich dran denke, mir herbert zu jeder ezit in seinem frauenkostüm ansehen zu können, das wäre genial
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 14:18   #240
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

- warum fehlen denn Was soll das ? - halt mich - und Land unter ! ? Wenn diese Songs noch dabei wären, dann wäre wenigstens von fast allen Alben ma was da - aber nein nur 12 - ein album vor BOchum - Mensch und bochum selbst Was hat der Grönemeyer denn davon, dass zwei, drei Klassiker fehlen und dass wir uns aufregen ! Ich bin jetz irgendwie traurig - hätte doch echt schön sein können, hätte er diese drei Klassiker noch reingebracht - !!!!! !!!!! !!!! !!!! !!!!!! !!!!!!! !!!!!!! iiiiiiii ! Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.