Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 23:27   #541
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
ps. auch an die kempinski kollegen ... wie siehts mit ner gemeinsamen after show party aus....
da wär' ich doch sehr für zu haben!


ich freue mich sooo sehr auf das konzert und dass doch noch soviele lv-ler karten für die semperoper bekommen haben - da können wir hoffentlich ein bißchen herbert-konzert-party-stimmung verbreiten!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 19:22   #542
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Also bei meinen ganz normalen Opernbesuchen hab ich die Erfahrung gemacht, dass auf den Rängen eher die "normalen" Leute saßen.
Oje,also wenn das so ist dann doch lieber Rang Hauptsache da wo die meisten Fans sind und Party geht. In Gelsenkirchen saßen hinter uns ein etwas älteres Paar und die haben unsere ganze Reihe blöd angemacht ob wir uns nicht setzten könnten, aber der Security Mensch war voll cool, er meinte dann zu den Paar, das er uns das stehen und mitsingen hier nicht verbieten kann, ist ja schließlich kein Theater... Hoffentlich sind die Security Leute in Dresden genauso drauf


Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mit dem Auto zur Oper, aber bin für alles zu haben.
Also ich bin mit einen guten Freund im Hotel, denke so gegen Nachmittags. Wir hatten uns überlegt so gegen 18/19h mit der Strassenbahn in die Innenstadt zu fahren, scheint ja direkt am Hotel zu halten:

http://www.holidaycheck.de/bericht-H...p_2-ch_hb.html

So kann man auf jedenfall vorher/nachher noch ein Bier trinken ohne angst zu haben den Führerschein in Dresden lassen zu müssen und ich denke je mehr Fans in Dresden in der Straßenbahn umso witziger und nach dem konzert würde ich vorschlagen stürmen wir das kempinski
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 21:49   #543
Lottel78
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Lottel78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hallo,

ich habe zwei Karten für den dritten Rang links - naja naja... Die relative schlechten Plätze sind allerdings nicht mein größtes Problem. Was mich im Moment nervt ist eher, dass meine Begleitung und ich gerade "unüberbrückbare Differenzen" festgestellt haben und ich jetzt eine Karte übrig habe. Ich habe die für viel Geld bei ventic gekauft und jetzt hat sie keinen Besitzer mehr... Was mein ihr, soll ich sie bei Ebay einstellen oder soll ich einfach hier und jetzt mal fareg, ob sich irgendjemand von den LV-Leuten vorstellen kann, mir die Karte abzunehmen und mit mir in Konzert zu gehen - quasi als blind date? Bin im Moment etwas ratlos

Bitte helft mir!

Lottel78
Lottel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 23:13   #544
Rehlein1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 18
Rehlein1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo Lottel!

Du findest hier bestimmt jemanden.
Mich zum Beispiel würde es sehr reizen!
Liebe Grüße
Rehlein
Rehlein1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 00:46   #545
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Schnäppchen-Karten sind noch zu haben nur 999,00€ xD

http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Sempe...QQcmdZViewItem

Das musste ich hier einfach mal reinposten....

1.) Wer ist so "blöd" und würde soviel Geld dafür ausgeben
2.) finde ich es wie Herbert es im MTV Video schon erwähnt hat, dass es eine sauerei ist..
3.) Es lohnt sich; keine Versandkosten!

Arme Welt...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:35   #546
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Schnäppchen-Karten sind noch zu haben nur 999,00€ xD
ich glaube, selbst wenn ich das geld hätte, wäre mir das dafür viel zu viel
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 20:09   #547
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
2.) finde ich es wie Herbert es im MTV Video schon erwähnt hat, dass es eine sauerei ist..
Das finden wir ja hier alle, aber es gibt heutzutage schon ein paar Möglichkeiten, sowas zumindest einzuschränken.

Da haben Herbert und "sein" Veranstalter leider Ihre Hausaufgaben nicht gemacht - deshalb wohl auch keine Antwort von Seiten des Veranstalters!! (Namen auf Karten drucken zB hatten wir schon mal - auch wenn die Aktion für beide Seiten nervenaufreibend war!!) Denn das es einen großen Sturm auf die Karten gibt, war doch nun wohl keine Überraschung!
Eine weitere Möglichkeit, die wohl immer mehr Fußballvereine nutzen, ist ja, die Karten zu sperren, die über eBay verkauft werden - wobei das natürlich erst einmal die Käufer und nicht die Verkäufer trifft. Wobei ich weiß, das zB der FC Köln wohl schon Fan's als Mitglieder ausgeschlossen hat, wenn sie Ihre Karten verhökert haben!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 20:13   #548
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Herbert bei MTV TRL
Na zumindest hat er selbst davon Wind gekriegt.
Wollen wir hoffen das sie jetzt schlauer werden.
Einfach zu sagen "wir können solche Veranstaltungen nicht machen weil sich die Händler drauf stürzen" ist nicht der richtige Weg
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 00:18   #549
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Man kann nur hoffen, dass derjenige, der die Karten kauft, ein fanatischer Herbert-Fan ist und kein !!! Trotzdem sollte man in Zukunft versuchen, diese Preistreiberei

zu unterbinden!
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 00:55   #550
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich finde, dass man nur hoffen kann, dass der Verkäufer mit dem Preis auf den Karten sitzen bleibt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 21:52   #551
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

In der Niederlande war gerade heute eine Nachricht das zwei niederländische politische Parteien einen Gesetzentwurf beantragt haben. Sie wollen das weiter verkaufen von Tickets mit Gewinn strafbar machen.

Hoffentlich hört unsere Regierung zu. Denn oft geht es bei uns auch über die Hutschnur.
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:08   #552
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

oh ja, das wäre wünschenswert!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:27   #553
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Andererseits: was macht man denn dann mit Tickets, die man wirklich aus einem triftigen Grund nicht wahrnehmen kann und die man einfach nur jemandem weiterverkaufen will, der keine mehr gekriegt hat, damit wenigstens noch jemand was hat davon oder wenn man sich einfach spontan entscheidet, noch irgendwo hinzugehen Einige meiner besten Konzerterlebnisse sind so zustandegekommen

Es müßte ja nicht gleich ein Verbot sein ... man hätte es einfach anders organisieren müssen (und können!). Da hat halt das Herbertsche Management (oder gar der Herbert selber) einfach geschlafen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:35   #554
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Andererseits: was macht man denn dann mit Tickets, die man wirklich aus einem triftigen Grund nicht wahrnehmen kann und die man einfach nur jemandem weiterverkaufen will, der keine mehr gekriegt hat, damit wenigstens noch jemand was hat davon oder wenn man sich einfach spontan entscheidet, noch irgendwo hinzugehen Einige meiner besten Konzerterlebnisse sind so zustandegekommen
den weiterverkauf zum originalpreis könnte man ja erlauben, dann wären alle probleme gelöst. gewinnbringende verkäufe sollten unterbunden werden.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:33   #555
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

das problem ist eigentlich nur, dass es immer wieder welche gibt, die solch wucherpreise bezahlen!

natürlich hat sich die ich sag jetzt mal "russenmafia"auf dieses event gestürzt!
denn im sommer haben sie reichlich miese gemacht, diese verluste werden nun so wieder aufgefangen... und endlich auch gewinn eingefahren... und nur weil
s.o.! denen würde ganz schnell die lust drauf vergehen, wenn sie die karten erst
gar nicht loskriegen würden...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 11:24   #556
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

und siehe da. irgendeiner hat die karte bei ebay gekauft .... angebot und nachfrage regeln den preis, und hier hatte wohl jemand die nachfrage und die entsprechende kohle
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:39   #557
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Juchuhhhhhhhhhh

Endlich kammen meine Karten fürs Konzert. Vielen Dank Eventim auch wenn es (das Hotel) etwas überteuert war. Und gleich ganz vorne in der 3ten Reihe, na dann hoffe ich mal das man Herbert gut sehen und hören kann

Un nun eine Frage, ich glaube die wurde schonmal hier gestellt aber ich finde da nix mehr zu. Auf den Ticket steht: Ton- und Videoaufnahmen von dieser Veranstaltung sind verboten. D.h. Bilder kann ich machen oder sind die auch eingeschlossen und damit verboten zu machen? Und noch was @ Oper: Gibts da nen Drescode? Auf der Karte steht zumindest nicht das um bestimmte Kleidung gebeten wird.

Danke falls dazu jemand was posten kann
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 15:09   #558
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Na dann besteht ja Hoffnung, dass meine Karte auch endlich kam. Hoffentlich in der gleichen Reihe

Dresscode gibt´s nicht, zumindest keinen offiziellen. Wenn du nicht gerade nackt auftauchst, lassen sie dich rein, egal wie du aussiehst, selbst bei klassischen Opernaufführungen. Allerdings verleitet die tolle Atmosphäre in solchen Gemäuern schon dazu sich ein bisschen rauszuputzen, zumindest geht´s mir so. Aber übertreiben sollte man das nicht. Vor 2 Wochen saßen in der Stuttgarter Staatsoper 2 Touristen aus Japan neben mir in Khaki-Shorts, Karo-Hemden und Wanderschuhen....
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:09   #559
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ja, und es ist und bleibt doch ein grönemeyer konzert. da darf man schon normal hin
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:31   #560
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Vor 2 Wochen saßen in der Stuttgarter Staatsoper 2 Touristen aus Japan neben mir in Khaki-Shorts, Karo-Hemden und Wanderschuhen....[/quote]

Na ich denke auf jeden fall ein Herbert Shirt, oder!?
Das wird wohl OK sein.
Einige von uns wird er sonst garnicht erkennen wenn wir uns so rausputzen.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.